Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Yuka

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leon

 
Beiträge: 4955
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#21 Beitrag von Leon » 13. Jan 2011 20:51

Keine schlechte Idee Thomas.
Könnte ja dann `nen Stück mit Euch fahren oder entgegenkommen. Melde Dich einfach rechtzeitig.

LG Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Umsteiger

 
Beiträge: 1755
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Berlin

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#22 Beitrag von Umsteiger » 13. Jan 2011 20:52

Ander1971 hat geschrieben:Bitte beachtet Manuel hat nur Doppelzimmer in seiner Pension!

lg
Ander

Wenn aber, wie bei Klaus bei Theo, jemand seine "Zimmerhälfte" absagen kann und niemand dafür nachkommt, hat der verbleibende andere doch praktisch ein Einzelzimmer und zahlt auch nur die Hälfte. Oder habe ich dabei was übersehen?

VG

Georg

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#23 Beitrag von Ander1971 » 13. Jan 2011 20:55

Umsteiger hat geschrieben:
Ander1971 hat geschrieben:Bitte beachtet Manuel hat nur Doppelzimmer in seiner Pension!

lg
Ander

Wenn aber, wie bei Klaus bei Theo, jemand seine "Zimmerhälfte" absagen kann und niemand dafür nachkommt, hat der verbleibende andere doch praktisch ein Einzelzimmer und zahlt auch nur die Hälfte. Oder habe ich dabei was übersehen?

VG

Georg
Das müsst ihr mit Manuel direkt klären! siehe Mitglied "Yuka"

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 13. Jan 2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kalle

 
Beiträge: 765
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#24 Beitrag von Kalle » 14. Jan 2011 12:37

Jetzt währe doch der Zeitpunkt richtig daß Manuel mal auflistet wer verbindlich gebucht hat und wie dann die Zimmerverteilung geplant ist, d.h. wer mit wem usw..... :lol: :sabber:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#25 Beitrag von Ander1971 » 14. Jan 2011 12:58

Kalle hat geschrieben:Jetzt währe doch der Zeitpunkt richtig daß Manuel mal auflistet wer verbindlich gebucht hat und wie dann die Zimmerverteilung geplant ist, d.h. wer mit wem usw..... :lol: :sabber:
Eigentlich wäre dieser Beitrag http://www.versysforum.de/viewtopic.php ... 7&start=20 dafür gedacht, dass sich jeder selber eintragt, wer wie mit wem (wir sind ja schließlich nicht mehr im Kindergarten).
Manuel tut sich schwer, diese Liste mit seinen Buchungen 100% abzugleichen, da er nicht die Nicknamen als Reservierungen hat sondern die realen Namen, wenn wir die hier posten, könnte es ja vorkommen das es mancheinen nicht passt, wenn sein realer Namen im Forum aufscheint.
Verbindlich gelten natürlich die Buchungen bei Manuel. Falls es noch Fragen bzl. Zimmerreservierung gibt, bitte direkt an ihm wenden.
Die Pension ist jetzt voll. Heute haben noch ein paar gebucht.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 14. Jan 2011 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“