Anfahrt aus dem Großraum Wuppertal

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlexWu
Beiträge: 294
Registriert: 26. Mai 2010 18:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Vespa
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: SW
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Wuppertal

Anfahrt aus dem Großraum Wuppertal

#1 Beitrag von AlexWu »

Hallo zusammen,
hat einer Interesse gemeinsam zum Treffen zu fahren ?
Habe vor Freitag im Laufe des Vormittags / Mittags aus dem Großraum Wuppertal zu starten.
Gruß AlexWu

Lebe deine Träume
Leben und Leben lassen

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Anfahrt aus dem Großraum Wuppertal

#2 Beitrag von karklausi »

Hi, bin neidisch. Würde auch gerne mit ins Sauerland. Sitze hier in New York, warte auf das Chaos wegen des Hurricans. Will Samstag ne Kreuzfahrt starten. Wenn das Schlimmste eintrifft, fällt die wohl ins Wasser. Will Moped fahren.
Karklausi
Bild

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“