Teilnehmerliste Höhentreffen

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Weirdo
Beiträge: 221
Registriert: 14. Jul 2008 08:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki ZX-9R / Versys
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Oberpfalz

Re: Teilnehmerliste Höhentreffen

#121 Beitrag von Weirdo » 20. Jun 2011 23:47

Wann bzw. ob überhaupt, kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Aber falls es hinhauen sollte, dann werd ich wohl mit dem Zelt kommen... da sollte ja noch ein kleines Plätzchen übrig sein, oder ;) ?

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Teilnehmerliste Höhentreffen

#122 Beitrag von everyday » 21. Jun 2011 00:55

Weirdo hat geschrieben:Wann bzw. ob überhaupt, kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Aber falls es hinhauen sollte, dann werd ich wohl mit dem Zelt kommen... da sollte ja noch ein kleines Plätzchen übrig sein, oder ;) ?
Ja siescher datt :top:
Wir würden uns alle sehr freuen wenn Du es schaffst zu kommen :]
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Teilnehmerliste Höhentreffen

#123 Beitrag von Ander1971 » 21. Jun 2011 23:02

Weirdo hat geschrieben:Wann bzw. ob überhaupt, kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Aber falls es hinhauen sollte, dann werd ich wohl mit dem Zelt kommen... da sollte ja noch ein kleines Plätzchen übrig sein, oder ;) ?

Ich habe Hage gefragt, du kannst bei ihm im Zimmer schlafen, wenn du willst, ansonsten Zelt geht immer.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Sidoni
Beiträge: 38
Registriert: 4. Mär 2010 09:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2008 ? 09
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Remstal

Re: Teilnehmerliste Höhentreffen

#124 Beitrag von Sidoni » 22. Jun 2011 14:26

Wie ist es mit dem Zelten.Sanitär bzw duschen etc...

Benutzeravatar
max
Beiträge: 26
Registriert: 28. Jul 2009 18:09
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 07 cbo
Baujahr: 2007
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Lienz in Osttirol

Re: Teilnehmerliste Höhentreffen

#125 Beitrag von max » 23. Jun 2011 21:03

Hallo ihr Glücklichen :cheers:

Nachdem ich gestern beruflich nicht mehr zu euch stossen konnte :x und mir heute die Unwetter einen Strich durch die Rechnung machten :( , starte ich morgen einen neuen Anlauf!
Welche Tour(en) habt ihr denn geplant - werde vielleicht irgendwo als "Stopper" an der Strasse stehen oder spätestens am Abend beim Garni Yuka sein.

LG Max

ps. habt ihr für mich noch irgendwo ein Bettchen frei?? :keineahnung: (sind ja schon einige wieder abgereist - wie ich glaube)
Zuletzt geändert von max am 23. Jun 2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste Höhentreffen

#126 Beitrag von Böser Bube » 23. Jun 2011 21:14

Morgen wird nach Wetter und Lust der Gruppe gefahren. Es wird erst kurz vor der Abfahrt entschieden, müsstest also bis halb10 an Garni Yuka sein.
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Teilnehmerliste Höhentreffen

#127 Beitrag von everyday » 23. Jun 2011 23:36

max hat geschrieben:Hallo ihr Glücklichen :cheers:

Nachdem ich gestern beruflich nicht mehr zu euch stossen konnte :x und mir heute die Unwetter einen Strich durch die Rechnung machten :( , starte ich morgen einen neuen Anlauf!
Welche Tour(en) habt ihr denn geplant - werde vielleicht irgendwo als "Stopper" an der Strasse stehen oder spätestens am Abend beim Garni Yuka sein.

LG Max

ps. habt ihr für mich noch irgendwo ein Bettchen frei?? :keineahnung: (sind ja schon einige wieder abgereist - wie ich glaube)
Zwei Gruppen fahren die Kaiserjägersteig Route (siehe Programm Höhentreffen) und die anderen zwei Gruppen eine Freestyle Variante der Dolorunde.

(4) Bettchen frei sind zumindest im Appartement Garage (kein Scherz)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“