Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#1 Beitrag von Ander1971 »

Route: Lavazé-Rolle-Brocon-Manghen

diese wäre ein Vorschlag mit ca. 230 km. So haben wir jede Menge Zeit. Mittagessen eventuell auf dem Passo Brocon. Mit den Start und Zielpunkt hat es nicht genau geklappt, als Startpunkt hat mir Google Mapps zwar Garni Yuka akzeptiert, jedoch nicht als Zielpunkt. sage dazu jedoch gleich, dass der Manghen etwas schwierig zu fahren ist (sehr enge Kurven) Eventuell könnte eine Gruppe über Valsugana Cembratal nach Hause fahren, das ist auch recht schön.
Punkt D auf der Strecke (Gobbera) ist für die Navi-Leute sehr wichtig als Fixpunkt, sonst werdet ihr durch einen furchtbar langweiligen Tunnel auf den Passo Brocon gelozt, und fährt nicht die wunderbaren Serpentinen.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 17. Sep 2010 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#2 Beitrag von everyday »

Halo Ander,

sieht Super aus die Runde :clap: :clap: :clap: weiter so.
Dann habe ich bei Schnee -und Eiswetter auch schon Zeit mein Roadbook zu schreiben.

Gruß,
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#3 Beitrag von Ander1971 »

stilfserjoch

Dies wäre eine interessante Route, eher am Ende des Treffen, wo alle schon ein wenig Dolomitenerfahrung getankt haben. Auch müssen das Stilfserjoch und der Gaviapass schon offen sein. Sie ist ca. 300 km lang, und sehr schön. hat nur den Haken das wir zurück über den Vinschgau müssen welcher recht fad ist. Die Schnellstraße Bozen- Meran (Mebo) können wir auch umfahren, und Sträßchen,welche durch Obstanlagen führen, nehmen.
Für Leute welche diese Runde zu groß ist, oder die Kurven am Stilfserjoch zu eng sind, bietet sich immer noch die Alternative Mendel-Gampen-Meran-Hafling-Mölten-Terlan-Steinegg an.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 17. Sep 2010 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#4 Beitrag von Theo »

Ander, ganz große Klasse Deine Routenvorschläge! :respekt:

Da werden wieder Erinnerungen wach und es juckt so komisch in der rechten Hand. 8-)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#5 Beitrag von everyday »

Theo hat geschrieben:Da werden wieder Erinnerungen wach und es juckt so komisch in der rechten Hand. 8-)
:] :] :]
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#6 Beitrag von bradpit »

:o Schaut doch mal auf meine GPSies Seite da wäre doch schon was für jeden Tag dabei.
http://www.gpsies.com/mapUser.do;jsessi ... me=bradpit
Sehr gerne würde ich auch die lange Runde vom letzten mal wiederholen, weil in Agordo der Cappucino so lecker ist.

@Ander, vergiss die Stilvser Joch Runde die ist beim Höhentreffen noch nicht offen.
Zuletzt geändert von bradpit am 17. Sep 2010 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#7 Beitrag von Ander1971 »

bradpit hat geschrieben::o Schaut doch mal auf meine GPSies Seite da wäre doch schon was für jeden Tag dabei.
http://www.gpsies.com/mapUser.do;jsessi ... me=bradpit
Sehr gerne würde ich auch die lange Runde vom letzten mal wiederholen, weil in Agordo der Cappucino so lecker ist.

@Ander, vergiss die Stilvser Joch Runde die ist beim Höhentreffen noch nicht offen.
gerne kommen wir auf deine Routen zurück. Ich würde allerdings einige Routen etwas kürzen, da Routen in den Dolomiten mit ca. 300 km doch etwas lang sind. Bei der Stilferjochrunde gehts, da fahre wir auch recht viel Landstraße, auch wenn mir diese Runde nah an der Grenze des Möglichen für eine größere Gruppe Motorradfahrern mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, vorkommt
Übrigens die Wintersperre am Stilfserjoch wurde heuer trotz strengen Winters am 8.06.10 aufgehoben, so ist es auch sehr wahrscheinlich dass am Höhentreffen (ab 19.06) die Wintersperre schon aufgehoben ist.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 17. Sep 2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#8 Beitrag von Leon »

Hallo Höhentreffler,
was den Manghen betrifft muß ich Ander Recht geben. Bin Ihn mit Ander im Mai dieses Jahres gefahren - irre. :jubel:
Eine schmale kurfige Straße am Felsen entlang und die Aussicht traumhaft. Trotzdem ein unvergeßliches Erlebnis. :applaus:

Gruß :dad: Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#9 Beitrag von Theo »

Oh ja, der Manghen ist wirklich schwierig zu fahren. Ich erinnere mich noch sehr intensiv an die Schwierigkeiten, die mir der Manghen-Pass beschert hatte. :schlapp:


Gern würde ich den noch einmal bezwingen (nur um zu sehen, ob es mir beim zweiten Versuch genauso schwer fällt). Aber Unerfahrene sollte man dort wirklich nicht hochjagen! :headshake:


Also das wäre - wenn überhaupt - eher eine Option für die letzten Tage des Höhentreffens.

Ander, gibt's eigentlich für den Fall von Schnee, Eis, Blitz und Donner die Möglichkeit eines Alternativprogramms? Außer Tischtennis bei Manuel? :search:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#10 Beitrag von Ander1971 »

Theo hat geschrieben:Oh ja, der Manghen ist wirklich schwierig zu fahren. Ich erinnere mich noch sehr intensiv an die Schwierigkeiten, die mir der Manghen-Pass beschert hatte. :schlapp:




Also das wäre - wenn überhaupt - eher eine Option für die letzten Tage des Höhentreffens.



Ander, gibt's eigentlich für den Fall von Schnee, Eis, Blitz und Donner die Möglichkeit eines Alternativprogramms? Außer Tischtennis bei Manuel? :search:

Was den Manghen, sicher wäre es günstiger ihn erst später zu fahren, vorher würde ich die klassichen Dolomitenpässe und eventuell Penserjoch, Jaufen usw. drannehmen. Ansonsten gibt es eine Alterantivstrecke über das Cembratal welche am Fuße den Manghen wieder in die Hauptstraße einmündet.
Alternativprogramm wäre z.B. falls Interesse einige Schlösser anzuschauen wie z.B.Schloss Runkelstein in Bozen oder die Trostburg bei Waidbruck oder das Messner Montain Museum auf Schloß Sigmundskron uvm. Vom Besuch des Ötzis in Bozen würde ich eher abraten, außer jemand will nach stundenlangen Schlangestehen ein paar Sekunden den Blick auf den Iceman erhaschen. Oder wir gönnen uns einen schönen Wellnesstag mit Sauna, hallenbad usw. in der Brixner Acquarena. Falls wir mit den Motorrädern zwecks Witterung nicht dort hinkommen, lässt sich sicher ein Transport organisieren. Außerdem kommen ja einige mit dem Hänger, da hätten wir schon mal ein paar Fahrzeuge.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#11 Beitrag von Ander1971 »

habe noch einen netten Rundkurs gefunden: Marmolada und Würzjoch

dieser ist auch für Dolomitenunerfahrene leicht zu bewältigen, und wäre als Einstieg recht gut, da nur 241 km. Für den nächsten Tag würde ich eine klassische Umrundung des Sellas (Grödnerjoch, Campolongo, Pordoijoch, Sellajoch) vorschlagen, mal sehen ob ich dazu eine brauchbare Route finde.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#12 Beitrag von Ander1971 »

Ander1971 hat geschrieben:habe noch einen netten Rundkurs gefunden: Marmolada und Würzjoch

dieser ist auch für Dolomitenunerfahrene leicht zu bewältigen, und wäre als Einstieg recht gut, da nur 241 km. Für den nächsten Tag würde ich eine klassische Umrundung des Sellas (Grödnerjoch, Campolongo, Pordoijoch, Sellajoch) vorschlagen, mal sehen ob ich dazu eine brauchbare Route finde.

lg
Ander
würde allerdings noch ein paar kleine Seitenstraßen, wie Laien-Gufidaun dazunehmen, bin aber leider zu doof (bin nun mal blond, deshalb entschuldigt :lol: :lol: ) dies in obigen Programm einzubauen.



ansonsten gäbe es die von Peter aufgezeichnete Runde, welche wir (Theo, Peter und ich) gefahren sind. Da hätten wir dann Würzjoch und Sella in einem:Würzjoch und Sella


lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 21. Sep 2010 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

jonny
Beiträge: 169
Registriert: 12. Apr 2009 05:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Günzach

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#13 Beitrag von jonny »

Ander1971 hat geschrieben:habe noch einen netten Rundkurs gefunden: Marmolada und Würzjoch

dieser ist auch für Dolomitenunerfahrene leicht zu bewältigen, und wäre als Einstieg recht gut, da nur 241 km. Für den nächsten Tag würde ich eine klassische Umrundung des Sellas (Grödnerjoch, Campolongo, Pordoijoch, Sellajoch) vorschlagen, mal sehen ob ich dazu eine brauchbare Route finde.

lg
Ander
Hallo Ander,bei 241 km wird ja nicht mal der Reifen warm. ;)
Spaß beiseite, freue mich schon Riesig auf das Höhentreffen :sabber: PS. das wird ganz laaaaaanger Winter!! :(
LG Jonny

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#14 Beitrag von Ander1971 »

jonny hat geschrieben:
Hallo Ander,bei 241 km wird ja nicht mal der Reifen warm. ;)
Spaß beiseite, freue mich schon Riesig auf das Höhentreffen :sabber: PS. das wird ganz laaaaaanger Winter!! :(
LG Jonny
Steigerung ist immer möglich, große Runden hat Bradpit auch aufgezeichnet als wir im Mai zusammengefahren sind (Dolomiten 380 km an einen Tag) aber man soll die Gruppendynamik nicht unterschätzen, bei einer so großen Gruppe, wir fahren ja auch unterschiedlich schnell, und da ist bei der Routenplanung immer der Langsamste der Maßstab.

Außerdem sollte man Dolomiten-km nicht unterschätzen, die Pässe rauf und runter, da ist nicht so viel Durchschnittsgeschwindigkeit drinnen!

Aber ich verspreche dir, falls in den ersten Tagen, in der Gruppe Lust auf mehr auf kommt, die Routen problemlos verlängert bzw. umgeplant werden können! Alternativen gibt es jede Menge hier, geht ja überall den Berg hoch.... ;) ;)

schön dass du kommst und dich so drauf freust!

und dies ist auch erst eine Art Ideensammlung, bis Juni ist ja noch viel Zeit!
lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 21. Sep 2010 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#15 Beitrag von versystourer72 »

Ander1971 hat geschrieben:


...Oder wir gönnen uns einen schönen Wellnesstag mit Sauna, hallenbad usw. in der Brixner Acquarena...
Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Eine Woche im Bikerhotel"

Die Jungs waren doch auch mit Ihrem alten Passat in einem Saunaclub :lol:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#16 Beitrag von Gottfredl »

Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Sauna und Saunaclub; aber wir bringen doch eh unsere Holden mit, oder?
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#17 Beitrag von Theo »

Gottfredl hat geschrieben:wir bringen doch eh unsere Holden mit, oder?
Ich nicht! :razz: ;)

Außerdem habe ich keinen alten Passat. 8-) :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#18 Beitrag von Gottfredl »

Ohne Passat darf man nicht in den Club? :?
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#19 Beitrag von bradpit »

Theo hat geschrieben:Oh ja, der Manghen ist wirklich schwierig zu fahren. Ich erinnere mich noch sehr intensiv an die Schwierigkeiten, die mir der Manghen-Pass beschert hatte. :schlapp:
Also das wäre - wenn überhaupt - eher eine Option für die letzten Tage des Höhentreffens.
Ander, gibt's eigentlich für den Fall von Schnee, Eis, Blitz und Donner die Möglichkeit eines Alternativprogramms? Außer Tischtennis bei Manuel? :search:
Ich finde eigentlich nicht das er schwierig zu fahren ist, :cheers:
Der Kaiserjägersteig, die kleinen Strässchen im Trentino, der Gavia, das Stilfserjoch und die kleinen Pässe in den Belluneser Dolomiten sind genausoschwer oder einfach zu befahren.
Vielmehr war er für Dich schwierig, weil Du ihn am ersten Tag in den Alpen gleich als ersten bezwingen musstest, das sieht nächstes Jahr ganz anders aus.
Meiner Auffassung, Auffahrt zum Koherhof in Bozen ist die schwierigste Fahrerei mit dem Motorrad überhaupt. wer die schafft brauch vor keinem Pass mehr Angst zu haben. :crazy:
Mein Gott war mir es mulmig wie ich mit der Ingrid hinten drauf da hoch bin.
Ander1971 hat geschrieben: Was den Manghen, sicher wäre es günstiger ihn erst später zu fahren, vorher würde ich die klassichen Dolomitenpässe und eventuell Penserjoch, Jaufen usw. drannehmen. Ansonsten gibt es eine Alterantivstrecke über das Cembratal welche am Fuße den Manghen wieder in die Hauptstraße einmündet.
Richtig Ander, Penser Joch über den Ritten, dann den Jauffenpass, In Meran über Hafling und Jenesien zum Kohlerhof, dann kann am 2en Tag jeder alles fahren.
Fängt langsam an und steigert sich kontinuierlich. :pfeif:
Zuletzt geändert von bradpit am 23. Sep 2010 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Routenvorschläge für das Höhentreffen 2011

#20 Beitrag von Larac4 »

Peter hat geschrieben:Meiner Auffassung, Auffahrt zum Koherhof in Bozen ist die schwierigste Fahrerei mit dem Motorrad überhaupt. wer die schafft brauch vor keinem Pass mehr Angst zu haben. :crazy:
Ich stell mir gerade vor, wie ca. 20 Teilnehmer gleichzeitig bei Ander einfallen wollen und den "Passo di Kohleri" hochwollen. :abfeiern:

:D

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“