Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Yuka

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Yuka

#1 Beitrag von Ander1971 » 12. Jan 2011 15:36

habe gerade mit Manuel telefoniert, er hätte eine Gruppe welche genau an unseren Termin bei ihm Urlaub machen möchte. Da wir schon seit mindestens 6 Monaten, den Termin fixiert haben, und sich nur wenige gemeldet haben, kann ich es den Manuel nicht verüblen, dass er die noch freien Zimmer andersweitig vergibt.

Bis spätestens Freitag früh bleiben die noch freien Zimmer für uns reserviert, danach werden sie andersweitig vergeben!

Also eventuelle noch dazukommen wollende Teilnehmer bitte sofort buchen! http://www.garni-yuka.it/de/




lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#2 Beitrag von bradpit » 12. Jan 2011 20:07

Wieviele Plätze sind denn noch frei. ?
Gruss Peter

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#3 Beitrag von Ander1971 » 12. Jan 2011 20:33

bradpit hat geschrieben:Wieviele Plätze sind denn noch frei. ?
Laut meinen Informationen sind noch mindestens 8-10 Plätze frei, aber eben nur bis Freitag früh. Manuel hat eine Anfrage einer Gruppe von 9 Personen bekommen, die kann er natürlich unmöglich ablehnen, wenn sich bei uns niemand mehr meldet.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Umsteiger

 
Beiträge: 1758
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Berlin

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#4 Beitrag von Umsteiger » 12. Jan 2011 21:10

habe ich das richtig gesehen Ander, bis jetzt mit Dir 13 Teilnehmer beim Höhentreffen?
Das scheint ja richtig kuschelig zu werden.
Da kommen wir ja beim Touren wahrscheinlich mit 2 Gruppen aus ?
Oder doch besser 3 kleinere ?
4 Leute pro Gruppe fände ich zwecks Beweglichkeit ziemlich ideal.

Viele Grüße

Georg

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#5 Beitrag von Ander1971 » 12. Jan 2011 21:13

ja anfangs haben sich noch recht viele gemeldet, aber dann sind doch wir 13 übriggeblieben. Wie wir die Gruppen aufteilen, das können wir dann auch vor Ort klären, aber mehr als drei werden es sicher nicht.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Leon

 
Beiträge: 4957
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#6 Beitrag von Leon » 12. Jan 2011 23:55

Tochter hat am 22. Juni Geburtstag und feiert am Wochenende - will mich unbedingt dabei haben.
Ich sage morgen ( 13.01. ) ja oder nein.

Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Schwarzataler
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jul 2010 00:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2010
zurückgelegte Kilometer: 11000
Wohnort: Oberweißbach

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#7 Beitrag von Schwarzataler » 13. Jan 2011 00:58

Hallo! :) Meine Teilnahmensbekundung besteht nach wie vor zum Höhentreffen! Ich wollte kein Zimmer blockieren, oder fernab ein Einzelzimmer buchen! Also komme ich mit V. auf Hänger und schlafe in meinem Hochdachkombi ("Hundefänger") :top: . Frühstück, mal ne sanitäre Einrichtung benutzen, sowie Abends ein Bier und ein Stamperl Schnaps ausgeben, wollte ich im Garni Yuka! :] Ich hoffe das klappt! :cheers: Gruß vom Schwarzataler

Benutzeravatar
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#8 Beitrag von Bräwadda » 13. Jan 2011 07:15

Wir wollten ja unbedingt kommen...... :cry: aber mein Boss, der zahlt ja mein Geld und meinen ausschweifenden Lebensstil, hat mir just in diesen Termin eine Urlaubssperre auferlegt. Da es sich um einen Termin handelt der uns von der Holding auferlegt wurde kann auch er daran nichts ändern, Teilnahme ist Pflicht. Ende der Diskussion. Wir hatten uns so darauf gefreut.....schade! :heul:
Aber zum Jahrestreffen kommen wir bestimmt.....vielleicht....wir werden es versuchen...... :(
Zuletzt geändert von Bräwadda am 13. Jan 2011 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#9 Beitrag von Ander1971 » 13. Jan 2011 08:01

Schwarzataler hat geschrieben:Hallo! :) Meine Teilnahmensbekundung besteht nach wie vor zum Höhentreffen! Ich wollte kein Zimmer blockieren, oder fernab ein Einzelzimmer buchen! Also komme ich mit V. auf Hänger und schlafe in meinem Hochdachkombi ("Hundefänger") :top: . Frühstück, mal ne sanitäre Einrichtung benutzen, sowie Abends ein Bier und ein Stamperl Schnaps ausgeben, wollte ich im Garni Yuka! :] Ich hoffe das klappt! :cheers: Gruß vom Schwarzataler
kein Problem!

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#10 Beitrag von gunigs » 13. Jan 2011 09:02

Ich wollte ursprünglich den Paaren den Vortritt bei den Doppelzimmern lassen und
zelten.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Angstnippel

 
Beiträge: 170
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] KTM 1050 Adventure
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#11 Beitrag von Angstnippel » 13. Jan 2011 13:09

Wenn sich noch jemand findet, der sich heute noch entschliessen könnte, sich mit mir ein Doppelzimmer zuteilen, würde ich noch eins im Garni Yuka buchen (So weit ich weiss, schnarche ich nicht ;) ).
Wenn nicht, werde ich mein Zelt einpacken.

Ich weiss, ist recht kurzfristig, aber ich hatte vorher noch keine Zusage von Arbeit bezüglich der Urlaubsplanung.

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#12 Beitrag von Böser Bube » 13. Jan 2011 17:40

Ich kann leider nicht buchen da zu dem Zeitpunkt ein längerer Reha-Aufenthalt ansteht. Sollte es trotzdem klappen such ich mir in der Umgebung was.
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#13 Beitrag von everyday » 13. Jan 2011 18:59

Angstnippel hat geschrieben: (So weit ich weiss, schnarche ich nicht ;) ).
Stimmt :]

@ Theo, hast Du nicht noch Platz nachdem Klaus absagen musste?

Gruß, :bike:
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Leon

 
Beiträge: 4957
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#14 Beitrag von Leon » 13. Jan 2011 19:36

Also wie gestern versprochen - es ist zum :heul:
Muß hiermit meine Teilnahme am Höhentreffen absagen. :wall:
Die Familiere Feier ist geplant und ich muß dabei sein - auch ich hatte mich darauf gefreut. :pardon:
Dann streicht mich bitte auf der Teilnehmerliste.

Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#15 Beitrag von everyday » 13. Jan 2011 19:49

Leon hat geschrieben:Also wie gestern versprochen - es ist zum :heul:
Muß hiermit meine Teilnahme am Höhentreffen absagen. :wall:
Die Familiere Feier ist geplant und ich muß dabei sein - auch ich hatte mich darauf gefreut. :pardon:
Dann streicht mich bitte auf der Teilnehmerliste.

Gruß Leon

Hallo Leon,

Kopf hoch, Blut ist nun mal dicker als Benzin :schongut: ist doch auch gut so.
Ich bin natürlich :( ,
Ich überleg mir gerade, Dich auf der Hinfahrt/Rückfahrt zu besuchen, werde das mal mit Angstnippel besprechen.

Leon,
es ist schon schlimm für uns alle dass Du nicht kommen kannst aber dass Deine Familie nicht auf Dich verzichten will ist doch klar, bist eben nen Super Typ.

GLG, :bike:
Thomas
Zuletzt geändert von everyday am 13. Jan 2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

wiener-werner

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#16 Beitrag von wiener-werner » 13. Jan 2011 19:50

Servus!
@ Ander: Ich kann leider nur kurzfristig (1 Woche vorher)für einige Tage buchen! Hoffe es gibt dann noch, zumindest in der
Umgebung, ein Doppelzimmer?!

LG, Werner

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#17 Beitrag von Ander1971 » 13. Jan 2011 19:52

wiener-werner hat geschrieben:Servus!
@ Ander: Ich kann leider nur kurzfristig (1 Woche vorher)für einige Tage buchen! Hoffe es gibt dann noch, zumindest in der
Umgebung, ein Doppelzimmer?!

LG, Werner
Garantieren kann ich dir nichts, da unser Höhentreffen schon in die Ferienzeit hineinfällt, aber probieren würde ich es auf jeden Fall!
Wäre schön wenn du auch kommen könntest!

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

wiener-werner

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#18 Beitrag von wiener-werner » 13. Jan 2011 20:06

Buonasera!

@ Tornati-Tourguide: Werde mich bemühen. Hole mir von dir dann kurzfristig vielleicht ein paar Hotelvorschläge :D

Ciao, Werner

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#19 Beitrag von Theo » 13. Jan 2011 20:08

everyday hat geschrieben:
Angstnippel hat geschrieben: (So weit ich weiss, schnarche ich nicht ;) ).
Stimmt :]

@ Theo, hast Du nicht noch Platz nachdem Klaus absagen musste?
Ja, das ist richtig. Klaus hat seine Zimmerhälfte aber abgesagt. D.h. Angstnippel müsste sich trotzdem beim Manuel im Hotel Garni Yuka anmelden (buchen).


Ich weiß jetzt nicht genau, wie der aktuelle Stand ist...wollten wir die Doppelzimmer nicht den (Ehe-)Paaren überlassen? Und der Rest nimmt die übrigen Zimmer in Beschlag. :keineahnung:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Achtung letzter Termin zur Zimmerreservierung im Garni Y

#20 Beitrag von Ander1971 » 13. Jan 2011 20:20

Bitte beachtet Manuel hat nur Doppelzimmer in seiner Pension!

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“