Bilder vom Treffen

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Antworten
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Bilder vom Treffen

#1 Beitrag von everyday »

Wenn wir die Teilnehmerzahl von Treffen zu Treffen verdoppeln,

wundert es mich, dass sich die Anzahl der ins Forum gestellten Bilder gleichhält.

Hat noch jemand welche?

Gruß,
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Grundi

Re: Bilder vom Treffen

#2 Beitrag von Grundi »

Ich hab noch welche, wenn ich gut bin schaffe ichs am Sonntag. War halt erst am Dienstag Nachmittag wieder zu Hause, mit Umwegen und ohne Autobahn versteht sich ;o)

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Bilder vom Treffen

#3 Beitrag von Greenpower »

Hab es schon mehrfach, versucht Bilder hochzuladen.
Aber die Bilder sind zu groß,vielleicht kann mir ja jemand mal schnell mir ein Programm nennen
mit dem man die Bilder verkleinern kann.
Bitte auch noch kurze Anweisung wie klein die Bilder werden sollen.
Vielleicht habe noch mehrere dieses Problem und haben keine Muße ,
Stundenlang an diesem Problemchen herum zu Doktoren.



Gruß Christoph
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Bilder vom Treffen

#4 Beitrag von Larac4 »

Bei Microsoft : Paint

Das findest du unter "Start" - "Programme" - "Zubehör"

Bild mit PAINT öffnen und dann oben im Reiter "BILD" den Punkt "STRECKEN/ZERREN" anwählen.
Es öffnet ein weiteres Fenster. Dort gibst du bei Strecken Zerren einen Wert unter 100% an, dann wird dein Bild verkleinert.
Speicher das Bild unter einem anderen Namen als JPG. Mit den Prozenten musst du je nach Bildgröße ein bischen rumprobieren oder rechnen.

Benutzeravatar
Kawadam
Beiträge: 82
Registriert: 1. Sep 2008 17:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silbär
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Hallerndorf

Re: Bilder vom Treffen

#5 Beitrag von Kawadam »

Hi,

hiermit verkleinere ich meine Fotos immer, ist leicht zu bedienen und macht gleich den ganzen Ordner.
http://www.chip.de/downloads/Der-grandi ... 36802.html

Und das beste daran: Kostenlos :top:

Gruß
Adam

PS: hab den Link ausgetauscht, der vorherige war etwas umständlich
Zuletzt geändert von Kawadam am 10. Jul 2010 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mopedkarriere: RD80LC2; GPZ 550; ZZR 600; SRX 600; KMX 125; SZR 660; GPX 600; Versys 650---? Versys 800?

Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die andern können mich.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Bilder vom Treffen

#6 Beitrag von versystourer72 »

Es kann schon sein, dass Bilder nicht ins Forum "passen" :]

Hier ein paar Tipps, damit es klappt ;)
  • Es können nur Bilder vom Typ JPG oder PNG hochgeladen werden
    Keine der hochzuladenden Dateien darf größer als 256 KiloByte sein
    Weder die Breite noch die Höhe eines Bildes darf 1024 Pixel überschreiten
Eine genaue Anleitung wie die Bilder ins Forum kommen, hat uns Theo in diesem Fred gegeben.

Wenn die Bilder noch verkleinert werden müssen, könnt ihr das Programm VSO Image Resizer kostenlos herunterladen.

So wird das Hochladen gelingen :top:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Bilder vom Treffen

#7 Beitrag von Leon »

Habe auch noch einige Bilder.
Werd versuchen auch die reinzustellen.

Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Treffen

#8 Beitrag von Bräwadda »

Greenpower hat geschrieben:Hab es schon mehrfach, versucht Bilder hochzuladen.
Aber die Bilder sind zu groß,vielleicht kann mir ja jemand mal schnell mir ein Programm nennen
mit dem man die Bilder verkleinern kann.
Bitte auch noch kurze Anweisung wie klein die Bilder werden sollen.
Vielleicht habe noch mehrere dieses Problem und haben keine Muße ,
Stundenlang an diesem Problemchen herum zu Doktoren.



Gruß Christoph

Ich habe mir den VSO Image Resizer runter geladen weil ich da gleich ganze Alben kleiner machen kannst. Ist sehr einfach zu bedienen, dass habe selbst ich gleich verstanden!

Gruß Joachim
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Bilder vom Treffen

#9 Beitrag von Kalle »

Mit dem mache ich das auch, geht super.
Gruß Kalle

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Bilder vom Treffen

#10 Beitrag von versystourer72 »

Jetzt sind doch noch einige Bilder vom Treffen in der Galerie dazu gekommen :clap:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Treffen

#11 Beitrag von kawamani »

Hi Admins, :help: geht da noch was oder brauchen wir ein neues Album für die Bilder der Gruppenausfahrten:
"Dieses Album hat das Kontingent zum Hochladen von Bildern erreicht. Es können keine weiteren Bilder mehr hochgeladen werden. Für weitere Information wende Dich bitte an einen Administrator"

Danke und
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Bilder vom Treffen

#12 Beitrag von versystourer72 »

kawamani hat geschrieben:.... Für weitere Information wende Dich bitte an einen Administrator"
Ich kann als Moderator leider auch kein neues Album erstellen. :headshake: Das kann nur Theo als Administrator. Der ist aber für 2 Wochen verreist.

So wie ich das jetzt sehe, bleibt dir nur die Möglichkeit weitere Bilder in deinem persönlichem Album hochzuladen. :D
Theo kann sie dann in das vom ihm neu erstellte Album zum Treffen verschieben.

Du kannst ja einen Hinweis in diesem Fred geben, damit wir alle wissen, dass du neue Bilder eingestellt hast. :dizzy:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

990er
Beiträge: 8
Registriert: 19. Apr 2010 18:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 Adventure + 450 EXC
zurückgelegte Kilometer: 23000
Wohnort: Erding

Re: Bilder vom Treffen

#13 Beitrag von 990er »

Servus beinand,
hab die Bilder vom Anreise und Abreisetag eingestellt. Die vom Samstag gingen nicht. (voll)
hier der Link zum Fotoalbum:
Fotoalbum Versystreffen 2010

Wer Bilder in Original haben will einfach kurze Mail.
Wenn jemand ein Photo findet das er irgendwie geändert oder gelöscht haben will einfach melden.
LG
Stefan

Grundi

Re: Bilder vom Treffen

#14 Beitrag von Grundi »

Hier sind auch noch ein paar Bildchens :roll:

http://picasaweb.google.de/grundmann.a/ ... directlink

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Bilder vom Treffen

#15 Beitrag von Theo »

kawamani hat geschrieben:Hi Admins, :help: geht da noch was oder brauchen wir ein neues Album für die Bilder der Gruppenausfahrten
Ich bin überwältigt von der Menge an Bildern und hätte nicht erwartet, dass das Album voll wird. :clap:

Ein weiteres Album "Gruppenausfahrten" habe ich jetzt angelegt: http://www.versysforum.de/gallery/album ... bum_id=221
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Bilder vom Treffen

#16 Beitrag von bineweis »

Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand das Gruppenfoto in hoher Auflösung vom 2010-er-Treffen schicken? KAWA wartet auf die Bilder. Leider liest der 990er zur Zeit wohl seine Nachrichten nicht - in der Galerie ist ein schönes Foto von ihm drin.

Meine e-Mail-Adresse erhaltet Ihr per PN.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Bilder vom Treffen

#17 Beitrag von Theo »

Hallo Bine,

die Bilder vom 990er kannst Du Dir doch hier herunterladen:

http://www.pixum.de/slide/5010829

(Rechtsklick auf das Bild und dann speichern.)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Bilder vom Treffen

#18 Beitrag von everyday »

Ich hab noch diese hier noch von Mirko bekommen und die Auflösung ist im Original:4000 x 3000
Dateianhänge
P1000012 a.JPG
P1000013 a.JPG
P1000027 a.JPG
P1000026 a.JPG
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Bilder vom Treffen

#19 Beitrag von bineweis »

Bilder sind verschickt. Bin ganz gespannt...
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“