Wieder daheim...

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
19.-25.06.2011
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Wieder daheim...

#1 Beitrag von Gaia »

Hallo, Ihr Lieben!
Wir sind heil wieder daheim angekommen. Die Fahrt war ein würdiger Abschluss der wunderbaren Woche: über den Ritten ( :thx: für den klasse Tipp, Arnd), das Penserjoch, Brenner, Scharnitzpass (leider fings da an zu regnen :wall: - damit man auch ja nicht aus der Übung kommt :x ) und zuletzt noch den Kesselberg (wieder ohne Regen 8-) ). Ist zwar alles nicht zu vergleichen mit den Tornanti der vergangenen Woche, aber als Abschluss ganz nett.
Toll wars! Danke an den Organisator Ander :clap: :thx: :rose: ! Du hast das echt super gemacht! :dergroesste:
Tine & Gottfried
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim...

#2 Beitrag von Böser Bube »

So auch wieder heil Zuhause angekommen.War ne super Woche und schreit nach Wiederholung :-) muss ja ned in den Dolos sein,aber ne Woche Treffen ist geil!
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#3 Beitrag von everyday »

Geben und Nehmen,

wir sind jetzt auch bei Peter angekommen, das Grillfleisch duftet verführerisch.

Kurz vor Peters zu Hause ging uns der Diesel aus.
Keinen Reservekanister greifbar, kein Warndreieck greifbar (ohne das ganze Gepäck auszuräumen)

Also Givikoffer mit warnweste aufgebaut und wir wollten gerade mein Bike runterholen, da hielt ein netter Helfer aus Steinbach bei Fulda, fuhr mit mir zur nächsten Tanke und ich kaufte Kanister und 5l Diesel (soviel zu Geben und Nehmen, wir haben ja gestern Abend in Steinegg noch zwei Mädels aufm Motorroller mit Benzin aus Günters Bike versorgt).

So morgen fahr ich nach'm Kaffee nach Hause und freu mich auf mein Lieblein.

Eine Super Woche mit Super Typen, tollen Touren, und denkwürdigen Abenteuern.
Yiihaa
:jubel: :jubel: :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim...

#4 Beitrag von kawamani »

Bin natürlich gestern auch noch heile daheim angekommen, nachdem ich mich in Starnberg von Tine & Gottfried verabschiedet habe :(
Das die Rückfahrt über den Ritten sehr schön war, insbesondere der grandiose Ausblick zum Schlern rüber - kann ich nur bestätigen :clap:
Schee war's, mir hat's riesig Spaß gemacht :D , wünsch mir für spä. nä. Jahr eine Wiederholung, natürlich wieder unter Leitung von "Anders Reisen" :lol:
Jetzt muss ich nur noch am Montag meinem Chef beibringen, dass ich noch eine Woche Urlaub brauche, um die vielen Bilder anzuschauen ... :crazy:
Also, macht's gut und bis bald mal wieder!
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Wieder daheim...

#5 Beitrag von hage »

Hallo,

ich bin gestern auch wieder gut zu Hause gelandet.

Es war ein Riesenspaß, eine tolle Woche mit super Typen und mit superschönen Touren. Mal sehen, ob ich überhaupt noch geradeaus fahren kann. :crazy:
Einen herzlichen Dank an Ander für die Organisation :clap: :dergroesste: sowie an alle, die mitgeholfen haben, dass es ein so schönes Erlebnis geworden ist.

Gruß, HG

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Wieder daheim...

#6 Beitrag von bradpit »

everyday hat geschrieben:Geben und Nehmen,

wir sind jetzt auch bei Peter angekommen, das Grillfleisch duftet verführerisch.

Kurz vor Peters zu Hause ging uns der Diesel aus.
Keinen Reservekanister greifbar, kein Warndreieck greifbar (ohne das ganze Gepäck auszuräumen)

Also Givikoffer mit warnweste aufgebaut und wir wollten gerade mein Bike runterholen, da hielt ein netter Helfer aus Steinbach bei Fulda, fuhr mit mir zur nächsten Tanke und ich kaufte Kanister und 5l Diesel (soviel zu Geben und Nehmen, wir haben ja gestern Abend in Steinegg noch zwei Mädels aufm Motorroller mit Benzin aus Günters Bike versorgt).

So morgen fahr ich nach'm Kaffee nach Hause und freu mich auf mein Lieblein.

Eine Super Woche mit Super Typen, tollen Touren, und denkwürdigen Abenteuern.
Yiihaa
:jubel: :jubel: :jubel:

Sind ja mit Everiday wieder heil nach Hause gekommen, trotz das der Diesel nicht ganz reichte.
Ich bedanke mich vor allem bei unserem Tornanti Tourguide Ander, für die tolle Woche.
Super Teilnehmer, bei bestem Wetter in den Dolos. :top:
Aus einigen Anfängern wurden Top Serpentinenheizer, besser als jedes Kurventraining.
Ander ich hoffe nächstes Jahr wieder. :jubel:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Wieder daheim...

#7 Beitrag von Theo »

Bin gestern abend gegen 21 Uhr zu Hause angekommen. Nass und total erschöpft, aber glücklich. :)
2.600 km waren das für mich insgesamt und jeder einzelne war es wert.


Wie hat everyday so schön geschrieben - nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Sehe ich genauso und freue mich schon, wieder in die Dolos zu fahren. :]
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Schwarzataler
Beiträge: 24
Registriert: 20. Jul 2010 00:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2010
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 35500
Wohnort: Mellenbach

Re: Wieder daheim...

#8 Beitrag von Schwarzataler »

Hallo ihr Guten! :)
Auch wir sind gestern, nach 640km Anfahrt, gut daheim angekommen. Die thüringer Berge erscheinen uns nach einer Woche Südtirol nun ziemlich klein. :lol:
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Zeit und Anders tolle Organisation :top: Wir hatten viel Spaß :D
Lg vom Schwarzataler und Nachbar Silvio

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#9 Beitrag von everyday »

Hallöle, :hello:


nach 2804km (2087 km nur Dolomiten) bin ich auch um 14:00 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Es war trocken aber viel Verkehr.
Die Spessarthöhenstraße war zum Teil noch nass, deshalb bin ich piano getourt.
Beim Engländer standen nur 2 Bikes ich glaube fast er hatte noch geschlossen.

Ich habe schon gelesen, dass Ander fleißig für 2012 plant und meine Teilnahme eingeloggt.

Wünsche allen die noch unterwegs sind (z.B. Angstnippel) eine sichere und schöne Heimfahrt, allen angekommenen einen geruhsamen Tag und guten Start in die neue Woche.

Bis denne :bike:
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
arjuscha
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2008 13:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Bärlin

Re: Wieder daheim...

#10 Beitrag von arjuscha »

Superburschis; auch wir Bärliner sind nach einer weiteren Nacht in Bayern, heute am frühen Abend angekommen. Allet heil, viel zu erzählen, was will man mehr. :dance:
Danke Ander für die ausserordentlich liebevolle Organisation, darauf einen Tusch und bei nächster Gelegenheit noch ein :cheers:
@Thomas
Deinem Rate folgend sind wir über Buchen gefahren und haben hier http://www.pure-natur.at/berichtdetail. ... e=2&lng=De
gesessen und vorzüglich gegessen :sabber:
@all
Fahrt sauber, bleibt selbiges und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst :stop: nein nie wieder das Wort mit S und nie wieder bei einem Italiener, der offensichtlich keine italiensiche Ehre hat.
Arnd
Steht auf Verarschte dieser Erde!

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wieder daheim...

#11 Beitrag von jax »

Auch wieder @home, seit gestern Nachmittag: am Samstag war ja wohl die Hölle los auf den von mir gefahrenen Pässen, sozusagen ein Konvoi rauf und wieder runter. Kälter wurde es auch, je näher es zum Timmelsjoch ging, aber bis auf Hahntennjoch alles trocken. Auf der gestrigen Restetappe durfte ich mir dann noch das Gewusel rund um die Sinsheimer Fußballarena (Frauen-WM) von der BAB aus betrachten.
Eine schöne Woche ist um, man sieht sich im Westen!

Jax

PS: ein herzliches DANKESCHÖN an Ander, der arme Kerl braucht jetzt sicher Erholungsurlaub!!!!!

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: Wieder daheim...

#12 Beitrag von Angstnippel »

Huhu,

bin auch gestern Abend zu Hause gelandet. Hab am Samstag noch eine Monsterpässetour gemacht. Ging fast nonstop über Mendel, Tonale, Gavia (mit einer kurzen Koffein-Druckbetankung in Form eines Espresso) übers Stilfser Joch (hoch, runter und wieder hoch) und Umbralpass weiter über Reschenpass Richtung Ösiland/Landeck. Dort wurde der Himmel immer finsterer. Gab leichten Regen, nie genug um nass zu werden, aber die Temperaturen gingen oben auf den Bergen deutlich runter. Weiter ging's über Hahntennjoch, das Lechtal hoch, über den Hochtannbergpass in den Bregenzer Wald (ca. 20km östlich Bregenz).
Das war dann so gegen 19 Uhr und mein Magen hing mir mittlerweile in den Kniekehlen, gab ja nix seit dem Frühstück. Also Zimmer gesucht und Magen befriedigt.
Am Sonntag ging's dann weiter Richtung Freudenstadt, durch den Schwarzwald bis Baden Baden... allerdings deutlich schneller als geplant. War am frühen Nachmittag schon mit der Tour fertig. Hab dann die für Montag geplante Tour durch Hunsrück und Eifel gestrichen und hab die letzten 400 km im Tiefflug über die Autobahn abgerissen. Trotz Wochenende und Heimreiseverkehr ging's überall, insbesondere auf den Pässen, gut durch.

Trotz meiner kleinen Extreme-Knieschleifing-Action :aua: war das eine tolle Woche mit netten Leuten. Noch mal vielen Dank an den Chef-Organisator, Ersatzteil-Expressbote, Tornanti-Guide Ander. :clap:

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Wieder daheim...

#13 Beitrag von gunigs »

Ich bin bis auf ein Paar blaue Flecken, auch wieder fast Heil Zuhause angekommen. Das Treffen war absolut Super.

Nur der Abschluß nicht. Nachdem Manuel mich Samstagabend nach der letzten Tour am Packen hindern wollte weil ich nicht sofort, am Vorabend der Abreise, die Rechnung zahlen wollte,
rastete er plötzlich aus und attackierte mich körperlich, da seine Drohung, die Polizei zu holen meine
volle Unterstützung fand.
Zum Glück hatte ich noch meinen Helm auf, den ich
beim Mopedverladen meist aufsetze.

Alwin der die Attacke teilweise noch mitbekam wollte daraufhin auch sofort abreisen.
Ich habe mich bei der Attacke absichtlich passiv verhalten, werde mich jetzt aber an die Gemeinde
Steinegg bzw. an die Polizei wenden, wozu ich nach der Attacke noch zu benommen war, ich hab gezahlt und wollte nur noch weg.

Sowas ist mir in 40 Jahren Reisen noch nie passiert.

Das Versystreffen war so schön das das Ende schnell verblaßt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Danke an Ander und die andern Teilnehmer. :top:
Zuletzt geändert von gunigs am 27. Jun 2011 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Hueni

Re: Wieder daheim...

#14 Beitrag von Hueni »

Ähm, was ist denn da in der Garni Yuka abgegangen? :headshake:

Das hört sich zwischen den Zeilen, bei Gunigs deutlich, an, als ob ich das Hotel aus meinen Favoriten löschen kann.

LG, Hueni

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Wieder daheim...

#15 Beitrag von gunigs »

Das auf jeden Fall, selbst dem gutmütigem Bär Ander wurden von Manuell Schläge angedroht. :wall:

Der abgedrehte Wirt hat durch sein Verhalten aber für einen tollen Zusammenhalt und dadurch
für eine so tolle Stimmung auf dem Treffen gesorgt, wie ich sie selten erlebt habe. :o

Was juckts die Eichen, wenn sich ne Sau dran reibt. :? :top:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Hueni

Re: Wieder daheim...

#16 Beitrag von Hueni »

gunigs hat geschrieben:Das auf jeden Fall, selbst dem gutmütigem Bär Ander wurden von Manuell Schläge angedroht. :wall:

:top:
Mir fehlen wirklich die Worte :headshake:

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Wieder daheim...

#17 Beitrag von stivi81 »

Was ist denn da bei Euch abgelaufen...? :stars:
Ich dachte sowas gibt`s nur im TV.
Wenn es Zeugen gibt, würde ich so etwas auch
zur Anzeige bringen!

Zum Glück waren die anderen Tage alle
schön und Ihr hattet viel Spaß zusammen.
Denn so muss es sein!

Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim...

#18 Beitrag von Böser Bube »

Garni Yuka kannst Du aus Deinen Favoriten streichen! Aber wenn ich dass hier so lese würde ich Manuel doch noch mal gerne besuchen und ihn verklickern warum ich meinen zweiten Nick (Böser Bube) habe.
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#19 Beitrag von everyday »

Hueni hat geschrieben:Ähm, was ist denn da in der Garni Yuka abgegangen? :headshake:

Das hört sich zwischen den Zeilen, bei Gunigs deutlich, an, als ob ich das Hotel aus meinen Favoriten löschen kann.

LG, Hueni
Löschen, :]

ich hatte mein Zelt schon Mittwoch, früh morgens abgebaut, bin nur noch vor und nach den Touren zur Yuka rauf ohne die Stube auch nur einmal zu betreten.

Meinen schwer verdienten Urlaub wollte ich doch genießen.

Das der Schwachmat wartet bis wir weg waren um dann bei den noch verbliebenden Gästen beleidigend und gewalttätig zu werden, entsprach haargenau so dem Eindruck, den ich von seinem Charakter bis Mittwoch bekommen hatte.

Löschen :]

:fool: Schade das es blaue Flecke für einen der Teilnehmer gab :stop:

Bin ja ab jetzt, jedes Jahr da, werde dort regelmäßig mal ne Pause oben auf meiner Bank machen und mir in Ruhe ne Fluppe rauchen. Sollten dann mal andere Wirtsleute den Gasthof betreiben, poste ich es gerne.

Also doch noch nicht löschen :abfeiern:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Hueni

Re: Wieder daheim...

#20 Beitrag von Hueni »

everyday hat geschrieben:
Hueni hat geschrieben:Ähm, was ist denn da in der Garni Yuka abgegangen? :headshake:

Das hört sich zwischen den Zeilen, bei Gunigs deutlich, an, als ob ich das Hotel aus meinen Favoriten löschen kann.

LG, Hueni
Löschen, :]

ich hatte mein Zelt schon Mittwoch, früh morgens abgebaut, bin nur noch vor und nach den Touren zur Yuka rauf ohne die Stube auch nur einmal zu betreten.

Meinen schwer verdienten Urlaub wollte ich doch genießen.

Das der Schwachmat wartet bis wir weg waren um dann bei den noch verbliebenden Gästen beleidigend und gewalttätig zu werden, entsprach haargenau so dem Eindruck, den ich von seinem Charakter bis Mittwoch bekommen hatte.

Löschen :]

:fool: Schade das es blaue Flecke für einen der Teilnehmer gab :stop:

Bin ja ab jetzt, jedes Jahr da, werde dort regelmäßig mal ne Pause oben auf meiner Bank machen und mir in Ruhe ne Fluppe rauchen. Sollten dann mal andere Wirtsleute den Gasthof betreiben, poste ich es gerne.

Also doch noch nicht löschen :abfeiern:
:) Vielleicht stells Du mir Euren neuen Freund nächstes Jahr mal vor ;)

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2011“