Quasselecke Jahrestreffen 2011

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Quasselecke Jahrestreffen 2011

#1 Beitrag von everyday »

Hallo Leute,

wieder mal will ich Meinungen, Anregungen, Gefühle, Wünsche, Erwartungen und vieles mehr sammeln und mach mal nen Fred auf (wie schon vor dem Höhentreffen 2011).

Ich freu mich schon auf viele Bekannte und bin positiv gierig darauf die Neuen kennenzulernen.
Eddie und Greenpower hauen da mit dem Sauerlandtreffen richtig einen raus. :top:
PN's und Emails werden beantwortet wie Harri, das findet ja unsichtbar für alle statt. Schon mal vorab ein riesiges Dankeschön an alle die an einem erfolgreichen WE zum Jahrestreffen mitarbeiten.
Auch Danke an die Partner, Ehe-oder Lebens Partner, die ja wohl immer öfter auf die Lieben vom Orgateam verzichten müssen und evtl. auch mal zu kurz kommen.
:jubel: ist das nicht toll das der Virus Versys mehr in seinen Bann zieht als nur die, die oben drauf sitzen.
Viele Fremdbikes, Väter und Freunde haben sich zum Versys-Jahrestreffen 2011 angemeldet um mit dieser fantastischen Gemeinde eine Tour zu fahren und Geselligkeit zu erleben.
Traurig macht mich momentan nur das die Anmeldungszahlen von 43 auf 39 zurückgingen.
Denke aber das einige noch spontan als Tagesgäste dazu kommen werden, bin mir sicher, dass z.B. Angstnippel und Werner aus Pulheim, die tollen Erfahrungen die sie letztes Jahr beim Jahrestreffen gemacht hatten, morgens aus dem Bett schmeißen werden, sich auf die V. schwingen und Auffi geht's.
Gut geplant ist der Standort des Jahrestreffen da er mittig in Deutschland ist und aus allen Himmelsrichtungen noch Motorradfreunde dazustoßen können.
Werde, jetzt morgen die Tour auch vorfahren, bin also um 10:00 spätestens am Treffpunkt.
Sollte das Wetter den Sonntag besser gestalten, bin auch evtl. erst am Sonntag da, also wer Lust hat mitzufahren, bitte melden (PN oder Mail).

Ich will jetzt mal den Countdown einläuten :jubel: nur noch 14 Tage :jubel: bis zum
4. Jahrestreffen der Mitglieder aus dem Versysforum
Zuletzt geändert von Theo am 13. Aug 2011 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Themas geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Quasslecke Jahrestreffen 2011

#2 Beitrag von Greenpower »

Hallo Thomas,

Danke ,immer schön wie du so schreiben tust.
Leider habe ich keine Zeit an den nächsten beiden Wochenden um mit dir
die Tour nochmal abzufahren,ich erwähnte es bereits.
Aber tu mir bitte noch zwei gefallen und Berichte über die Zufahrt zum Rhein/Weser Turm,
ist sie jetzt geteert.?
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut die Zufahrt neu teeren zu lassen,
aber die Bauarbeiter heut zu Tage..........
Desweiteren, halte bitte inne wenn du an dem Ort bist wo die berühmten Worte gesprochen wurden,
schaus Eddis Texte nochmal durch und du wirst den Ort auf unserer Route entlang entdecken .


bis denne,woll


Greenpower
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Quasslecke Jahrestreffen 2011

#3 Beitrag von Eddi »

Greenpower hat geschrieben:Hallo Thomas,

Aber tu mir bitte noch zwei gefallen und Berichte über die Zufahrt zum Rhein/Weser Turm,
ist sie jetzt geteert.?
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut die Zufahrt neu teeren zu lassen,
aber die Bauarbeiter heut zu Tage..........


Desweiteren, halte bitte inne wenn du an dem Ort bist wo die berühmten Worte gesprochen wurden,
schaus Eddis Texte nochmal durch und du wirst den Ort auf unserer Route entlang entdecken .


bis denne,woll


Greenpower
Aber ich habe doch extra diese schöne Schotterstrecke für unsere Versen eingebaut :pfeif:

ja...., der JFK findet halt immer die rcihtigen Worte, nicht nur in Berlin ;)
BildGruß EddiBild

A-Alien

Re: Quasslecke Jahrestreffen 2011

#4 Beitrag von A-Alien »

Wat????? Alles geteert???? Ochh nööööh!!!!
Das wär aber schad, oder?? :eek:

Gruß A-Alien :dance:

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Quasslecke Jahrestreffen 2011

#5 Beitrag von versystourer69 »

Unser Treffen fängt schon am Donnerstag an, da bekommen wir nämlich Übernachtungsbesuch aus Berlin und reisen dann am Freitag zusammen an. :jubel: :jubel: :jubel:
Jetzt könnt ihr euch überlegen wer das ist! :lol:
Das Orgateam macht das wirklich toll! :clap: Ist da auch jemand für das Wetter zuständig? :keineahnung: :sun: :sun: :sun: :]
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Quasslecke Jahrestreffen 2011

#6 Beitrag von Eddi »

versystourer69 hat geschrieben: Ist da auch jemand für das Wetter zuständig? :keineahnung: :sun: :sun: :sun: :]
Also ich lass für Petrus eine Kerze brennen.
Auf die Wetterfrösche ist ja kein Verlass selbst bei Kachelmann weiß frau ja nie.................
Laut Wetter.de soll es gut werden :sun: :sun: :sun: :sun:
Schließ und endlich sind auch noch wir zwei unterwegs Conny und wie heißt es doch so schön: "Wenn Engel reisen....." ;)
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Quasslecke Jahrestreffen 2011

#7 Beitrag von Leon »

:hello: Thomas :hello:
Die Quass(e)lecke - eine :top: Idee von Dir :clap:
Wenn da alle ( mehr oder weniger ) mitquasseln, gibt das schon Freude auf`s Treffen und Kontakte im Vorfeld.
Freue mich von Tag zu Tag mehr auf das Jahrestreffen. :jubel:
Du hast Dein obligatorisches Yihaaa vergessen ? - warst Du in Zeitdruck ? :dance:

Noch 14 Tage :jubel: :jubel: :jubel:
Gruß v. :dad: Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#8 Beitrag von everyday »

Leon hat geschrieben::hello: Thomas :hello:
Die Quass(e)lecke - eine :top: Idee von Dir :clap:
Wenn da alle ( mehr oder weniger ) mitquasseln, gibt das schon Freude auf`s Treffen und Kontakte im Vorfeld.
Freue mich von Tag zu Tag mehr auf das Jahrestreffen. :jubel:
Du hast Dein obligatorisches Yihaaa vergessen ? - warst Du in Zeitdruck ? :dance:

Noch 14 Tage :jubel: :jubel: :jubel:
Gruß v. :dad: Leon
Oh Dear,
:wall: Quasslecke, wenn ich mit dem iPad schreibe (siehe der kleine Hobbit) geht mir der ein oder andere Buchstabe einfach durch.
Muss ständig aufpassen, aus Versys macht das iPad immer Versüß usw.

Wie isses nur möglich, ich hatte tatsächlich mein Yiihaa vergessen,

Okey Dokey, nur noch 13 Tage, :jubel: Yiihaa :jubel:

Fahre morgen die Tour ab und werde abends berichten, bin um 10:00 Uhr am Treffpunkt.
Nächsten Samstag noch einmal, hage kommt dann auch wieder mit, bevor er in Urlaub fährt.
Zuletzt geändert von Theo am 13. Aug 2011 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Themas geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#9 Beitrag von everyday »

:hiall:
Nicht der kleine Hobbit,
gesucht werden die kleinen Strolche (Wir sind YuucheeYuuchaa, jetzt sind wir wieder da).

Wer hat am Samstag Lust die Strecke noch mal abzufahren, wenn's Wetter passt?
hage hat sich schon angemeldet, wär doch auch was für alle die am 27.08.11 nicht können und bis dahin sind's nur noch 9 Tage :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#10 Beitrag von Böser Bube »

Wo startet Ihr?
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#11 Beitrag von everyday »

Balu69 hat geschrieben:Wo startet Ihr?
Vom Hotel in Freudenberg, Uhrzeit nach Absprache, Thomas würd mich riesig freuen wenn Du mit an Bord wärst. :jubel:
Zuletzt geändert von everyday am 16. Aug 2011 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#12 Beitrag von Eddi »

Die Shirts sind da!!!!!

Ich muss sagen sie sind prima geworden. Meines passt wie angegossen.

Am 26.wird sich dann ein kleiner grüner Schwertransporter von Witten auf den Weg nach Freudenberg machen.
Ich muss Vormittags noch ein bisschen Kinder quälen möchte aber pünktlich 14 Uhr in Freudenberg sein.
Werde meinen Grisu wohl fertig gesattelt in die Garage stellen und zur Arbeit mit der Dose fahren.
Dann ab ca. 12:45 Uhr in Witten starten und über kurz und schön ca. 98km nach Freudenberg düsen.
Habe auf der Rückfahrt von der Probetour eine sehr schöne Strecke gefunden.

Die Shirts habe ich nach Liste verpackt und möchte sie Freitagabend verteilen.


neffest, der nun leider doch nicht zum Treffen kommt, stellt sein Shirt dem Forum zur Verfügung.

Ich werde es Samstag versteigern und den Erlös dem Admin zukommen lassen.
Zuletzt geändert von Theo am 20. Mär 2012 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neue Schriftart übernommen.
BildGruß EddiBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#13 Beitrag von everyday »

Eddi hat geschrieben:
Die Shirts sind da!!!!!

Ich muss sagen sie sind prima geworden. Meines passt wie angegossen.

Am 26.wird sich dann ein kleiner grüner Schwertransporter von Witten auf den Weg nach Freudenberg machen.
Ich muss Vormittags noch ein bisschen Kinder quälen möchte aber pünktlich 14 Uhr in Freudenberg sein.
Werde meinen Grisu wohl fertig gesattelt in die Garage stellen und zur Arbeit mit der Dose fahren.
Dann ab ca. 12:45 Uhr in Witten starten und über kurz und schön ca. 98km nach Freudenberg düsen.
Habe auf der Rückfahrt von der Probetour eine sehr schöne Strecke gefunden.

Die Shirts habe ich nach Liste verpackt und möchte sie Freitagabend verteilen.


neffest, der nun leider doch nicht zum Treffen kommt, stellt sein Shirt dem Forum zur Verfügung.
Ich werde es Samstag versteigern und den Erlös dem Admin zukommen lassen.
Ich liebe tragbare Erinnerungen, habe von Ander auch zwei Shirts geschenkt bekommen (MC Virgl) und eins vom Panoramahotel in Hermagor (Bikerfreunde Käääärnten) bekommen.
Schon mal Danke im Voraus :thx:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#14 Beitrag von versystourer72 »

Eddi hat geschrieben: neffest, der nun leider doch nicht zum Treffen kommt, stellt sein Shirt dem Forum zur Verfügung.
Ich werde es Samstag versteigern und den Erlös dem Admin zukommen lassen.
Sehr schöne Idee :clap:
Da würde ich die Amerikanische-Versteigerung vorschlage. Da kann ein deutlich höherer Erlös raus kommen.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#15 Beitrag von v-bong »

Yiiipeyyy - noch acht mal schlafen bis zur Ankunft bei Conny&Klaus und nur noch neun mal, bis wir uns alle auf dem Treffen sehen.
Nach meinem ersten Forumstreffen auf der Schmücke habe ich wirklich Blut geleckt :sabber: , ich freue mich riesig auf eine schöne Tour, das Wiedersehen mit den schon bekannten Gesichtern und bin neugierig auf neue Bekanntschaften.

Ich bin nun auch über meine ersten eigenen 21.000 KM gekommen und das Möhrchen hat nun 32 TSD runter. Gestern abend mußte Sie zur Inspektion und ich vermisse Sie ganz doll :heul: und freu mich auf das Wiedersehen heut abend.

Bis dahin Euch allen eine Gute Fahrt!
Andrea

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#16 Beitrag von Leon »

Sodele, hatte Heute die Abschlüßfahrt mit den MPR2 ( ca. 10000 Km ). :top:
Morgen werden die MPR3 aufgezogen, damit die geliebte "V" am nächsten WE gut besohlt ist. :clap:
Bin mal gespannt wie die sich verhalten. Sollen ja noch ein Tic besser sein. :dance:
Mit neuen Sohlen zum V - Treffen, ich freu mich immer mehr. Noch 8 Tage. Gruß Leon
Zuletzt geändert von Leon am 17. Aug 2011 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#17 Beitrag von Leon »

Heute: MPR3 sind drauf und haben 100 Einfahr-Km hinter sich. :clap:
Muß sagen: der erste Eindruck ist gut. :top: Die Blacky wollte gar nicht mehr aus dem Kreisverkehr raus. :jubel:
Jetzt suche ich noch einen schottischen Kreisel, oder fahren die auch links herum ???
Das Treffen kann kommen - nur noch 8 Tage.

Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#18 Beitrag von gunigs »

Hallo Leon, für rechts, 15 min. Autobahnkreuz, fast so schön wie die Dolos !! :schlapp: ;) :top:
Zuletzt geändert von gunigs am 19. Aug 2011 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#19 Beitrag von everyday »

gunigs hat geschrieben:Hallo Leon, für rechts, 15 min. Autobahnkreuz, fast so schön wie die Dolos !! :schlapp: ;) :top:
:abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: Yiihaa :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#20 Beitrag von Eddi »

everyday hat geschrieben:
gunigs hat geschrieben:Hallo Leon, für rechts, 15 min. Autobahnkreuz, fast so schön wie die Dolos !! :schlapp: ;) :top:
:abfeiern: :abfeiern: :abfeiern: Yiihaa :jubel:
und für links dann 15 km Kreisverkehr :?
BildGruß EddiBild

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“