Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

Das Treffen auf der Schmücke im Thüringer Wald.
09.-12.09.2010
Nachricht
Autor
kiwi63

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#21 Beitrag von kiwi63 »

Hallo an Alle,

auch wir sind gut angekommen, bin über die Rhön zurückgefahren. Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Treffen, war super mit Euch. Hoffe, dass ich nächstes Jahr länger durchhalte.
LG
Joachim

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#22 Beitrag von Theo »

Everyday war so nett und hat mir seine Gruppenbilder noch mal per Email geschickt. :thx:

Daher gibt's die Gruppenbilder nun auch in

groß

in der

Galerie Schmücke-Treffen 2010. :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#23 Beitrag von everyday »

Theo hat geschrieben:Everyday war so nett und hat mir seine Gruppenbilder noch mal per Email geschickt. :thx:

Daher gibt's die Gruppenbilder nun auch in

groß

:D
Gern geschehen :D

wer die Bilder in Originalgröße haben will:

PN mit e-mail Addy an mich und los gehts.

Ich werde die Zeit mit Euch NIEMALS vergessen :]

YIIHAA :bike:
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#24 Beitrag von versystourer69 »

Ich möchte auch mal DANKE sagen. :thx:

Und zwar dafür, dass ich durch euch wieder als Sozia mitfahre! :bike:

Ich fand das Wochenende super. :banana:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Cradle of Speed
Beiträge: 125
Registriert: 13. Mär 2010 19:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Fat Bob, Hona MSX
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: black-denim
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Berlin/Sonnenseite

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#25 Beitrag von Cradle of Speed »

Hallo Versailler!

Wie mein privater An- und Abreiseguide Arjuscha-Arnd schon bemerkte sind wir gut in Berlin angekommen.
Ich wurde direkt am Tor bei meiner Frau abgegeben - keine Chance bei Sonnenschein weiter zu fahren... :kuscheln:

Mir tat allerdings auch der Arsch weh! Ohne Kurven (ausser Anfangs) fehlte mir die Bewegung auf dem Sattel!

Vielen Dank an die Organisatoren, die das Treffen ermöglichten.
Die Rückmeldungen der Teilnehmer sprechen eine deutliche Sprache, da muss man nichts weiter ergänzen.

Aber dem Swen hier noch mal eine extra Lobeshymne!
Aus dem spontanem Entschluss der eigenen Gruppe ist ne tolle Truppe entstanden, die auch super harmonierte. Das ging so gut, weil Swen ein gutes Gefühl hatte für Geschwindigkeit der Gruppe und den richtigen Zeitpunkt bei Überholmanövern. :]
Danke Swen!

So, werde meinen verregneten Urlaub fortsetzen und liebe Grüsse an alle Teilnehmer!
Hab Einige von Euch echt in mein Herz geschlossen :cheers:

Euer Andre alias Cradle of Speed.

Hab auch schon meiner Frau erklärt, dass Pfingsten wohl ne Woche länger dauert 2011 :pfeif:
Icke, Icke bin Berliner - wer mich haut, den hau ick wieder!

Bikekarriere:

Habicht, S50, 750´er Virago (Irrungen eines Ostdeutschen nach dem Umsturz´89!)
VFR 750, XT 500, KTM LC4, Speed Triple, Buell XB12, Triumph Tiger, Versys´12

Endstation: Harley Davidson "Fat Bob" 2014, leicht mod. und mit Honda MSX zum Bäcker...

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#26 Beitrag von versystourer69 »

v-bong hat geschrieben:
Und der EU fuer die Förderung im Strassenbau.
Auch wenn so manch Strässchen vergessen wurde! :lol:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antworten

Zurück zu „Schmücke-Treffen 2010“