Pressebericht zum Treffen

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Pressebericht zum Treffen

#1 Beitrag von bineweis »

So, habe gestern die Pressemitteilung rausgeschickt nebst 3 Fotos (Gruppenfoto und noch 2 andere, auf denen man sieht, dass es echt viele Moppeds waren).

Schaut mal in der nächsten Zeit etwas genauer in die Motorrad, Tourenfahrer, 2Räder, Motorrad&Reisen und natürlich an Kawasaki.

Wenn Ihr noch Vorschläge für "gute Tourenzeitschriften" habt, schreibt mir bitte eine PM. Aber bitte keine Allerweltszeitschriften.

Mein Text lautete wie folgt:

Pressemitteilung
3. Internationales Kawasaki-Versys-Treffen 2010 mit über 50 Maschinen

Am 1. Wochenende im Juli fand das dritte und erstmals wohl größte Kawasaki-Versys-Motorrad-Treffen Europas in Ebermannstadt in der Fränkischen Schweiz statt.

Beim Treffen kamen fast 55 Versys-Fahrerinnen und Fahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihren Maschinen nebst Sozien sowie einigen Partner mit Fremdfabrikaten in Ebermannstadt im Landgasthof Bieger zusammen. Am Samstag, den 3. Juli fand eine sehr gut organisierte und in mehrere Gruppen eingeteilte Ausfahrt durch die nähere Umgebung bei sonnigen 37 Grad statt so dass für jeden Fahrstil etwas geboten wurde.

Natürlich gehörte es in der Fränkischen Schweiz zum Pflichtprogramm, dass alle Fahrerinnen und Fahrer mit ihren Maschinen im Kathi-Bräu Aufseß pausierten. Auch die berühmten Kurven des Würgauer Berges wurden natürlich ausgiebig mit den Versys getestet.

Sehr interessant war es auch zu sehen, welche An -und Umbauten der eine oder andere Fahrer an seiner Versys vorgenommen hatte so dass man sich umfassend informieren konnte.

Am Sonntag ging es dann wieder für alle Fahrerinnen und Fahrer in alle Himmelrichtungen in die Heimat, wobei zum Teil das Wetter dem einen oder der anderen eine erfrischende Dusche bietete.

Abschließend muss man besonders erwähnen, dass es bei keinem der Motorräder einen Panne gab und sich alle darin einig sind, dass die Versys ein absolut urlaubstaugliches, verlässliches und Spaß bereitendes Reisemotorrad ist.

Das Treffen kam zustande über http://www.versysforum.de. Das versysforum ist ein derzeit immens schnell wachsendes Forum, das sowohl den Fahrern wie auch Interessierten der Kawasaki-Versys ein breites Informationsspektrum anbietet. Viele Leser haben sich aufgrund der vielfältigen Informationen und begeisterten Fahrerberichten zum Kauf eines Motorrads dieser Marke entschlossen. Sehr erfreut sind wir auch darüber, dass der Anteil der Versys-fahrenden Frauen zur Zeit kontinuierlich ansteigt.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Pressebericht zum Treffen

#2 Beitrag von Versys_N »

Hallo Bine,

gut schrieben :respekt: und Danke :thx:
Könnte aber für einige Zeitschriften zu lange sein. Vielleicht solltest du noch ne kürzere Version (Fakten, Fakten, Fakten - wie ne bekannte Illustrierte immer wirbt ;) ) mitschicken, damit die Redaktionen aussuchen können.

Es gibt noch etliche kostenlose Bikerblätter. Die sind immer ganz dankbar für Beiträge die keinen Aufwand bedeuten.
Die in Bayern wahrscheinlich am meisten gelesenen ist die Zweirad. = http://www.zweirad-online.de/
Ich hab schon mal mit denen telefoniert. Gewünscht sind Bilder mit der mind. Auflösung einer 2 MP-Kamera.

Hier noch ein Link mit etlichen anderen Bikerblättern. Macht sicher keinen Sinn alle anzuschrieben. Aber einige (z. B. Syburger Verlag) vielleicht doch.

An der Stelle nochmal von mir und Ulla ein dickes Dankeschön an alle, dass alles so gut und reibungslos geklappt hat.
Auch wenn der eine oder die andere :pfeif: Bedenken wegen der "straffen Organistion" hatten. :D

Grüße
Armin

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Pressebericht zum Treffen

#3 Beitrag von gunigs »

Hallo Bineweis, toll geschrieben, der Syburger und Co. drucken das mit Sicherheit,
evt. kürzen, machen die meißt sowieso.
Danke an unsere Pessesprecherin, an Armin und GS-Ulla. :top:
Zuletzt geändert von gunigs am 15. Jul 2010 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Pressebericht zum Treffen

#4 Beitrag von everyday »

bineweis hat geschrieben: Beim Treffen kamen fast 55 Versys-Fahrerinnen und Fahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
wo ist Italien (Ander)?. :oops:

Hallo Bine,

der Bericht ist Super,
:respekt:

Yiihaa, :bike:
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
chauviee
Beiträge: 186
Registriert: 27. Dez 2009 18:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 GS
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Neustadt Aisch / Bad Windsheim

Re: Pressebericht zum Treffen

#5 Beitrag von chauviee »

Ich war zwar nicht dabei - Finde den Artikel aber sehr schön zu lesen und ja, ich bin etwas neidisch ;)
Gruß,
Jochen

Wenn Du rechts drehst, wird die Landschaft schneller.

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Pressebericht zum Treffen

#6 Beitrag von Eddi »

Prima gemacht Frau Pressesprecherin Bine :top:
Kawasaki sollte sich bei dir für die gute Werbung bedanken. Ich befürchte unser Forum wird nun explodieren ;)
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Pressebericht zum Treffen

#7 Beitrag von bradpit »

:respekt: Sabine, :top:
Gruss Peter

Werner

Beiträge: 55
Registriert: 16. Jul 2009 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys/Burgmann 400
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Pulheim

Re: Pressebericht zum Treffen

#8 Beitrag von Werner »

Hallo Bine ,

dein Artikel über unser Treffen ist super. Kawa sollte sich für die gute Werbung bei dir
bedanken.

Gruss Werner

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Pressebericht zum Treffen

#9 Beitrag von bineweis »

Ja, ich habe in meinem Eifer wieder nicht daran gedacht, dass Bozen in Italien ist. Klaus hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe den Artikel geändert und wenn er jetzt nochmal rausgeht, steht Italien auch drin.

Für mich gehört Südtirol gedanklich einfach irgendwie noch zu Deutschland... :wall:

Sorry Ander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Pressebericht zum Treffen

#10 Beitrag von Gaia »

bineweis hat geschrieben: Für mich gehört Südtirol gedanklich einfach irgendwie noch zu Deutschland...
Heim ins großdeutsche Reich, oder wie? :shocked: Das ist aber schon eine Weile her, Bine! :headshake:
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Pressebericht zum Treffen

#11 Beitrag von versystourer72 »

Der Bericht unseres Treffens ist online :jubel:

:guckstduhier:
Zuletzt geändert von versystourer72 am 16. Jul 2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Pressebericht zum Treffen

#12 Beitrag von bineweis »

Wieso haben die Deppen denn meine Kontaktdaten komplett abgedruckt? Klaus, kannst Du das bitte nochmal rausnehmen lassen? Sonst bekomme ich hier die Spams ohne Ende.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Pressebericht zum Treffen

#13 Beitrag von versystourer72 »

Habe mich auch schon darüber geärgert. Meine Emailadresse haben sie ja auch abgedruckt. :wall:

Das ist eine Idee. Ich werde ihn mal bitten, unsere Daten rauszunehmen.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Pressebericht zum Treffen

#14 Beitrag von Leon »

Also auch ich muß sagen :respekt: für diese Text-Bereitstellung in verschiedenen Zeitschriften.
Super BINE :dance: das ist lobenswert - Danke.
Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Pressebericht zum Treffen

#15 Beitrag von Theo »

Super schöner Bericht! :respekt:

Danke, Sabine, dass Du das so professionell geschaukelt hast! :thx: :top:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Pressebericht zum Treffen

#16 Beitrag von bineweis »

Hallo Fränkische-Teilnehmer,

Kawasaki Friedrichsdorf will unseren Bericht vom 2010-er Treffen neben ein paar Fotos im Newsteil von GTonline aufnehmen.

Dann schauen wir mal...

Ich freu mich.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Pressebericht zum Treffen

#17 Beitrag von Theo »

Bine, wie hast Du das hingekriegt? :jubel: :applaus:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Pressebericht zum Treffen

#18 Beitrag von bineweis »

Theo hat geschrieben:Bine, wie hast Du das hingekriegt? :jubel: :applaus:

...extrem positive Schwingung mit der e-Mail mitgeschickt... :lol:
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Pressebericht zum Treffen

#19 Beitrag von Theo »

Der Bericht vom Treffen ist jetzt in der neuesten GTonline veröffentlicht. :jubel:

Zitat: "Die bisher größte Versys-Party Europas" :clap: :dance:

  :guckstduhier: auf Seite 5: http://gtonline.kawasaki.info/ausgabe_2 ... be2_10.pdf


Aber warum wurde unterschlagen, dass auch ein Mitglied aus Italien dabei war? :think:
Zuletzt geändert von Theo am 6. Okt 2010 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Pressebericht zum Treffen

#20 Beitrag von TomBlom »

Theo hat geschrieben:Aber warum wurde unterschlagen, dass auch ein Mitglied aus Italien dabei war? :think:
Weil sich Medienfuzzis selten an die Realität halten. Die biegen sich eh hin, wie es Ihnen in den Kram passt.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“