Seite 1 von 2

Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Yuka

Verfasst: 12. Jan 2011 15:36
von Ander1971
habe gerade mit Manuel telefoniert, er hätte eine Gruppe welche genau an unseren Termin bei ihm Urlaub machen möchte. Da wir schon seit mindestens 6 Monaten, den Termin fixiert haben, und sich nur wenige gemeldet haben, kann ich es den Manuel nicht verüblen, dass er die noch freien Zimmer andersweitig vergibt.

Bis spätestens Freitag früh bleiben die noch freien Zimmer für uns reserviert, danach werden sie andersweitig vergeben!

Also eventuelle noch dazukommen wollende Teilnehmer bitte sofort buchen! http://www.garni-yuka.it/de/




lg
Ander

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 12. Jan 2011 20:07
von bradpit
Wieviele Plätze sind denn noch frei. ?

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 12. Jan 2011 20:33
von Ander1971
bradpit hat geschrieben:Wieviele Plätze sind denn noch frei. ?
Laut meinen Informationen sind noch mindestens 8-10 Plätze frei, aber eben nur bis Freitag früh. Manuel hat eine Anfrage einer Gruppe von 9 Personen bekommen, die kann er natürlich unmöglich ablehnen, wenn sich bei uns niemand mehr meldet.

lg
Ander

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 12. Jan 2011 21:10
von Umsteiger
habe ich das richtig gesehen Ander, bis jetzt mit Dir 13 Teilnehmer beim Höhentreffen?
Das scheint ja richtig kuschelig zu werden.
Da kommen wir ja beim Touren wahrscheinlich mit 2 Gruppen aus ?
Oder doch besser 3 kleinere ?
4 Leute pro Gruppe fände ich zwecks Beweglichkeit ziemlich ideal.

Viele Grüße

Georg

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 12. Jan 2011 21:13
von Ander1971
ja anfangs haben sich noch recht viele gemeldet, aber dann sind doch wir 13 übriggeblieben. Wie wir die Gruppen aufteilen, das können wir dann auch vor Ort klären, aber mehr als drei werden es sicher nicht.

lg
Ander

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 12. Jan 2011 23:55
von Leon
Tochter hat am 22. Juni Geburtstag und feiert am Wochenende - will mich unbedingt dabei haben.
Ich sage morgen ( 13.01. ) ja oder nein.

Gruß Leon

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 00:58
von Schwarzataler
Hallo! :) Meine Teilnahmensbekundung besteht nach wie vor zum Höhentreffen! Ich wollte kein Zimmer blockieren, oder fernab ein Einzelzimmer buchen! Also komme ich mit V. auf Hänger und schlafe in meinem Hochdachkombi ("Hundefänger") :top: . Frühstück, mal ne sanitäre Einrichtung benutzen, sowie Abends ein Bier und ein Stamperl Schnaps ausgeben, wollte ich im Garni Yuka! :] Ich hoffe das klappt! :cheers: Gruß vom Schwarzataler

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 07:15
von Bräwadda
Wir wollten ja unbedingt kommen...... :cry: aber mein Boss, der zahlt ja mein Geld und meinen ausschweifenden Lebensstil, hat mir just in diesen Termin eine Urlaubssperre auferlegt. Da es sich um einen Termin handelt der uns von der Holding auferlegt wurde kann auch er daran nichts ändern, Teilnahme ist Pflicht. Ende der Diskussion. Wir hatten uns so darauf gefreut.....schade! :heul:
Aber zum Jahrestreffen kommen wir bestimmt.....vielleicht....wir werden es versuchen...... :(

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 08:01
von Ander1971
Schwarzataler hat geschrieben:Hallo! :) Meine Teilnahmensbekundung besteht nach wie vor zum Höhentreffen! Ich wollte kein Zimmer blockieren, oder fernab ein Einzelzimmer buchen! Also komme ich mit V. auf Hänger und schlafe in meinem Hochdachkombi ("Hundefänger") :top: . Frühstück, mal ne sanitäre Einrichtung benutzen, sowie Abends ein Bier und ein Stamperl Schnaps ausgeben, wollte ich im Garni Yuka! :] Ich hoffe das klappt! :cheers: Gruß vom Schwarzataler
kein Problem!

lg
Ander

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 09:02
von gunigs
Ich wollte ursprünglich den Paaren den Vortritt bei den Doppelzimmern lassen und
zelten.

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 13:09
von Angstnippel
Wenn sich noch jemand findet, der sich heute noch entschliessen könnte, sich mit mir ein Doppelzimmer zuteilen, würde ich noch eins im Garni Yuka buchen (So weit ich weiss, schnarche ich nicht ;) ).
Wenn nicht, werde ich mein Zelt einpacken.

Ich weiss, ist recht kurzfristig, aber ich hatte vorher noch keine Zusage von Arbeit bezüglich der Urlaubsplanung.

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 17:40
von Böser Bube
Ich kann leider nicht buchen da zu dem Zeitpunkt ein längerer Reha-Aufenthalt ansteht. Sollte es trotzdem klappen such ich mir in der Umgebung was.

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 18:59
von everyday
Angstnippel hat geschrieben: (So weit ich weiss, schnarche ich nicht ;) ).
Stimmt :]

@ Theo, hast Du nicht noch Platz nachdem Klaus absagen musste?

Gruß, :bike:
Thomas

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 19:36
von Leon
Also wie gestern versprochen - es ist zum :heul:
Muß hiermit meine Teilnahme am Höhentreffen absagen. :wall:
Die Familiere Feier ist geplant und ich muß dabei sein - auch ich hatte mich darauf gefreut. :pardon:
Dann streicht mich bitte auf der Teilnehmerliste.

Gruß Leon

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 19:49
von everyday
Leon hat geschrieben:Also wie gestern versprochen - es ist zum :heul:
Muß hiermit meine Teilnahme am Höhentreffen absagen. :wall:
Die Familiere Feier ist geplant und ich muß dabei sein - auch ich hatte mich darauf gefreut. :pardon:
Dann streicht mich bitte auf der Teilnehmerliste.

Gruß Leon

Hallo Leon,

Kopf hoch, Blut ist nun mal dicker als Benzin :schongut: ist doch auch gut so.
Ich bin natürlich :( ,
Ich überleg mir gerade, Dich auf der Hinfahrt/Rückfahrt zu besuchen, werde das mal mit Angstnippel besprechen.

Leon,
es ist schon schlimm für uns alle dass Du nicht kommen kannst aber dass Deine Familie nicht auf Dich verzichten will ist doch klar, bist eben nen Super Typ.

GLG, :bike:
Thomas

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 19:50
von wiener-werner
Servus!
@ Ander: Ich kann leider nur kurzfristig (1 Woche vorher)für einige Tage buchen! Hoffe es gibt dann noch, zumindest in der
Umgebung, ein Doppelzimmer?!

LG, Werner

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 19:52
von Ander1971
wiener-werner hat geschrieben:Servus!
@ Ander: Ich kann leider nur kurzfristig (1 Woche vorher)für einige Tage buchen! Hoffe es gibt dann noch, zumindest in der
Umgebung, ein Doppelzimmer?!

LG, Werner
Garantieren kann ich dir nichts, da unser Höhentreffen schon in die Ferienzeit hineinfällt, aber probieren würde ich es auf jeden Fall!
Wäre schön wenn du auch kommen könntest!

lg
Ander

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 20:06
von wiener-werner
Buonasera!

@ Tornati-Tourguide: Werde mich bemühen. Hole mir von dir dann kurzfristig vielleicht ein paar Hotelvorschläge :D

Ciao, Werner

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 20:08
von Theo
everyday hat geschrieben:
Angstnippel hat geschrieben: (So weit ich weiss, schnarche ich nicht ;) ).
Stimmt :]

@ Theo, hast Du nicht noch Platz nachdem Klaus absagen musste?
Ja, das ist richtig. Klaus hat seine Zimmerhälfte aber abgesagt. D.h. Angstnippel müsste sich trotzdem beim Manuel im Hotel Garni Yuka anmelden (buchen).


Ich weiß jetzt nicht genau, wie der aktuelle Stand ist...wollten wir die Doppelzimmer nicht den (Ehe-)Paaren überlassen? Und der Rest nimmt die übrigen Zimmer in Beschlag. :keineahnung:

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

Verfasst: 13. Jan 2011 20:20
von Ander1971
Bitte beachtet Manuel hat nur Doppelzimmer in seiner Pension!

lg
Ander