Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#21 Beitrag von Greenpower »

Hallo Eddi,

bin am Samstag den 30.07.11 auch um 09.00 Uhr in Freudenberg zum Früstücken.


Gruß Christoph
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#22 Beitrag von versystourer72 »

Der Familienrat hat nochmal getagt, :discuss: und ist zu dem Schluss gekommen, dass ich mich auch als Tourguide für das Treffen zur Verfügung stellen werde. 8-)

Morgen bekomme von Detlef einen neuen Reifen und kann somit am Samstag morgen ins Siegerlandhotel kommen um mit euch die geplante Tour abzufahren :jubel:

Also bis Samstag, ich werde irgendwann nach um 9 da sein :dance:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#23 Beitrag von Eddi »

Packt vorsichtshalber euer Regenzeug ein!
Ich hoffe es wird dann so wie mit dem Regenschirm: "haste ihn dabei regnet es nicht; haste ihn vergessen wirst du nass!"
Von nass habe ich eigentlich im Moment genug! In den letzten zwei Tagen hat es pünklich zum Feierabend immer geregnet.
Doch gestern war es wirklich der Hammer! Auf der A43 stand 20cm hoch das Wasser, schon am Wittener Kreuz habe ich bemerkt wie meine 100% wasserdichte Revit-Hose undicht wurde. Zuhause angekommen war ich triefend nass, die Handschuhe sind es jetzt noch. Aber die Held Jacke war der Held des Tages, die hat alles ausgehalten ;)
BildGruß EddiBild

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#24 Beitrag von Hueni »

So, habe mit meinem Pa abgesprochen, dass wir um 08:15 Uhr hier losfahren. Dann werde ich kurz vor dem Hotel tanken, so daß wir gegen 09:30 bis 09:45 Uhr da sind. Frühstücken tun wir zuhause.

LG und bis morgen, Andre

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#25 Beitrag von Pandur »

Hueni hat geschrieben: Würde dann aber eher Blümchen pflücken wollen, da ich ja nur den Samstag da bin
Hallo Hueni,
ich melde mich dann schon mal in Deiner Gruppe an. ;)
Möchte auch lieber ein bisschen was von der Gegend sehen
als nur heizen.

Gruß Andreas ( Pandur )
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#26 Beitrag von Hueni »

Pandur hat geschrieben:
Hueni hat geschrieben: Würde dann aber eher Blümchen pflücken wollen, da ich ja nur den Samstag da bin
Hallo Hueni,
ich melde mich dann schon mal in Deiner Gruppe an. ;)
Möchte auch lieber ein bisschen was von der Gegend sehen
als nur heizen.

Gruß Andreas ( Pandur )

Geht klar ;)

Lg, Hueni

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#27 Beitrag von versystourer72 »

So habe dann mal die Anfahrt nach Freudenberg geplant. Werde wohl früh aufstehen müssen, wenn ich pünktlich im Siegerlandhotel ankommen möchte. Habe 3 Stunden Anfahrt. :sabber:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#28 Beitrag von Hueni »

Wow, wir nehmen den direkten Weg über die Autobahn.....

Ist mir sonst zu früh und nicht schön genug wettermäßig.....

LG, Hueni

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#29 Beitrag von Detlef Plein »

versystourer72 hat geschrieben:So habe dann mal die Anfahrt nach Freudenberg geplant. Werde wohl früh aufstehen müssen, wenn ich pünktlich im Siegerlandhotel ankommen möchte. Habe 3 Stunden Anfahrt. :sabber:

Dann schalte :jubel: doch ab und zu mal in den dritten Gang, dann geht es schneller ( Duck und wech )
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#30 Beitrag von versystourer72 »

@Hueni

AB kommt bei mir nur im Notfall in Frage. Aber ihr müsst ja erstmal aus dem Pott raus. Da würde ich bestimmt auch die AB bevorzugen. :dizzy:

Ich werde über Bundesstrasse anfahren. Da kann ich es so früh am morgen auch schön rollen lassen.

Mal sehen in welchem Gang meine V und meine Ohren sich wohl fühlen :crazy:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#31 Beitrag von versystourer72 »

So bin wieder gut zu hause angekommen. :bike:
Nachdem ich wegen meinem Wetterfrust :x auf die AB gefahren bin, war es ja nun endlich trocken, und ich habe mich spontan entschieden, doch lieber über die Bundesstrasse heim zu fahren. :razz:

War ein sehr schöner Tag mit euch. Leider etwas viel :rain: und für meinen Geschmack auch ein wenig :cold: aber sonst richtig super :clap:

@all
Ihr werdet staunen, was Eddi für schöne Strecken ausgesucht hat :respekt:

Und auch ein ganz großes :thanks: an Greenpower der sich die Mühe gemacht hat, alles fürs Navi aufzubereiten.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#32 Beitrag von Eddi »

Melde mich hier auch mal wohl behalten von der heutigen Probefahrt und anschld. Heimfahrt zurück.
War bereits um 20:15 Uhr zurück musste aber erst auftauen :cold:

Schönes Gefühl wenn so viele Kerle hinter einem her jagen :lol:
Obwohl zwei kleine Banausen waren dabei..............
der eine überholt die ganze Truppe aus Übermut am Off Road Vergnügen
und der andere war wohl im Kurvenrausch :pfeif:

Trotz Regen, Wind, Nebel und anderen wideren Umständen hat mir die Tour mit euch heute super gut gefallen. Wie soll es da erst bei schönem Wetter werden ;)

Bequem wie ich bin, habe ich das Siegerlandhotel bereits am Freitag angefahren selbstverständlich auch um den Service zu testen.
Nachdem ich die Sauna erfolgreich getestet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass sich eine weitere Testperson im Hotel befindet. (auch gunigs ist schon etwas älter und bequem) :pfeif:

Zum Frühstück trafen dann außer gunigs und mir noch die anderen Testfahrer ein und pünktlich um 10 Uhr ging es los. :bike:
Die Versyszicke wird noch ein paar Fotos zum heutigen Tag einstellen.

Danke besonders an Greenpower, der sich die Mühe gemacht hat, meine Tour, die ich in 3 Etappen aufgeteilt habe, ins Netz zu stellen.
Ihr findet sie
hier
Einfach Benutzername Greenpower eingeben und auf suchen klicken
Zuletzt geändert von Eddi am 30. Jul 2011 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#33 Beitrag von Greenpower »

Hallo,

die Tour war spitze,nur ein wenig zu kalt und zu naß.
Genügend Rauchopfer wurden gegeben aber es hat nicht geholfen.
Vielen dank an Eddi für die schöne Tour, bemerkenswert ist noch wie elegant Eddi
Siegen umfahren hat.
Wer schon mal in Siegen war ,also jetzt nichts gegen die Stadt oder deren Einwohner,
der weiß das dort sehr viele schöne Ampeln sind und diese sind meistens rot.


bis bald

Christoph
Zuletzt geändert von Greenpower am 31. Jul 2011 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#34 Beitrag von hage »

Hallo,

auch von mir vielen Dank an Eddi für die schöne Tour. :respekt: Es war ein sehr schöner Tag mit Euch. :top:
Schade, dass ich am Treffen nicht teilnehmen kann. :heul:
Greenpower hat geschrieben: die Tour war spitze,nur ein wenig zu kalt und zu naß.
Aber ein Kahler Asten im Nebel und Regen hat doch auch seinen Reiz, oder? ;)
Das nächster Mal geht es aber im Sonnenschein da hoch... :sabber:

@Greenpower: die kleine Tour zum Abschluss war auch noch sehr schön.

Gruß, HG

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#35 Beitrag von Hueni »

Hallo zusammen.

Wir waren gestern gegen halb fünf zuhause und haben uns erst einmal bei einem Kaffee und leckeren Berlinern aufgewärmt.

Das Wetter war alles andere als schön, ein bisschen weniger Regen und ein paar Grad mehr, dann hätte es gepasst.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht mit Euch eine Runde zu drehen und auch noch ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

Die Tour ist klasse und macht bei schönem Wetter bestimmt richtig Spaß.

Werde die vor dem Treffen noch mal abfahren....

LG, Hueni

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#36 Beitrag von hage »

Hallo,

ich war gestern nochmal im Sauerland bei strahlendem Sonnenschein. Es gab noch viele andere Straßen zu entdecken :D und dabei habe ich das Hochzeitspaar (Bild 4) gesehen. 8-) Wer von Euch ist da auch schon vorbeigefahren?

Gruß, HG
Dateianhänge
Sonnenuntergang an der Bevertalsperre
Sonnenuntergang an der Bevertalsperre
Am Wegesrand :-)
Am Wegesrand :-)
Oldtimer (die Biker waren noch ein wenig älter)
Oldtimer (die Biker waren noch ein wenig älter)
Blick von der Terrasse
Blick von der Terrasse
Berggasthof Kahler Asten
Berggasthof Kahler Asten

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#37 Beitrag von versystourer72 »

Ach so sieht der Berggasthof Kahler Asten aus :idea:

Am Samstag konnte ich ihn irgendwie nicht so schön sehen :crazy:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#38 Beitrag von everyday »

Eine Frage an die Tourguide´s

wenn ich die Tour nur mit Käffchen -und Kippchenpause abfahre (will als Tourguide meinen Pflichen diese Woche nachkommen und die Strecke vorher mal testen) wieviel Zeit muss ich P x Daumen einplanen?

Greenpower hat sie mir netterweise als itn-Datei geschickt.

@ Eddi, planst Du mich eher als flotten, schnellen oder normalen Tourguide ein, dann wüsste ich wie sehr ich am Kabel drehen darf :D
Habe es evtl. überlesen, am Tag des Treffens fahren wir um wieviel Uhr los? Werde dann zum Hotel über AB anreisen und die Tour ab geplanter Abfahrtszeit fahren.

@ gunigs, wenn Du Lust, Zeit und Benzin hast, möchtest Du mit mir die Strecke noch mal fahren(?) gilt selbstverständlich auch für andere Interessierte.

@ hage, tolle Bilder :top: , schick mir bitte noch mal Deine Kontaktdaten per PN, hatte ein kl. Problem mit meinen Speicherplätzen im Postfach und aus Versehen wahllos alles gelöscht :wall:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#39 Beitrag von versystourer72 »

Die Tour ist ja etwa 250km lang. Wenn du das alleine fährst, müsstest du so etwa in 5 Stunden wieder am Siegerlandhotel sein. :bike:

Es ist so geplant, dass wir am Samstag den 27. August ab 10 Uhr mit den verschiedenen Gruppen die Tour starten.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#40 Beitrag von Eddi »

everyday hat geschrieben:Eine Frage an die Tourguide´s

@ Eddi, planst Du mich eher als flotten, schnellen oder normalen Tourguide ein, dann wüsste ich wie sehr ich am Kabel drehen darf :D
Habe es evtl. überlesen, am Tag des Treffens fahren wir um wieviel Uhr los? Werde dann zum Hotel über AB anreisen und die Tour ab geplanter Abfahrtszeit fahren.
Hey Thomas,
das darft du selbstverständlich selbst aussuchen.
Schick mir eine kurze PN und dein Wunsch wird erfüllt!
gunigs wird die Blümchenpflücker in Schräglage übernehmen also eher flott unterwegs sein.
Ruhige Guides haben wir auch dabei. Ich selbst werde die "Normalos" übernehmen also ruhig, zügig nicht das Moped um die Ecke tragen aber auch nicht Knieschleifen.
BildGruß EddiBild

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“