Wieder daheim...

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim...

#61 Beitrag von Böser Bube »

everyday hat geschrieben: das erkenne ich als klares JA der Mehrheit an :abfeiern:
Vom Gewicht her hab ich mind. 2 Stimmen :)
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#62 Beitrag von everyday »

Balu69 hat geschrieben:
everyday hat geschrieben: das erkenne ich als klares JA der Mehrheit an :abfeiern:
Vom Gewicht her hab ich mind. 2 Stimmen :)
Na dann ;)

@ Theo, hab schon eine (kurze) Nacht drüber geschlafen und finde Deinen Angriff auf mich immer noch :(
Ich kann von mir behaupten, negatives runtergeschluckt zu haben, positives habe ich rausgelassen und vor allen Dingen, ich habe für die ganze Gruppe gerne mein Bestes gegeben und sogar einen Teilnehmer am Freutag in meine Gruppe genommen den sonst kein Tourguide mehr haben wollte.
Aber auch daraus habe ich gelernt, wenn man früh etwas erkennt (und auch Du wolltest ihn nicht mehr in Deiner Gruppe haben, hattest Du das vor Ort mal mit ihm besprochen, so von wegen klärendes, sachliches Gespräch?)
darf man ruhig nach Bauchgefühl handeln, dann wär er mir nicht von seitlich hinte in die Versys gefahren.
Doch diesmal habe ich mein Bauchgefühl (der Teilnehmer fährt gefährlich in der Gruppe) unterdrückt und es hätte böse ausgehen können.

PN´s und Emails hat Manuel ja leider schon seit Monaten nicht beantwortet, deshalb :ass:
Zuletzt geändert von everyday am 15. Jul 2011 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim...

#63 Beitrag von Böser Bube »

Giftet auch doch jetzt bitte ned gegenseitig an. Ander hat uns eine schöne Woche beschert :respekt: und die Pension werden halt manche nicht mehr besuchen. Damit muss aber jetzt mal gut sein

:cheers: Und nun freuen wir uns schon auf 2012 :cheers:
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Nix mehr

Re: Wieder daheim...

#64 Beitrag von scha2726 »

U Ups, vertippt

Gruß

Günter
Zuletzt geändert von scha2726 am 15. Jul 2011 12:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Wieder daheim...

#65 Beitrag von Larac4 »

Klar, irgendeiner muss ja mal was für die Daheimgebliebenen Zusammenschreiben, damit die Wissen was sie verpasst haben.

Übrigens egal ob positive oder negative Erlebnisse...besser wie gar keine...dann wäre man ja tot.

Im übrigen ist das wie mit der Wehrpflicht bei der Bundeswehr. Über die Jahre gibts meist nur noch Positives. :abfeiern:

Hueni

Re: Wieder daheim...

#66 Beitrag von Hueni »

@thomas
Als Mitglied von alle und einer von denen, die im nächsten Jahr dabei sein wollen, wünsche ich mir, dein Tagebuch vom Höhentreffen online lesen zu können. :]

lg, hueni

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Wieder daheim...

#67 Beitrag von bradpit »

Hueni hat geschrieben:@thomas
Als Mitglied von alle und einer von denen, die im nächsten Jahr dabei sein wollen, wünsche ich mir, dein Tagebuch vom Höhentreffen online lesen zu können. :]

lg, hueni
:sabber: Na klar Thomas, Rückzieher gibt's nicht.
Gruss Peter

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#68 Beitrag von everyday »

Okey dokey,

habe jetzt schon wieder zwei Std. am Tagebuch geschrieben und bin von Freutag vormittag bis zu Freutag spät Nachmittag gekommen, zwischendurch mit hage für morgen verabredet, Tante Louise angerufen ob mein Navi schon da ist und mein Lieblein will auch noch was von mir haben :rose: :inlove: sonst droht :bricks: :devilwoman:
Sie ist ein ganz klein wenig eifersüchtig geworden, weil ich EUCH auch so lieb habe und viel Zeit investiere.
Also, habt bitte Geduld, positives ist in Arbeit. (wehe ich bekomme den Text nicht vom iPad "Notizen" ins Versysforum, ach ich Knödel habe vergessen das ich ja morgen hage treffe, er wirds mir schon erklären :top: )

Gilt auch für die Versprechen die ich Balu69 oder Julia gemacht habe, ich habe nix vergessen nur die Zeit reicht noch nicht zum scannen brennen texten mailen simsen aaaaaaaaaahhhhhhhhhh.
;-)) Yiihaa
Zuletzt geändert von everyday am 15. Jul 2011 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Wieder daheim...

#69 Beitrag von Umsteiger »

Theo hat geschrieben: Manche verdrängen sogar Tatsachen…naja.
Das sind dann aber die wirklich harten Fälle, Theo :pfeif:
Theo hat geschrieben:@ Umsteiger,
Dein Streit mit Manuel war der einzige, den ich komplett und live mitbekommen habe. Aus meiner Sicht habt Ihr beide nicht angemessen reagiert. Als Du gesagt hattest "Das bezahle ich nicht", da fand ich es von Manuel nur legitim, dass er die Polizei holen wollte. Ich kenne das jedenfalls so, dass die Polizei hinzugezogen wird, wenn ein Gast sich zu zahlen weigert.

Na ja, dass Manuel mit den Worten, er dulde solche Kritik in seinem Hause nicht mich zudem körperlich bedrängt und bedroht hat, müsstest Du ja dann auch mitbekommen haben. Also für mich war das klar über die rote Linie. Aber zugegeben, wenn mir jemand Prügel androht, bin ich mitunter wohl auch recht dünnhäutig (Selbstkritik).
Theo hat geschrieben: Sorry für’s Vollschwallern…wollte ich halt mal loswerden.
Na ist doch schön, wenn Du Dich - wie vorher schon andere - hier auch ein wenig entlasten konntest

Viele Grüße

Georg

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Wieder daheim...

#70 Beitrag von Gottfredl »

Prinzipiell bin ich sehr stolz, wie respektvoll in diesem Forum miteinander umgegangen wird, kein Vergleich zu dem, was man sonst so in anderen Foren erlebt; trotzdem mache ich mir bei diesem Threat allmählich Sorgen, dass viele kleine gegenseitige unbeabsichtigte Verletzungen Freundschaften gefährden.
Das wäre echt schade und der ganzen Sache absolut nicht angemessen.
Lasst uns endlich zu anderen Themen kommen im Zusammenhang mit dem Höhentreffen und noch bestehende Ungereimtheiten über PN klären; viele kleine Sticheleien und Nachtreten hinterlassen auch ihre Spuren.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#71 Beitrag von everyday »

Gottfredl hat geschrieben:Prinzipiell bin ich sehr stolz, wie respektvoll in diesem Forum miteinander umgegangen wird, kein Vergleich zu dem, was man sonst so in anderen Foren erlebt; trotzdem mache ich mir bei diesem Threat allmählich Sorgen, dass viele kleine gegenseitige unbeabsichtigte Verletzungen Freundschaften gefährden.
Das wäre echt schade und der ganzen Sache absolut nicht angemessen.
Lasst uns endlich zu anderen Themen kommen im Zusammenhang mit dem Höhentreffen und noch bestehende Ungereimtheiten über PN klären; viele kleine Sticheleien und Nachtreten hinterlassen auch ihre Spuren.
lg
Gottfried
Du hast Recht ich könnte das auch alles unterschreiben was Du meinst.
Ich wundere mich aber auch warum sowieso nur so wenige etwas gepostet haben.
Positives ist da meiner Meinung nach, generell zu kurz gekommen und ich sorge mich deshalb auch um Theo´s Motivation am Forum, es sollte doch ein Forum sein, das in aller erster Linie Spaß macht, informativ ist, Tipps hergibt, Technikfragen beantortet und auch einen Markt für Motorrad-Teile bietet.

Klar, wenn jemand auf mich sauer ist soll/kann/darf er das auch schreiben,
PN und Email-Fach sind aber leer (von Kritik), nur die öffentliche Kritik (nach 2,5 und nicht nach fast 4 Wochen) an mich und die anderen Schreiber blieb.
ICH, für meinen Teil habe diese von mir gewiesen und MICH erklärt.
ICH bin nicht mehr sauer auf Manuel und ich bin nie sauer auf Theo oder auf sonst wen gewesen.
Dennoch Gewalt bleibt Gewalt, Unsinn bleibt Unsinn, Frechheiten bleiben Frechheiten.
teile ich immer auf in:
leicht fahrlässig
grob fahrlässig
vorsätzlich

Ihr könnt es Euch aussuchen welches Verhalten (auch meins) in welche Kategorie gehört.

Ich wollte in Italien nicht die Gründe meines Auszugs darlegen um den Hotelgästen ihren Aufenthalt nicht madig zu machen, es hat aber keiner meine jeweils erste Antwort (persl. Ding zwischen M. und mir) akzeptiert und nachgeharkt, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Ist es nicht so, dass wir >1.400 Mitglieder im Forum sind?
Ist es nicht so, dass wir fast genauso viele verschiedene Eindrücke sammeln, bzw. sie unterschiedlich auf uns wirken?
Ist es nicht so, dass wir eine schöne Woche in Italien hatten?
Ist es nicht so, dass kaum einer viel (in Worten viel) positives über die Woche schreibt obwohl sie Klasse war?
(wieder daheim, war schön und gut is) nur die die blöde Erlebnisse mit dem Wirt hatten schrieben in etwa: wieder daheim, unschöner Abschied, aber alles in allem eine schöne Woche
Sorry wenn ihr meint ich bin IMMER noch auf Krawall gebürstet, dem ist nicht so.
Kriegsbeil habe ich nicht, konnte also auch keins ausgraben, :pfeif:
Friedenspfeife kann ich kaufen, Tabac rein und gut is, wer will anfangen?
Ich wäre dabei :top:
Mein Tagebuch wird zu Ende hin, noch mehr Rechtschreib/Grammatik-Fehlerhaft weil ich jede freie Min. schnell mit meinem iPad gepostet habe und endlich endlich endlich mal viel positives im Forum sehen wollte. (am bis dahin geschriebenen Text habe ich nix geändert).
Das sind jetzt die letzten, die ich von gefühlten 1.000.000 Worten zum Höhentreffen 2011 schreibe und ich bin mir sicher, mehr positives als sonst wer geschrieben zu haben und habe alles auch so gefühlt. :hello:
Zuletzt geändert von everyday am 19. Jul 2011 18:57, insgesamt 4-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“