Bilder zu Testtour by Versyszicke

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Antworten
Nachricht
Autor
A-Alien

Bilder zu Testtour by Versyszicke

#1 Beitrag von A-Alien »

Hat Spass gemacht mit euch!!
k-SDC12477.JPG
k-SDC12476.JPG
k-SDC12475.JPG
k-SDC12481.JPG
Alle Bilder HIER https://picasaweb.google.com/1041 ... rLa-PHxugE
Dateianhänge
k-SDC12478.JPG
Zuletzt geändert von A-Alien am 31. Jul 2011 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#2 Beitrag von versystourer72 »

:clap: Sehr schöne Bilder :respekt:

Ich habe gar nicht gemerkt, dass wir einen Paparazzi unter uns hatten :lol:

:thanks:
Zuletzt geändert von versystourer72 am 31. Jul 2011 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#3 Beitrag von Eddi »

Sehr schöne Bilder DANKESCHÖN :thx:
BildGruß EddiBild

Hueni

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#4 Beitrag von Hueni »

Ich hätte ja auch noch ein nettes Bild, ich hoffe, ich darf das einstellen.

Unsere Eddi hat nämlich versucht das schlechte Wetter zu umfahren und hat deswegen extra eine Südschleife eingebaut...
DSCI0723 [1024x768].JPG
Waren ganz schön viele Motorräder unterwegs.....
DSCI0725 [1024x768].JPG
Lasst uns mal die Daumen drücken, das das Wetter am 27. besser ist. :)

A-Alien

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#5 Beitrag von A-Alien »

Ja, solang es nicht schneit kann es nur besser werden. :face:

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#6 Beitrag von Handyman »

:lol: Genau :jubel: :jubel:
A-Alien hat geschrieben:Ja, solang es nicht schneit kann es nur besser werden. :face:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#7 Beitrag von everyday »

Ein perfekter Tag (590km), eine perfekte Tour, hat trotz Nässe viel Spaß gemacht.
hier noch ein paar Bilder von der Tourguide-Testfahrt 13.08.2011
Eine Baustelle (@ Greenpower, noch nicht fertig geteert) eine Brücke an der Biggetalsperre wegen Reparatur gesperrt (wollte trotzdem durch, Brücke war aber weg :shocked: ) und eine Ortsdurchfahrt (Raumland) gesperrt (bin aber durchgefahren).
Sehr schön fand ich persönlich die Fahrt über Jagdhaus
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:9,s:0
Dateianhänge
P1300126.JPG
P1300129.JPG
P1300124.JPG
P1300123.JPG
P1300122.JPG
Zuletzt geändert von everyday am 14. Aug 2011 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

wiener-werner

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#8 Beitrag von wiener-werner »

Servus !

Wirklich nette Bilder (mich frisst ja fast der Neid.....bin ja nicht am Forumstreffen dabei :cry: )

@everyday: Ich seh da ja Berge :D :D

Liebe Grüße, Werner

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#9 Beitrag von everyday »

wiener-werner hat geschrieben:
@everyday: Ich seh da ja Berge :D :D

Liebe Grüße, Werner
:] :] :] Wenn man drei mal einen unserer "Berge" rauf und runter fährt, das ganze auf 250 km verteilt, vermisst man die Alpen nicht ganz so sehr :D
Am Mittwoch, in der Eifel (grüne Hölle), bin ich auf 500km ebenfalls voll auf meine Kosten gekommen :clap: :jubel: enge Serpentienen, Kurven mit Felsüberhang und Wechselkurven bis der Arzt kommt, nur die Aussicht ist nicht so imposant.
Wenn Du mal mit dem Flieger in Köln, Maastricht oder Düsseldorf landest, leihst Du Dir bei meinem :) ne Versys und ich zeig Dir mal alles :top:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

wiener-werner

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#10 Beitrag von wiener-werner »

Nur kurz out of topic:
@ Thomas : Jawohl, wird gemacht!

......bin schon wieder weg, Werner

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#11 Beitrag von Greenpower »

Hallo ,

Everyday schrieb:
Eine Baustelle (@ Greenpower, noch nicht fertig geteert) eine Brücke an der Biggetalsperre wegen Reparatur gesperrt (wollte trotzdem durch, Brücke war aber weg ) und eine Ortsdurchfahrt (Raumland) gesperrt (bin aber durchgefahren).

@ Everyday

vielen Dank für die Info.
Punkt 1 : Saubande aber ich kümmere mich darum :wall: :wall: :
Punkt 2: Lade die zweite Strecke nochmal runter jetzt aber mit max 50 Wegpunkten
nun müßte die Umfahrung der ersten Brücke mit eingplant sein.
Punkt 3: wie Punkt 1 werde die Strassenbauarbeiter nochmal antreiben und sämtliche
Schützenfeste für das Wochende absagen lassen.

@Wiener Werner
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen.
Sieht man sie nicht, regnet es schon.

bis denne,woll

Greenpower
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#12 Beitrag von Eddi »

Schön, das dir die Tour auch gefallen hat Thomas.
Die Umleitung nach dem Bigge Grill über Eichhagen und Rhode hatten wir schon vor unserer Testtour geändert. Die neue Brücke in Sondern wir erst im Jahr 2012 fertig gestellt.

@ Greenpower: ich freue mich doch so auf die kleine Schottereinlage :D du willst doch nicht wirklich die Arbeiten voran treiben und mir den Spaß verderben :cry:

Wir werden übrigens am 27.August die Berge sehen können weil es nicht regnen wird!!!!!!!!!!!
:sun: Ooohhhmmmmm!!!!!! :sun:
BildGruß EddiBild

wiener-werner

Re: Bilder zu Testtour by Versyszicke

#13 Beitrag von wiener-werner »

Tja, dann kann ich euch nur wünschen,dass man die Berge sieht :D :D :D


Liebe Grüße, Werner

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“