Fotos von der Anfahrt zu mir hoch (Virgl)

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Fotos von der Anfahrt zu mir hoch (Virgl)

#21 Beitrag von Ander1971 »

Gestern und heute Früh bin ich meine Auffahrt bei leichten Glatteis gefahren. Mit meist Beschränkung auf den ersten Gang und sehr feinfühligem Gasgeben und Bremsen hat alles geklappt. Bei uns ist derzeit das Wetter sehr frustrierend, es schneit jeden zweiten Tag gerade soviel, dass die Straße wieder für die Versys unpassierbar wird. Wenn es zumindest mal ordentlich schneien würde und danach wäre für eine Weile Ruhe im Karton, wäre mir wesentlich lieber. Gottseidank wird unsere Straße von zuständigen Diensten sehr intensiv im Winter geräumt und mit Sand/Salz versehen.
Ja ich weiß,Salz ist auch wieder nicht so gut für die Versys, aber lieber ich habe Salz auf der Straße und kann gefahrlos darauf fahren, als dass ich die Versys immer stehen lassen muss, und zu Fuß zur Arbeit gehen muss.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Fotos von der Anfahrt zu mir hoch (Virgl)

#22 Beitrag von bradpit »

Ander, so wie Du das momentane Wetter bei Euch beschreibst, ist es bei uns fast den ganzen Winter.
Deswegen kann ich auf einen PKW unmöglich verzichten. ;)
Gruss Peter

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“