Handynummern

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Handynummern

#1 Beitrag von Böser Bube » 4. Jun 2011 16:59

Hallo Theo

Wäre es möglich einen geschlossenen Threat/Bereich zu erstellen wo die Teilnehmer des Höhentreffens Ihre Handynummer hinterlegen können?

Oder sollen wir Dir die Nummern schicken und Du versendest dann die Nummernliste per PN?
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Handynummern

#2 Beitrag von Theo » 4. Jun 2011 21:38

Ehrlich gesagt, ich möchte hier gar keinen Gruppenzwang zum Austauschen der Handynummern erzeugen. :oops:


Muss jeder von jedem die Telefonnummer haben? :?


Ich denke, wir sind erwachsen genug, um bei Bedarf untereinander die Handy-Nummern zu tauschen (per PN). Wer meine haben möchte, möge sich bitte melden.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Handynummern

#3 Beitrag von Böser Bube » 4. Jun 2011 21:52

Theo hat geschrieben: Muss jeder von jedem die Telefonnummer haben? :?
Muss man nicht ;) die TG´s sollten die Nummern aber schon austauschen :pfeif:

Ich würde nur gerne die von Ander haben, falls was schiefläuft bei der Anfahrt. Meine kann ich öffentlich schreiben, da Sie eh im Telefonbuch steht :)

01578 3 27 04 69
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Handynummern

#4 Beitrag von Ander1971 » 4. Jun 2011 21:55

Sehe das so wie Theo, meine gebe ich gerne weiter, falls wirklich jemand in der Pampa landet, und nicht mehr weiter weiß, PN genügt.
Ansonsten empfehle ich allen welche ein Navi haben, wenn sie es nicht schon bei der Anfahrt als "Ziel" abgespeichert haben, spätestens bei Ankunft am Garni Yuka es als Favorit einzuspeichern, so ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, zumindest zur Pension zurückzufinden. Obwohl ich zugeben muss, dass Navis mit dem Garni Yuka nicht so 100%ig klar kommen.
Für die Nicht-Navi-Besitzer empfehle ich, auch wenn sie nicht Tourguides sein möchten, eine gute Karte für alle Fälle dabei zu haben, und sich darauf das Garni Yuka zu markieren.
Besonders empfehlenswert ist wie gesagt die Karte von Freytag und Berndt (besser als die ADAC-Karten): Südtirol- Trentino - Gardasee - Venetien 1:200.000. Da ist alles drauf was wir brauchen. ISBN: 978 3 7079 0455 0: kostet an die 6 Euro.

@Balu69 der Austausch der Nummern der TG ist sicher eine gute Idee, meine bekommst du gleich per PN

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Umsteiger

 
Beiträge: 1758
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Berlin

Re: Handynummern

#5 Beitrag von Umsteiger » 6. Jun 2011 14:57

Ander1971 hat geschrieben: Ansonsten empfehle ich allen welche ein Navi haben, wenn sie es nicht schon bei der Anfahrt als "Ziel" abgespeichert haben, spätestens bei Ankunft am Garni Yuka es als Favorit einzuspeichern, so ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, zumindest zur Pension zurückzufinden. Obwohl ich zugeben muss, dass Navis mit dem Garni Yuka nicht so 100%ig klar kommen.
lg
Ander

Mittlerweile gibt es hier im Threat so viele Angaben der "korrekten" Position des Garni Yukas, dass ich echt nicht mehr durchblicke.
Also Ander, bitte nochmal die "offiziellen Zielkoordinaten" von Manuels Hütte.

DANKE :D

Georg

Benutzeravatar
Theo

 
Beiträge: 4176
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Handynummern

#6 Beitrag von Theo » 6. Jun 2011 15:33

Da gibt's doch schon ein ganzes Thema nur zur Frage, wo sich das Garni Yuka versteckt hat: >> klick >>. :)


Die Koordinaten, dich dort angegeben habe, hat mir mein Navi angezeigt, als ich dort war. Und zwar genau vor dem Haus, wo die Holzbänke stehen, linker Tisch, die vom Haus abgewandte Bank. ;)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Cradle of Speed

 
Beiträge: 125
Registriert: 13. Mär 2010 19:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Fat Bob, Hona MSX
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: black-denim
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Berlin/Sonnenseite

Re: Handynummern

#7 Beitrag von Cradle of Speed » 6. Jun 2011 21:56

Junge, Junge! Ist hier schon mal jemand im Urlaub gewesen?! Man könnte denken wir treffen uns in Nepal - bleibt locker!
Ich hab ja meinen Arjuscha, der fährt nach Sonne und Sternen :keineahnung: und plötzlich stehen wir am Ziel!
Oder da wo wir landen ist das Ziel, nur besser wie das eigentlich geplante.

Theos Nr. brauch ich nicht, fahre ich gerade in den Sendebereich einer Mobilstation, fährt der Theo schon wieder im Netz des nächsten Roamingpartners :pfeif:

Ne Karte allerdings, die sollte nun wirklich jeder bzw. jede kleinere Gruppe haben.

Allen ein schönes Pfingstfest und schönes Bikewetter zum selbigen
8-)
Euer Cradle, der mit den unproduktiven Beiträgen... ;)
Icke, Icke bin Berliner - wer mich haut, den hau ick wieder!

Bikekarriere:

Habicht, S50, 750´er Virago (Irrungen eines Ostdeutschen nach dem Umsturz´89!)
VFR 750, XT 500, KTM LC4, Speed Triple, Buell XB12, Triumph Tiger, Versys´12

Endstation: Harley Davidson "Fat Bob" 2014, leicht mod. und mit Honda MSX zum Bäcker...

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Handynummern

#8 Beitrag von everyday » 8. Jun 2011 20:44

Cradle of Speed hat geschrieben: Ich hab ja meinen Arjuscha, der fährt nach Sonne und Sternen :keineahnung: und plötzlich stehen wir am Ziel!
.................und ab da dann hinter mir her. :achtungironie:

Nee, Du hast Recht ist echt einfach zu finden.
Ander und Ich sind von Karnaid aus zum Manuel gefahren.
:klugscheiss:
Wer kein Navi hat:
Von der Bozener Schnellstr rechts ab nach Karnaid, dann ein paar Serpentinen bergauf und am T.Stück links abbiegen bis das Garni Yuka LINKS zu sehen ist.

VG,
Thomas
P.S........noch 10 Tage oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“