Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#1 Beitrag von Eddi »

Liebe Versysfreunde
Hotelanreise ist am Freitag dem 26.08.2011 ab 14 Uhr.
In Freudenberg gibt es mehrere Tankstellen so das jeder am Samstag mit vollem Tank am Hotel starten kann.
Das Hotel liegt in Hanglage doch für unsere Motorräder stehen genügend ebene Parkplätze zur Verfügung. Zum einen können wir geradeaus unter und neben dem weißen Pavillon parken. Rechts im Wald ist noch ein Parkplatz mit ebener Fläche. Ihr braucht also nicht die schrägen Parkplätze gegenüber des Hotels benutzen.

Am Freitag Abend möchten wir einfach nur gemütlich beisammen sitzen, uns kennen lernen und das Grillbüfett genießen.

Außerdem werden wir Wunschlisten zur Wahl des Tourguides auslegen in die ihr euch dann eintragen könnt.
Es stehen 8 Tourguides mit Fahrstielen zwischen Blümchenpflücker-gemütlich,
normal-zügig und Blümchenpflücker-in Schräglage zur Verfügung.
Bei angemeldeten 53 Motorrädern dürfte das ausreichen.

Greenpower hat für alle den Routenplan bei GPSies eingestellt damit, falls jemand verloren geht (was ich nicht hoffe!), er/sie auch allein wieder zum nächsten Zielpunkt oder zurück in Basislager „Haus im Walde“ findet.
Ihr findet die Routen unter http://www.GPSies.com, unter Erweiterter Suche den Benutzernamen Greenpower eingeben.
Hier habt ihr die Möglichkeit die Drei Etappen auf euer Navi zu laden oder als Karte auszudrucken.


Wer sich Freitagabend die absolut Kante gibt, kann die Tour am Samstag Aufgrund von Restalkohol, aus Sicherheitsgründen und aus Rücksicht den anderen Fahrern gegenüber leider nicht mitfahren.

Jeder Tourguide bittet darum, die allgemein gültigen Gruppenfahrregeln ein zu halten. Das heißt, innerhalb der Gruppe nicht zu überholen, möglichst versetzt zu fahren und den Hintermann nicht zu verlieren.

Denkt alle an den Spruch:
„Lackierte Seite oben;
Gummierte unten!“


Am Samstag soll die erste Gruppe um 10 Uhr zur Tour starten. Die nächsten Gruppen dann im 5-10Min. Takt.

Unsere Motorradtour am Samstag führt uns vom Siegerlandhotel zunächst ins Bergische Land.
Wie wäre es mit einem Fotostop in „Rom“?
Ist doch nicht weit und mit unserer Versys in Null Komma Nix zu erreichen.
Eine Audienz beim Papst habe ich für euch allerdings nicht ausgehandelt.
Hier kann jede Gruppe noch einmal klären ob der Fahrstil allen angenehm ist.

Schon geht es weiter, wir lassen den Wiehlstausee links liegen schließlich wollen wir ins Sauerland.
Entlang der Listertalsperre erreichen wir den Bigge See und pausieren am Bikertreff „Bigge Grill“.
Hier gibt es leider nur ein Dixi-WC

Weiter geht es auf der 2. Etappe durch das Ebbegebirge. Höhen und Täler wechseln sich ebenso ab wie Wald.- und Wiesengebiete.
Wir passieren nette kleine Dörfer und schwingen uns von Kurve zu Kurve zum „Rhein Weser Turm“ empor.
Wer möchte kann in den ca. 15 Min. Pause die 113 Stufen des Turms besteigen und zahlt für diese Anstrengung auch noch 1,-- Euro.
Doch die Aussicht lohnt!
Wer sieht den Rhein oder erblickt die Weser?
Gegen eine kleine Gebühr kann auch das WC des Restaurants benutzt werden.


Die Straße, die eben noch kurvig bergan führte fällt nun auf der anderen Seite ebenso kurvig bergab.
Vor Schmallenberg halten wir uns rechts durch Grafschaft und erreichen die Kurvenräuberstrecke der B236 Richtung Winterberg.
Kurz vor dem bekannten Ski und Urlaubsort biegen wir jedoch links ab zum „Kahlen Asten“, dem mit 841m höchsten Punkt des Sauerlandes.

Der Astenturm auf dem J.F.K. die berühmten Worte sprach stand übrigens Pate für unsere Foren-Shirts 2011.

Während einer ca.30 Min. Pause könnt ihr die schöne Aussicht genießen, für 1 € die kleine aber informative Ausstellung besuchen und euch im SB Restaurant mit einem kleinen Imbiss stärken, doch im Siegerlandhotel warten das Abendessen und ein gemütlicher Abend auf uns.

Vom Kahlen Asten starten wir zu unserer letzten Etappe durch das Wittgensteiner Land. Über Bad Berleburg und Erndtebrück fahren wir auf Nebenstrecken vorbei an den Ballungsgebieten Siegen/Kreuztal und gelangen wieder zum Siegerlandhotel.


Zurück im Hotel werden wir am späten Nachmittag sein. So bleibt jedem bis zum Abendessen noch genügend Zeit.
Für den Samstagabend haben wir noch ein paar Überraschungen für euch.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt
und fliegt nicht schneller als euer Schutzengel!


Eure Eddi


Zuletzt geändert von Eddi am 31. Jul 2011 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#2 Beitrag von karklausi »

Oh, ich glaube, ich werde neidisch. Bin ja leider nicht dabei. Wünsche allen TN viel Spaß und Schutzengel.
Lg karklausi
Bild

Benutzeravatar
frihaka
Beiträge: 146
Registriert: 26. Apr 2010 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys + 1100 RT + 1200 RT
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Zweibrücken

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#3 Beitrag von frihaka »

Klingt suuper organisiert.
Die Tour hab ich mir aug GPSies auch schon angeschaut das wird ein super Tag wenn das Wetter mitspielt.

Eben habe ich das OK gekriegt dass ich auch teilnehmen kann.

Wo melden? Wie Zimmer buchen? Noch was frei / oder geworden wegen Absagen?

Harald

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#4 Beitrag von Greenpower »

:abfeiern:
Irgendwelche Fragen zur Beschreibung von Eddi ?????????????????????????? :stars: :stars:
keine ????
wenn man den Text aufmerksam durch-liest müßte man/frau einige Fragen haben???
welche ????????

bis denne ,woll

Greenpower
Zuletzt geändert von Greenpower am 8. Aug 2011 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#5 Beitrag von Mustang »

Doch ich :oops:
Wie ist denn das mit den, die nur Samstag kommen, dürfen die sich noch eine Guppe aussuchen :? :)
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#6 Beitrag von Eddi »

Na klar Marko! Wir Versyaner sind doch nette Menschen und werden uns schon einig ;)
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#7 Beitrag von versystourer72 »

Eddi hat geschrieben:....Der Astenturm auf dem J.F.K. die berühmten Worte sprach...
Greenpower hat geschrieben: ...wenn man den Text aufmerksam durch-liest müßte man/frau einige Fragen haben???
welche ????????....
Die Frage ist wohl "Was hat er denn gesagt :?:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#8 Beitrag von Gerhard »

Die Frage ist wohl "Was hat er denn gesagt
bringt mich auch grad ins Grübeln.
Habe zwar in der Schulzeit mehr als eine Klasse zweimal machen dürfen, kann mich aber im Geschichtsunterricht da echt an nichts erinnern.

Bitte m Nachhilfe !!!

Gerhard

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#9 Beitrag von gunigs »

Er stand auf dem Turm und hielt seine berühmte Rede, die mit den Worten endete:

"Ick bin ain Börliner"

Danach wurde der Turm der nach Winterberg verkauft, wo er auf dem Kahlen Asten (von wegen
Hochgebirgsvegetation) aufgestellt wurde und statt JFK Turm nun Astenturm genannt wurde.

Weil die Sauerländer keine Ami's mögen, nur Holländer, weil die alle ein bisschen deutsch sprechen. :lol:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#10 Beitrag von Pandur »

@gunigs

Ähem, und das sollen wir Dir glauben ??
Hatte JFK diese Worte nicht an anderer Stelle gesprochen... :?

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#11 Beitrag von gunigs »

In Berlin, wo sonst ? Der eigentliche Turm ist nur 5m hoch, der Rest ist ein Unterbau der
Winterberger.
Zuletzt geändert von gunigs am 13. Aug 2011 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Kraftixx
Beiträge: 112
Registriert: 26. Okt 2009 19:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ohne
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bochum

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#12 Beitrag von Kraftixx »

:respekt: Und wieder was dazu gelernt

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#13 Beitrag von Eddi »

Kraftixx hat geschrieben::respekt: Und wieder was dazu gelernt
gunigs ist ein Lipperländer!
Ich zweifel seine Erklärung noch an :? und warte mal ab bis sich hier ein waschechter Sauerländer zu Wort meldet um das Rätsel zu lösen. :pfeif:
BildGruß EddiBild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#14 Beitrag von gunigs »

:abfeiern: Hallo Eddi, die Ssauerländer sind meißt nicht so extrovertiert (gesprächig),
das kann lange dauern, das ist meine Chance. :crazy: :lol: :top:
Zuletzt geändert von gunigs am 14. Aug 2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#15 Beitrag von Greenpower »

Das Sauerland


Wer eine Reise tut kann viel erzählen.
Um die Eingeborenen nicht zu vergrämen sollte man Teile deren Sprache
sowie auch ein wenig deren Geschichte und Eigenheiten kennen.

Ich möchte euch jetzt ganz behutsam in einige Eigenheiten des Sauerlandes einweihen.

Zunächst werde ich einen Teil deren Geschichte erzählen, aber erst im Jahr 1945 anfangen
da dieses sonst den Rahmen der Serverkapazität unseres Forums sprengen würde.

Dann stelle ich noch einen Teil der wohl einzigartigen Sprache vor ,dieses bedingt aber auch einen
Teil der schwierigen Grammatik.

Desweiteren müßt Ihr leider noch ein paar Vokabeln lernen ,diese werden natürlich abends
beim geselligen zusammensein abgefragt und bewertet.

PS: ich verwende jetzt in meiner Beschreibung und auch in weiteren Ausführungen zum Teil
die Sauerländische Grammatik sowie die Sauerländische Ausdrucksweise damit ihr
euch daran gewöhnen könnt
( "gewöhnen tut" wäre jetzt richtig gewesen )

Geschichte:

1945.Deutschland wird unter den 4 Siegermächten aufgeteilt.
Das Sauerland mit seinen 1000 ,über hunderte von Jahren aufgetürmten Misthaufen, will keiner.
Es wird von der UNO zum Regenwald erklärt und seinem Schicksal überlassen.
Die harten Nachkrichsjahre (Krich=Krieg) überleben die Eingeborenen dank einer Luftbrücke zwischen
Amerika und Küntrop,
über die Exilsauerländer Mettwürstkes und Kartöffelkes in die Heimat senden.
( Küntrop= Ort im Sauerland mit Großflugplatz )

Als John F.Kennedy ( J.F.K ) im Jahre 1959 auf dem Kahlen Asten stand und die berühmten Worte sprach:

"Boah ,guckma wie dat hier plästern tut"

war ich noch nicht geboren.

Aber immer wenn ich woanders Hinreisen tue ,versuche ich diese wohl einziggartige Sprache
und Ausdrucksweise zu vertuschen.
Vergeblich. Sobald ich den Mund auf mache ,holt mich das Sauerland wieder ein,woll.
Mein ehemaliger Deutsch Lehrer sagte immer " Kinders ihr müßt mehr mittun"
was sollte bei dieser Ausdrucksweise ,aus mir nur mal werden ?.


Gramatik:

Jeder Mensch mit einem IQ über A45 kann über ganz einfache Vorgehensweise
perfekt Sauerländisch lernen.

Methode A =für Akademiker
Methode B= für Volksschüler oder vergreißte Akademiker

Methode A:

Man (oder auch Frau) kann fast jeden hochdeutschen Begriff " sauerländern"
indem man Substantiven die Endung "ken" bzw "sken" anfügt und den ersten Vokal
zum niedlichen Umlaut macht:

1.
Bei Wörtern ,die auf einen Konsonanten enden ,wird "ken" einfach ans Ende gehängt.
Beispiele :Haus >Häusken , Nagel > Nägelken

Ausnahme :Bei Endung auf "ch","k" oder "g" wird die Endung "sken"angefügt
Beispiele : Buch > Büchsken, Stock> Stöcksken

2.Bei Wörtern ,die mit der Endung "e"enden ,wird "e" durch ein "-ken" ersetzt.
Beispiel :Blume > Blümsken, Hose > Hösken
Bei Worten ,die auf einen der übrigen Vokale enden,gilt die erste Regel.

3. Bei Endungen auf "en" wird diese Silbe zu "ken"
Beispiel:Kasten > Kästken

Endet ein Wort bereits auf einer Verkleinerung "-chen",ersetzt man das "ch" lediglich durch ein "k"
Beispiele:Brötchen>Brötken, Häschen>Häsken

-das war jetzt heftig aber nehmt doch einfach die Version B

Methode B:

Man spricht weiter wie gewohnt ,hängt jedoch jedem Satz ein provokantes
" woll" an, woll


Sauerländer Frageform :

Wollt ihr ? = Wollter ?
Wirst du ? = Wirsse ?bzw Wirste?
bekomme ich?= Kriggich?

Kriggich ist ein ganz häufiges Fragewort und überlebenswichtig.

z.B. "Kriggich nochn Pilsken"= könnte ich bitte noch ein Bier haben
z.B. "Kriggich nochn Stücksken Kuchen"=könnte ich bitte noch ein Stück Kuchen haben


Sauerländer Steno:

Der Sauerländer spricht im allgemeinen nicht viel, er äußert sich meisten nur in Steno,
dieses ist aber keinesfalls unhöflich gemeint.
Naja wenn man den ganzen Tag zusammen mit de Viecher is, was soll man da groß sagen.

Beispiele :
Ach wie schön,schau dir das doch bitte mal an = Kumma oder guckma
Würdest du bitte die Musik ausschalten = Mamma aus oder Machma aus
Könntest du vielleicht etwas leiser sprechen = Halt ma´´n Babbel "Babbel =Mund/Schnauze" nicht sehr höflich !!!
Ich habe jetzt keine Lust mehr = Ker, Faxen dicke


Konjugation:

Hochdeutsch Sauerländisch:

ich habe , ich happ
du hast , du hass
er,sie es hat , er hat
wir haben , wir hamm
ihr habt , ihr happt
sie haben , sie hamm


Hier folgt ein kleines Vokabelverzeichnis:
Walachei (abgelegener Ort), anbölken (anschreien), beömmeln (amüsieren),
fisseln (ganz leichtes Regnen), Fluppe (Zigarette), groggi (müde, erschöpft),
Hippe (langes, dürres Mädchen), Knifte (Butterbrot), Ohren (großvolumige Brüste),
Wampe (dicker Bauch), Buiterlinge (von auswärts zugeheiratete Personen),
Blagen (Kinder),verhunnepipeln(verarschen) ...


Außerdem gibt es noch einige typische Redewendungen, die manch einen
Nicht-Sauerländer verwirren:
"dicke wie `ne Axt sein" = "dicke wie `nen Pump sein" (betrunken sein),
"spitz sein wie Nachbars Lumpi" (geil sein), "über die Wupper gehen" (sterben), ..


Natürlich haben die Sauerländer auch ihre eigenen Schimpfwörter entwickelt:
Gesocks, Heiopei, Hühner, Luftikus, Quacksalber, Rabauken,
Schmandfutt, Stratege, Transuse



Krankheiten im Sauerland:

Bevor man ins Sauerland einreist sollte sich jeder gegen Pimpernellen impfen lassen.
Falls jemand einen Sauerländer bölken hört das er die Pimpenellen bekommt ,
" ich krich gleich die Pimpernellen" sofort in Deckung gehen
und sich verdünnisieren.


Soderle ich hoffe es geht euch noch gut lernt fleißig und happt eine gute
Anreise zum Forumstreffen ,woll.


bis denne,woll

Greenpower
Zuletzt geändert von Greenpower am 14. Aug 2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#16 Beitrag von everyday »

Eddi hat geschrieben:
Kraftixx hat geschrieben::respekt: Und wieder was dazu gelernt
gunigs ist ein Lipperländer!
Ich zweifel seine Erklärung noch an :? und warte mal ab bis sich hier ein waschechter Sauerländer zu Wort meldet um das Rätsel zu lösen. :pfeif:
Er sagte: he didn't have Sex with a Sauerländerin
:wall: ach nee, das war ein anderer Präsident :abfeiern:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#17 Beitrag von everyday »

Greenpower hat geschrieben:Gesocks, Heiopei, Hühner, Luftikus, Quacksalber, Rabauken,
Schmandfutt, Stratege, Transuse
Ich übersetze mal ein bisken,
Gesocks=Pöbel, Mob, nicht verträgliche Mitmenschen
Heiopei=besonderer Schlaumeier
Hühner=junge Mädels
Luftikus=unzuverlässiger Typ Mensch
Quacksalber=Arzt des Nichtvertrauens
Rabauken=Halbstarke
Schmandfutt=?{Popo}?
Stratege=Vollpfosten
Transuse=weinerlicher Mensch

Ich hab dann noch
Fisemantenten=Unsinn, Blödsinn
Verkasematuckeln=etwas erklären was keiner wissen will
Tuppes=Schlaumeier
Kanne=Flasche Bier
Molle=auch Bier :cheers:
Schwofen=tanzen

Greenpower, danke für das Aufleben der Mundart, habe seit langen nicht so gelacht :abfeiern:
Biss schon nen Schätzeken, :thx: :clap:
Datt sacht: Kumpel everydayken
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#18 Beitrag von Böser Bube »

Ich war schon öfters im Sauerland und hab gequatscht wie mir der Schnabel gewachsen ist. Die Sturköpf ham blos a bisl blöd guggt und gut war´s :)
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

Benutzeravatar
Eisenbieger
Beiträge: 56
Registriert: 14. Feb 2010 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 58000
Wohnort: Vechelde

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#19 Beitrag von Eisenbieger »

Hallo Eddi,

ich möchte mich und zu 99% auch meine Göttergattin noch anmelden. Ein Zimmer haben wir schon. Ihr müsst uns also so oder so ertragen.
Der Eisenbieger

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Info für alle Teilnehmer des 4.Forentreffens

#20 Beitrag von gunigs »

:abfeiern: Klasse wir ham auf jeden Phalus schoma 2 Dolmetscher und wissen wie man en Bierken
bestellt. Vielen Dank Greenpowerken :thx: ;) :top:
Zuletzt geändert von gunigs am 15. Aug 2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“