Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#1 Beitrag von Eddi »

Die Tour für unsere Ausfahrt beim Forentreffen am 27. August 2011 steht.

Ich habe sie zu 2/3 bereits abgefahren.

Am 30. Juli möchte ich die Tour noch einmal komplett abfahren.
Die Streckenlänge beträgt ca. 240km (wir haben zwar vom Frühstück bis zum Abendessen Zeit doch ich habe hauptsächlich nette kleine Straßen und genügend Pausen gewählt. Schließlich wollt ihr das Sauerland doch genießen).
Habe die nächsten 2 WE keine Zeit.

Habe die Strecke auf meinem Garmin zumo 220 gespeichert.

Leider bin ich nicht so der PC-Freak um die Daten per Mail weiter zu leiten doch das findet sich bis zum 30.7.
Zuletzt geändert von Eddi am 10. Jul 2011 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#2 Beitrag von Greenpower »

Hallo Eddi,

melde mich als Tourguide.
Ist es möglich die Tour in GPSies.com einzustellen ???

1. Greenpower





bitte liste fortführen

gruß Christoph
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#3 Beitrag von Eddi »

Greenpower hat geschrieben: Ist es möglich die Tour in GPSies.com einzustellen ???
Das können wir am 30. besprechen, dann sind die Spezialisten vor Ort und wir haben dann immer noch 4 Wochen Zeit bis zum Treffen.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Mr_V
Beiträge: 222
Registriert: 15. Jul 2010 20:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 06 CBO
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Candy Burned Orange
zurückgelegte Kilometer: 33000
Wohnort: Ruhrgebiet/Sauerland

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#4 Beitrag von Mr_V »

Ich würde mich auch als Tourguide zur Verfügung stellen, jedoch kann ich am 30. leider nicht, wenn ihr die Tour nach dem 30. digital habt, kann ich sie vorher aber auch mal abfahren.

Grüße

Daniel
Zuletzt geändert von Mr_V am 11. Jul 2011 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht. diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von:
Bild

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#5 Beitrag von Eddi »

Hallo Daniel sicherlich fahre ich für kleinere Korrekturen auch noch ein 2. mal die Strecke.
Würde mich dann kurzfristig per PN oder Tel. melden (hab ich deine Handy-Nr.?)
BildGruß EddiBild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#6 Beitrag von gunigs »

Melde mich auch als Guide, halte mir den 30.7. für Proberunde frei.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Versyszicke
Beiträge: 15
Registriert: 12. Nov 2010 10:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F650GS Twin
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: biarritzblau met.
zurückgelegte Kilometer: 1260
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#7 Beitrag von Versyszicke »

Hallo,

habe schon mit Eddi gemailt.

Wir fahren auch recht viel im Sauerland, wohnen auch nicht soweit weg davon.

Können auch am 30.07.11. Wie, wo, wann - wollte Eddi dann noch mailen.

Mein Mann meldet sich noch als Tourguide, macht der schon mal öfters. Wir haben auch ein Motorradnavi.

Freuen uns schon, bis dann,

Petra
....der WEG ist einTraum, erlebe das ZIEL!!!!

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#8 Beitrag von Eddi »

Joker hat geschrieben:Die Buchungen unserer Zimmer sind durch.

Letztes Jahr waren wir bei einem VN-Treffen - auch im Sauerland. War cool. Sind mit über 40 Maschinen ohne Probleme Kolonne gefahren. Ein paar Guides haben die Querstraßen für uns frei gehalten.
Jetzt freuen wir uns wieder auf das Sauerland und die Versianer.

Bis dahin
Mit 40 Maschinen ohne Probleme Kolonne?
Okay, das habe ich auch schon mal gemacht, aber es war nur eine kurze Tour und ziemlich langsam.

Querstrassen absperren, heißt, das die Guids die Kolonne immer wieder überholen müssen und zum Absperren bei Kolonnenfahrten benötigt es eigentlich einer polizeilichen Genehmigung.
Das möchte ich mir und auch niemand anderem zumuten.
Bis jetzt haben sich fünf Guides gemeldet so wird jeder 9-10 Motorräder übernehmen, das ist okay obwohl weniger besser wäre.
Wir wollen doch zügig voran kommen und Spass haben.
BildGruß EddiBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#9 Beitrag von everyday »

Eddie hat geschrieben:Bis jetzt haben sich fünf Guides gemeldet so wird jeder 9-10 Motorräder übernehmen, das ist okay obwohl weniger besser wäre.
Melde mich auch, wenn Ihr die Route für's TomTom habt.
Ich kann die Tour erst ab 09.08. abfahren da ich bis dahin nicht in Germany bin.
:dance: (Käääärnten, gell Werner?) :dance:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#10 Beitrag von Hueni »

Wenn alle Stricke reissen und ich die Strecke rechtzeitig von dir fürs Garmin kriege, könnte ich auch eine Tour übernehmen.

Würde dann aber eher Blümchen pflücken wollen, da ich ja nur den Samstag da bin.

Lg, Andre

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#11 Beitrag von everyday »

Hueni hat geschrieben:Würde dann aber eher Blümchen pflücken wollen, da ich ja nur den Samstag da bin.
:achtungironie: Hast Du Sonntag Hochzeitstag, wegen der vielen gepflückten Blumen?

Nee Spaß beiseite, Hueni, meinst Du die schnelle Blümchenpflückergruppe (pflücken in Schräglage)?
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#12 Beitrag von Hueni »

everyday hat geschrieben:
Hueni hat geschrieben:Würde dann aber eher Blümchen pflücken wollen, da ich ja nur den Samstag da bin.
:achtungironie: Hast Du Sonntag Hochzeitstag, wegen der vielen gepflückten Blumen?

Nee Spaß beiseite, Hueni, meinst Du die schnelle Blümchenpflückergruppe (pflücken in Schräglage)?
Ne Ne, dann kann ich Sonntag mal wieder meine Mama besuchen und was mitbringen ;)

Und ich meinte dann die Gruppe, die gemütlich fahren möchte und sich die landschaftlichen Highlights des Sauerlandes angucken möchte :)

LG,

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#13 Beitrag von Eddi »

Hueni hat geschrieben: Und ich meinte dann die Gruppe, die gemütlich fahren möchte und sich die landschaftlichen Highlights des Sauerlandes angucken möchte :)

LG,
Das passt mir gut ;) Habe auch ein Garmin! Leider weiß ich noch nicht wie ich die Tour an dich versenden kann doch das lerne ich schon noch :dizzy:
Oder wenn ich es nicht schaffe kommst du einfach auf einen Kaffe in Bommerholz vorbei und lädst sie dir selbst runter :pfeif:
Bin im Moment mit den Buchungen/Stornierungen und vergessenen Buchungen beschäftigt :crazy:

T-shirt Bestellung geht klar, schicke dir nächste Woche meine Bankdaten und wenn du brav überweist, hast du beim Treffen ein neues Shirt :top:
BildGruß EddiBild

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#14 Beitrag von Hueni »

Wenn du mir euren Treffpunkt mailst, kann ich vielleicht am 30.07. mitfahren. Kann ich gleich meine neue Sitzbank auf einer längeren Tour einweihen :)

Ansonsten kriegen wir das bis Ende August bestimmt irgendwie hin....

LG, Hueni

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#15 Beitrag von Eddi »

Abfahrt wird das Siegerlandhotel sein die Uhrzeit sollten wir gemeinsam festlegen.
Ich würde gerne um 9 Uhr am Hotel sein und mich für 8 Euro in das Frühstücksbüffet einklinken.
Abfahrt wäre dann etwa um 10 Uhr.
Ist das für euch okay???
BildGruß EddiBild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#16 Beitrag von gunigs »

:] bis denne.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Hueni

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#17 Beitrag von Hueni »

Hört sich gut an.

Wenn es zeitlich passt, bin ich da, wenn nicht, melde ich mich.

LG, Andre

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#18 Beitrag von Leon »

Das ist OK - das paßt - das ist eine gute Zeit :clap:
Da ist auch das letzte Glas vom Abend vergessen und wir sitzen nach einem guten Kaffee pünklich auf den :bike: `s.
Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Versyszicke
Beiträge: 15
Registriert: 12. Nov 2010 10:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F650GS Twin
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: biarritzblau met.
zurückgelegte Kilometer: 1260
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#19 Beitrag von Versyszicke »

Hallo Eddi,
für uns ist das auch ok.

Wir würden sonst auch so um 9.00 Uhr eintreffen.
Muß man sich vorher zum Frühstück anmelden???
Da hätten wir auch Lust zu, könnte man schon etwas reden und sich kennen lernen.

So um 10.00 Uhr los ist ok.

Soll ja am Wochenende recht gutes Wetter geben.

Bis dann,
Petra
....der WEG ist einTraum, erlebe das ZIEL!!!!

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Tourguides für das Forentreffen bitte hier melden:

#20 Beitrag von Eddi »

Leon hat geschrieben:Das ist OK - das paßt - das ist eine gute Zeit :clap:
Da ist auch das letzte Glas vom Abend vergessen und wir sitzen nach einem guten Kaffee pünklich auf den :bike: `s.
Gruß Leon
Hier ist die Abfahrt für die Tourguides zur Probefahrt am Samstag den 30.07. gemeint!

Du kannst dich allerdings gerne einklinken Leon.
Doch auch am 27.08. wird die Abfahrt auf 10 Uhr festgesetzt, insofern hast du schon Recht.

Ich werde Fr. Köhler informieren, dass sie am Samstag ein paar Brötchen mehr einkauft, es haben sich noch mehr Frühstücksinteressenten angemeldet.
Zuletzt geändert von Eddi am 24. Jul 2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß EddiBild

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“