Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

Das Treffen auf der Schmücke im Thüringer Wald.
09.-12.09.2010
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#1 Beitrag von bradpit »

Wir sind inzwischen wieder zurück und haben 3 unvergessliche Tage bei schönem Wetter erlebt.(Ausser der Anfahrt) :rain:
Besten Dank Theo und Klaus,und Euren Frauen :respekt: war wirklich toll. :jubel:
:think: Da frage ich mich wieso immer in die Alpen, wenn es in Thüringen so schöne Serpentinen gibt.
:hiall: War schön Euch wieder zu sehen bzw. Kennen zu Lernen. :clap:

Hoffe nächstes Jahr wieder. :sabber:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#2 Beitrag von Theo »

:hiall:

Es war großartig! :D :clap: :sabber:

Für mich war's eins der schönsten Treffen! :] (Wenn nicht sogar DAS schönste Treffen.) :top: Es hat einfach alles gepasst: Prima Leute, Unterkunft, Verpflegung, Streckenführung, sogar das Wetter meinte es gut mit uns (naja, ab Freitag morgen jedenfalls).

Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen, neue Gesichter kennenzulernen und natürlich die herrlichen Straßen im Thüringer Wald, im Schiefergebirge und im Saaletal gemeinsam unter die Räder zu nehmen.

Danke an alle Teilnehmer, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben! :thx: Falls es eine Wiederholung gibt, seid Ihr natürlich alle wieder dabei!

Schade, dass es schon vorbei ist! :heul:

Bilder gibt's in der
Galerie Schmücke-Treffen 2010
Zuletzt geändert von Theo am 12. Sep 2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#3 Beitrag von versystourer72 »

:hello:

auch wir sind wieder gut zu hause angekommen. :roll: :cry:
Mich hat meine liebe Versys drehfreudig nach Hessen gebracht. Conny musste leider mit der Dose vorlieb nehmen. :lol:

Es war wiedermal so schön mit euch. Hat einfach alles gepasst. :respekt:

Die Mädels und Jungs vom Treffen, die Gastfreundschaft der Unterkunft, die schönen verschlungenen Straßen Thüringens und natürlich auch das Wetter :sun:

Auch nochmal herzlichen Dank :thx: an unseren Schwarzataler - Swen, der sich am Samstag spontan bereit erklärt hat, eine Gruppe als Tourguide zu übernehmen
:bike: :bike: :bike: :bike: :bike:
bradpit hat geschrieben: :think: Da frage ich mich wieso immer in die Alpen, wenn es in Thüringen so schöne Serpentinen gibt.
Meine Rede :pfeif:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#4 Beitrag von Kalle »

Wie sind auch wieder Daheim, und wieder bei strömenden Regen, aber das kennen wir ja schon.
Die Tage auf der Schmücke waren toll, wie Theo schon schrieb es hat einfach alles gepasst, bis auf die An- und Abfahrt :rain: ,
kann wiederholt werden,ja. :clap:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#5 Beitrag von Angstnippel »

Bin auch gerade zu Hause eingeschlagen... nicht ganz trocken aber glücklich über das tolle Treffen.
Noch ein dickes Danke an die Organisatoren. :thx:

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#6 Beitrag von Ander1971 »

Freut mich dass ihr so ein tolles Treffen hattet, wäre ja sehr gerne dabei gewesen.
Aber das Murmeltier hat mich ja würdig vertreten :D :D

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#7 Beitrag von everyday »

Yiihaa,

bin gerade zu Hause glücklich und zufrieden angekommen. :jubel:
Es war für mich wieder einmal ein traumhaftes Erlebnis (1450km).
Danke :thx: an die Orga (Theo mit Familie, Klaus und Conny),
Danke :thx: an die Tourguides (Theo, Sven, Günter) die als Vorausfahrende, mir das Leben leicht gemacht haben,
Danke :thx: an das Murmeltier (der kleine Ander), dass Super auf mich aufgepasst hat,
Danke :thx: an alle Teilnehmer des Schmücke-Treffens das Ihr mich so annehmt wie ich bin,
Danke :thx: an Kawasaki, die ein so tolles Motorrad gebaut haben,

Die Schmücke hat mich nicht zum letzten Mal gesehen :crazy:

Ich bin der Meinung: "IHR SEID SPITZE" :clap:

Bis ganz ganz bald,
Euer Thomas
Yiihaa
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Alheimer-Versys

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#8 Beitrag von Alheimer-Versys »

Moin Moin!
Leider konnte ich nur einen Tag dabei sein, aber mir hat er super gefallen.
Wäre schön gewesen wenn ich noch mehr Leute kennengelernt hätte...
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei... :lol:
Zuletzt geändert von Alheimer-Versys am 12. Sep 2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarzataler
Beiträge: 24
Registriert: 20. Jul 2010 00:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2010
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 35500
Wohnort: Mellenbach

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#9 Beitrag von Schwarzataler »

Auch von mir, herzlichen Dank für die Organisation des tollen Treffens an Theo und Familie, an die Versystourer 69 und 72!!!
Ich bedanke mich auch bei Gunigs, Cradle of Speed, Dobi und everyday für das entgegengebrachte Vertrauen, Euch ein Stück meiner Heimat zu zeigen!
Dies war mein aller erstes Versystreffen, aber bestimmt nicht mein letztes!
viele Grüße vom Schwarzataler

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#10 Beitrag von gunigs »

Super Wochenende mit den Versyanern und Versyanerinen, lange nicht so viele gute Kurven
gefahren :top: , lange nicht soviel gelacht :abfeiern: . Die Schmücke und die ganze Truppe waren klasse,
gerne wieder !! :]

Ans Schwarzataler-Team : Fun, Track and Speed was okay,... but the Time,... was to short.
:abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: :pfeif: ;)

Die Rückfahrt mit Everyday und Mirko über Geisa und das Biosphärenreservat Rhön bis nach Borken
lief genauso weiter wie das ganze Wochenende.
Nach dem schönen Wetter war ich leicht verschwitzt und hab dann 20 km hinterm Edersee
die letzten 80 Km schon mal mit dem Duschen begonnen. :roll:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#11 Beitrag von versystourer72 »

:respekt: Meine Frau hat ja während des Treffen viele schöne Bilder von uns gemacht. :clap:
:search: Die Besten könnt ihre in der Galerie anschauen. :sabber:

Theo, Peter und Everyday habe auch schon einige eingestellt :]
Zuletzt geändert von versystourer72 am 13. Sep 2010 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
arjuscha
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2008 13:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Bärlin

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#12 Beitrag von arjuscha »

Hi Versystis, auch wir, also Andre und icke sind wieder gut zu Hause angekommen. Wie es sich für einen Haupstädter gehört, natürlich trocken. :razz: Unzählige Baustellen unterwegs haben das Navi ganz schön herausgefordert und uns überraschende Momente geliefert. Bad Sulza und Umgebung ist bestimmt demnächst mal eine Fahrradreise wert, wo hingegen bei Halle sich die alten Vorurteile bestätigen. Sorry, aber da möchte kein Mensch tot überm Zaun hängen. :stop:
Auch von mir besten Dank an die Orgas und ich bin seit dem Wochenende bekennender THEOloge :] In meiner langen Motorradkariere habe ich noch keinen Tag erlebt, an dem man mit 6 Leuten so unkompliziert zügig fahren konnte :respekt:
Es wird auf keinen Fall mein letztes Wochenende im Thüringer Wald gewesen sein :shout:
So, genug der Lobhudelei, euch einen guten Start in die Arbeitswoche und bis bald mal wieder, spätestens in den Dolos.
Arnd
Steht auf Verarschte dieser Erde!

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#13 Beitrag von v-bong »

:dance: :dance: :dance:

ich bekomme mein breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :lol:
Das Treffen mit Euch hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, ich danke Euch fuer die schöne Zeit und Mutter Natur für die geniale Gegend und der EU fuer die Förderung im Strassenbau und ganz dolle Conny & Klaus, dass ich mich so schön dranhängen durfte!

Ihr seid alle großartig und ich bin für viel mehr Zwischentreffen - jawoll!

Liebe Grüße
v-bong

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#14 Beitrag von Theo »

arjuscha hat geschrieben:ich bin seit dem Wochenende bekennender THEOloge :] In meiner langen Motorradkariere habe ich noch keinen Tag erlebt, an dem man mit 6 Leuten so unkompliziert zügig fahren konnte :respekt:
Na, ich hoffe, ich muss jetzt keine Sekte gründen deswegen. :lol:


Ich hab's auch bisher noch nie erlebt, dass man in einer Sechsergruppe so ruckelfrei und flüssig unterwegs sein kann. :respekt: Hat einen Heidenspaß gemacht mit Euch! :] :clap:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#15 Beitrag von bradpit »

Eigentlich waren wir ja sieben. :lol:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#16 Beitrag von Theo »

Ja klar waren wir sieben glorreiche Halunken! :D

Und mir ist immer noch nicht ganz klar, wie Du, Peter, mit Deiner Ingrid hinten drauf und dem 16er Ritzel da mithalten konntest. :respekt: Hast Du heimlich Methyl getankt? :crazy: :lol:


Aber wir meinten ja nicht die Anzahl der Personen, sondern die Anzahl der Motorräder. :)

  :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

Wo bleiben eigentlich unsere Münchner?
Tine?
Gottfried?
Seid Ihr gut zu Hause angekommen? :search:

Ihr werdet mir doch (hoffentlich!) nachsehen, dass ich über die kaum vorhandene Straßenkurvigkeit und den kaum vorhandenen Kuchengeschmack in dem Zipfel Bayerns, den wir durchfahren hatten, gelästert habe. :oops:
Zuletzt geändert von Theo am 13. Sep 2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Atze

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#17 Beitrag von Atze »

Von mir gibt´s auch noch ein paar Bilder, die aber hier:

Fotos vom Schmücketreffen auf Picasa

Gruß Atze

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#18 Beitrag von bradpit »

Atze hat geschrieben:Von mir gibt´s auch noch ein paar Bilder, die aber hier:

Fotos vom Schmücketreffen auf Picasa

Gruß Atze
Das sind ja prima Bilder geworden, besonders die in Kurvenfahrt. :clap:
Theo hat geschrieben:Ja klar waren wir sieben glorreiche Halunken! :D

Und mir ist immer noch nicht ganz klar, wie Du, Peter, mit Deiner Ingrid hinten drauf und dem 16er Ritzel da mithalten konntest. :respekt: Hast Du heimlich Methyl getankt? :crazy: :lol:


Aber wir meinten ja nicht die Anzahl der Personen, sondern die Anzahl der Motorräder. :)

:bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

Das 16er Ritzel passt für die Versys ganz gut, allein fahrend sowieso, und mit Sozia hat die Versys in den ersten 4 Gängen von 3500 - 8000 Umdrehungen und Tempo bis 130 KM/H sehr viel Kraft. :dance:
Meine Empfehlung einfach mal ausprobieren das Teil kostet keine 10€. :dance:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#19 Beitrag von Gaia »

Theo hat geschrieben: Wo bleiben eigentlich unsere Münchner?
Tine?
Gottfried?
Seid Ihr gut zu Hause angekommen? :search:
Melde uns gehorsamst zurück. Hatten noch eine längere Heimreise (weil ganz ohne AB). Ein bisserl Thüringer Wald, ein bisserl Fränkische Schweiz, eben noch durchs Altmühltal und nach 9 Stunden und 450km dann auch schon zuhause. :schlapp:
Heute schmerzhafter Wiedereinstieg in den Beruf :aua:
Der Alltag hat uns zurück. :wall:
Das Schmücketreffen war ein wirklich würdiger Abschluss der Ferien. :top: Danke nochmal an die Organisatoren!!! :thx:
Theo hat geschrieben:Ihr werdet mir doch (hoffentlich!) nachsehen, dass ich über die kaum vorhandene Straßenkurvigkeit und den kaum vorhandenen Kuchengeschmack in dem Zipfel Bayerns, den wir durchfahren hatten, gelästert habe. :oops:
So viel Heimatpatriotismus haben wir nicht, dass wir uns darüber geärgert hätten. Aber gerne zeigen wir dir bessere Strecken und auch wesentlich besseren Kuchen in Bayern. Müssen wir halt mal wieder ein Chapter Süd Wochenende machen (bei dem du dann natürlich dabei sein müsstest ;) ).
:D Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: Schmücke Treffen, wir sind wieder Zuhause

#20 Beitrag von v-bong »

Hallo Atze,
gut dass Du so früh aufstehen musstest ;) Die Bilder sind echt schön :respekt: nun weiss ich endlich, wie hübsch die Verse bei Sonnenaufgang ist!

Das war wirklich prima, haste jut jemacht
v-bong
Zuletzt geändert von v-bong am 13. Sep 2010 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Schmücke-Treffen 2010“