Das Nachwort

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Das Nachwort

#41 Beitrag von Eddi »

Mustang hat geschrieben:von den Absagen wurde der Preis auf unsere Zimmer aufgerechnet (drei Euronen pro Person), also die Rechnung ging auch so auf.
Wurdest Du denn vom Hotel aufgefordert trotzdem zu zahlen???

Also wenn das stimmt, dann find das schon heftig, das Peter zahlen musste.
Neee! Das stimmt so nicht!!!

Es ging um die vorherigen Absagen, wir waren ja nur noch 49 Personen und der Sonderpreis DZ 79 / EZ 89 Euro galt ab 51 Personen.
Somit hätten wir diesen Status nicht erreicht und für das EZ 89 und das DZ 99 Euro pro Person bezahlt.
Rainer hatte aber die Idee diese 2 fehlenden Person auf die Allgemeinheit umzulegen und somit kamen wir auf 3 Euro pro Nase. (2x79:48=3,29).
Erst nach diesem Beschluss kam die wirklich sehr kurzfristige Absage von Peter.
Okay, dafür kann er nicht und hat jetzt doppelten Schaden aber weder wir noch das Siegerlandhotel können etwas für seinen Fahrzeugschaden.
Geschäft ist eben Geschäft. Wenn du eine Reise buchst, fallen bei Absage auch Stornokosten an.

@ Peter : für euch tut es mir sehr leid aber leider kann ich nichts an der Situation ändern.
BildGruß EddiBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Das Nachwort

#42 Beitrag von everyday »

Sonnenhut hat geschrieben:Also das hinterfrage bitte noch mal beim Hotel! Ich habe ein Zimmer für 1 Tag genommen, obwohl ich nur als Tagesgast gemeldet war.
Eddi hat geschrieben:Geschäft ist eben Geschäft
aber den vollen Preis zahlen wäre dann ein mehr als gutes Geschäft, Sorry, meine Meinung, bin halt für fair play!!!
Betten mussten nicht gemacht werden, Handtücher nicht gewaschen werden und Sonnenhut hatte eine Übernachtung bezahlt
Eddi, Du hast damit nichts zu tun, Du kannst nix dafür, ist also keine Kritik an Dich, nur meine Meinung :]
Zuletzt geändert von everyday am 29. Aug 2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Das Nachwort

#43 Beitrag von Mustang »

Wollen wir alle mal ehrlich sein, es war doch gut. Wir sind gut bedient worden, die Hotelgäste waren auch zufrieden hoffe ich ( kann ich als Tagesgast nicht beurteilen) aber etwas mehr Kulanz vom Hotel :keineahnung: hätte ich doch erwartet.
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Das Nachwort

#44 Beitrag von Böser Bube »

Ist normale Vorgehensweise, je nach Hotel musst Du 100% schon 7 Tage vorher zahlen wenn Du absagst.
AGB des Hotels hat geschrieben:Die Entschädigungspauschale beträgt 90 % des vertraglich vereinbarten Preises für
Übernachtungen mit oder ohne Frühstück, 70 % des vertraglich vereinbarten Preises für
Übernachtungen mit Halbpension sowie 60 % des vertraglich vereinbarten Preises für
Übernachtungen mit Vollpensionsarrangements.
Zuletzt geändert von Böser Bube am 29. Aug 2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Das Nachwort

#45 Beitrag von everyday »

Mustang hat geschrieben:Wollen wir alle mal ehrlich sein, es war doch gut. Wir sind gut bedient worden, die Hotelgäste waren auch zufrieden hoffe ich ( kann ich als Tagesgast nicht beurteilen)
Auf jeden Fall :top:
Hab auch gestaunt das die Getränkerechnung mehr als kulant war. Ich dachte schon ich müsste jetzt einen Monat Knäckebrot essen, war aber nicht so.
Das Hotel sieht mich/uns wieder, war SUPER zufrieden :top: :top: :top:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Das Nachwort

#46 Beitrag von Mustang »

Eddi hat geschrieben:
Mustang hat geschrieben:von den Absagen wurde der Preis auf unsere Zimmer aufgerechnet (drei Euronen pro Person), also die Rechnung ging auch so auf.
Wurdest Du denn vom Hotel aufgefordert trotzdem zu zahlen???

Also wenn das stimmt, dann find das schon heftig, das Peter zahlen musste.
Neee! Das stimmt so nicht!!!

Es ging um die vorherigen Absagen, wir waren ja nur noch 49 Personen und der Sonderpreis DZ 79 / EZ 89 Euro galt ab 51 Personen.
Somit hätten wir diesen Status nicht erreicht und für das EZ 89 und das DZ 99 Euro pro Person bezahlt.
Rainer hatte aber die Idee diese 2 fehlenden Person auf die Allgemeinheit umzulegen und somit kamen wir auf 3 Euro pro Nase. (2x79:48=3,29).
Erst nach diesem Beschluss kam die wirklich sehr kurzfristige Absage von Peter.
Okay, dafür kann er nicht und hat jetzt doppelten Schaden aber weder wir noch das Siegerlandhotel können etwas für seinen Fahrzeugschaden.
Geschäft ist eben Geschäft. Wenn du eine Reise buchst, fallen bei Absage auch Stornokosten an.

@ Peter : für euch tut es mir sehr leid aber leider kann ich nichts an der Situation ändern.
:sorry: :keineahnung:
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Das Nachwort

#47 Beitrag von Eddi »

everyday hat geschrieben:
Eddi hat geschrieben:Geschäft ist eben Geschäft
aber den vollen Preis zahlen wäre dann ein mehr als gutes Geschäft, Sorry, meine Meinung, bin halt für fair play!!!
Betten mussten nicht gemacht werden, Handtücher nicht gewaschen werden und Sonnenhut hatte eine Übernachtung bezahlt
Eddi, Du hast damit nichts zu tun, Du kannst nix dafür, ist also keine Kritik an Dich, nur meine Meinung :]
Da gebe ich dir vollkommen Recht denn gegessen wurde auch nicht.
Der volle Preis ist unfair! Die meine Rede war auch von Stornogebühren.

Ich wollte auch nur klar stellen, dass wir unsere 3 Euronen nicht für Peter gezahlt haben ( der dann als Nr. 48 und 49 ausfiel) sondern für die fehlenden Nr. 50 und 51.
Nicht das hier der Eindruck ensteht die hätten doppelt abgesahnt.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Das Nachwort

#48 Beitrag von Mustang »

Eddi hat geschrieben:
everyday hat geschrieben:
Eddi hat geschrieben:Geschäft ist eben Geschäft
aber den vollen Preis zahlen wäre dann ein mehr als gutes Geschäft, Sorry, meine Meinung, bin halt für fair play!!!
Betten mussten nicht gemacht werden, Handtücher nicht gewaschen werden und Sonnenhut hatte eine Übernachtung bezahlt
Eddi, Du hast damit nichts zu tun, Du kannst nix dafür, ist also keine Kritik an Dich, nur meine Meinung :]
Da gebe ich dir vollkommen Recht denn gegessen wurde auch nicht.
Der volle Preis ist unfair! Die meine Rede war auch von Stornogebühren.

Ich wollte auch nur klar stellen, dass wir unsere 3 Euronen nicht für Peter gezahlt haben ( der dann als Nr. 48 und 49 ausfiel) sondern für die fehlenden Nr. 50 und 51.
Nicht das hier der Eindruck ensteht die hätten doppelt abgesahnt.
EDDI
Sorry , wie bist du denn drauf
Mfg Marko

Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Das Nachwort

#49 Beitrag von everyday »

Mustang hat geschrieben:
EDDI
Sorry , wie bist du denn drauf
Marko, cool down, bitte richtig lesen, Eddi hat drauf hingewiesen das sie dass auch nicht fair findet und korrekt aufgezählt.
Sie hat dass alles Super organisiert und ist 100% genau und erklärt sich auch so.
Ist ein Missverständnis, glaub mir ;)
Zuletzt geändert von everyday am 29. Aug 2011 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Das Nachwort

#50 Beitrag von Mustang »

Ja so ist es :sorry:
Das Zitat sollte eigentlich darauf deuten, Was kann Eddi dafür. Du hast alles Perfekt organisiert und warst bist jetzt das BESTE :top:
Zuletzt geändert von Mustang am 29. Aug 2011 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Das Nachwort

#51 Beitrag von Pandur »

Hab´s vielleicht nicht richtig kapiert, aber regen wir uns hier wegen 3 € auf ? :?
Super Wochenende, Super Tour, Super Verpflegung, so what ???
Schnall ich nicht, werden so oft beschxxxen, doch in diesem Fall geh ich mit.

Gruß Andreas
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Das Nachwort

#52 Beitrag von everyday »

Pandur hat geschrieben:Hab´s vielleicht nicht richtig kapiert, aber regen wir uns hier wegen 3 € auf ? :?
Super Wochenende, Super Tour, Super Verpflegung, so what ???
Schnall ich nicht, werden so oft beschxxxen, doch in diesem Fall geh ich mit.

Gruß Andreas
Wieder Missverständniss

es geht um Peters (bratpit´s) RG.
Peter, Du musst uns jetzt mal erklären was genau Dich da so anpicht und warum, gabs einen Brief vom Hotel, bitte lass uns nicht im Dunkeln stehen, klär das bitte mal.
Wir fühlen alle mit Dir/Euch, war echt Scheibenkleister dass es mit dem Treffen bei Dir/Euch nicht geklappt hat, Andrea hatte sich soooooo auf Euch gefreut.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
mito
Beiträge: 942
Registriert: 27. Okt 2010 21:14
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Stock mit Riemen
Baujahr: 1951
Wohnort: Namibia (2.Wohnsitz)

Misch` mich mal ein...

#53 Beitrag von mito »

Die 2 Personen (Nr 50 + 51) haben doch bezahlt, dann müsste doch der ermässigte Preis gelten---oder war Anwesenheitspflicht??

Ich schreib euch meine Kontodaten und alle Forumsmitglieder dürfen mir mon. je 3€ überweisen!
(über die 3€ reg ich mich bestimmt nicht auf---die nehm ich mit Kusshand)
Zuletzt geändert von mito am 29. Aug 2011 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
bei Gott und den Mechanikern ist NICHTS unmöglich---
Unmögliches wird SOFORT erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Das Nachwort

#54 Beitrag von Pandur »

@ Thomas
ok dann rudere ich erstmal wieder zurück.
Wollte kein Öl in Feuer giessen, nur ein paar Euro mehr oder weniger wär
mir für ein solches Event so was von Latte.......... :pfeif:

Gruß Andreas
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: War Anwesenheitspflicht?

#55 Beitrag von everyday »

mito hat geschrieben:Die 2 Personen (Nr 50 + 51) haben doch bezahlt, dann muss doch der ermässigte Preis gelten---oder?
:haha: aaaaaaaahhhhhhhhhh :search:
arme Eddi,
ignorier das alles einfach, zum Glück bist Du ne Ruhrpottlerin und hast ein dickes Fell :]

@ Pandur, stimme Dir voll zu, war alles Spitze :jubel: Yiihaa :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Das Nachwort

#56 Beitrag von bradpit »

everyday hat geschrieben:
Pandur hat geschrieben:Hab´s vielleicht nicht richtig kapiert, aber regen wir uns hier wegen 3 € auf ? :?
Super Wochenende, Super Tour, Super Verpflegung, so what ???
Schnall ich nicht, werden so oft beschxxxen, doch in diesem Fall geh ich mit.

Gruß Andreas
Wieder Missverständniss

es geht um Peters (bratpit´s) RG.
Peter, Du musst uns jetzt mal erklären was genau Dich da so anpicht und warum, gabs einen Brief vom Hotel, bitte lass uns nicht im Dunkeln stehen, klär das bitte mal.
Wir fühlen alle mit Dir/Euch, war echt Scheibenkleister dass es mit dem Treffen bei Dir/Euch nicht geklappt hat, Andrea hatte sich soooooo auf Euch gefreut.

Also gut Thomas, da es Euch so gut gefallen hat, und ich, wie immer bei jedem Treffen auch gerne dabei bin, wollte ich es zwar mal anbringen aber nicht unnötig breittreten.
Heute erhielt ich die Rechnung, 168€ habe sie auch sofort überwiesen.
Auf der Rechnung stand als Kopfzeile bei,

"Sehr geehrter Herr Eich,

Bitte haben sie Verständnis, dass ich Ihnen die Rechnung mit der Bitte um Ausgleich zusenden muss.

Ich konnte auch keine ersparten Aufwendungen in Abzug bringen, da die für den kalkulierten Preis benötigte Personenzahl von 50 leider nicht erreicht worden ist.
Damit die anwesenden 44 Personen nicht 89€ zahlen mussten, hat Frau Edler entschieden, dass Herrschaften die am 26.08.2011 stornieren bitte zahlen müssen."



Habe aber zwischenzeitlich erfahren das Klaus(Sonnenhut) mein Zimmer wenigstens für eine Nacht hatte.
PS: Wie das Essen geschmeckt hat weis ich auch nicht.
Zuletzt geändert von versystourer72 am 29. Aug 2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: farbige Schrift dargestellt
Gruss Peter

Benutzeravatar
firedragon_no1
Beiträge: 19
Registriert: 3. Apr 2011 14:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 5120
Wohnort: Elsdorf

Re: Das Nachwort

#57 Beitrag von firedragon_no1 »

Eddi hat geschrieben:
Mustang hat geschrieben:von den Absagen wurde der Preis auf unsere Zimmer aufgerechnet (drei Euronen pro Person), also die Rechnung ging auch so auf.
Wurdest Du denn vom Hotel aufgefordert trotzdem zu zahlen???

Also wenn das stimmt, dann find das schon heftig, das Peter zahlen musste.
Neee! Das stimmt so nicht!!!

Es ging um die vorherigen Absagen, wir waren ja nur noch 49 Personen und der Sonderpreis DZ 79 / EZ 89 Euro galt ab 51 Personen.
Somit hätten wir diesen Status nicht erreicht und für das EZ 89 und das DZ 99 Euro pro Person bezahlt.
Rainer hatte aber die Idee diese 2 fehlenden Person auf die Allgemeinheit umzulegen und somit kamen wir auf 3 Euro pro Nase. (2x79:48=3,29).
Erst nach diesem Beschluss kam die wirklich sehr kurzfristige Absage von Peter.
Okay, dafür kann er nicht und hat jetzt doppelten Schaden aber weder wir noch das Siegerlandhotel können etwas für seinen Fahrzeugschaden.
Geschäft ist eben Geschäft. Wenn du eine Reise buchst, fallen bei Absage auch Stornokosten an.

@ Peter : für euch tut es mir sehr leid aber leider kann ich nichts an der Situation ändern.
Ich bin auch gerade von einer Rechnung regelrecht überrumpelt worden:

Zitat: "Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen die Rechnung mit der Bitte um Ausgleich zusenden muss.
Ich konnte auch keine ersparten Aufwendungen in Abzug bringen, da die für den kalkulierten Preis benötigte Personenanzahl von 50 leider nicht erreicht worden ist. Damit die anwesenden 44 Personen nicht 89 € zahlen mussten, hat Frau Edler entschieden, dass Herrschaften die am 26.08.2011 stornieren bitte zahlen müssen." (Alle Satzzeichen, bzw. fehlenden, sind so aus der Rechnung übernommen)

Was mich extrem daran stört ist:
- Frau Köhler mir in unserem Telefonat am Donnerstag sagte, dass Sie Verständnis für die Situation hat und deswegen keine Stornogebühren berechnen will
- dass "die Geschäftsleitung heute ausnahmsweise mal früher weg ist, bitte rufen Sie morgen ab 11 uhr an..." (Zitat vom Anruf vor ca. 50 Minuten)
- Storno am Donnerstag, den 25.08. und nicht am 26.08. (weil meine Mutter per Not OP ins Krankenhaus gekommen ist in Mainz, wg. Spezialisten dort, wir mussten also von Bergheim nach Mainz)
- angeblich hat Frau Edler dies so entschieden (Wer hat denn den Vertrag abgeschlossen?)
- Jetzt soll ich den vollen Betrag bezahlen (den ihr schon mit 3,- € p. P. übernommen zu haben scheint, wie ich hier lesen kann - vielen Dank dafür, das wird mich wohl irgendwann ein paar Bierchen kosten ;) ) obwohl in den eigenen AGB's (die ich gerade erst gefunden hab, da ich per Telefon/Email gebucht habe ohne die Hotelseite zu nutzen) bei Übernachtungen mit Halbpension 70% des Preises steht. Ich habe bei der Buchung per Email, bzw. der Bestätigungsemail weder AGB's bestätigt, noch zugesandt bekommen.
- Bei Buchung über das online-Formular (gerade getestet: im ersten Schritt "Verfügbarkeit Ihrer Anfrage) steht: "Diese Buchung kann bis 18 Uhr am Ankunftstag kostenfrei storniert werden." (steht auch bei Holidaycheck und bei booking.com, wenn darüber Hotelinfos einsieht)

Jetzt bin ich gespannt, was bei dem morgigen Gespräch herauskommt.

Ich kenne es von allen bisherigen unkomplizierten email-Buchungen deutscher Hotels entweder AGBs per zu Email bekommen, oder zumindest die Stornogebühren sind aufgeführt.

PS: Meine Mutter (sie ist grad erst 60) hat das schlimmste erst mal überstanden.

Saisonende - :? - mal im Lexikon nachschauen ob ich die Bedeutung finde ... :bike: ...

zurückgelegte km -> nur Versys

Benutzeravatar
Eisenbieger
Beiträge: 56
Registriert: 14. Feb 2010 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 58000
Wohnort: Vechelde

Re: Das Nachwort

#58 Beitrag von Eisenbieger »

Hallo Leute,
mal kurz meine Meinung zum Thema Storno und dergleichen.
Ich fahre auch mit einer anderen Truppe Wochenendttreffen. Ohne Vorabkasse wird da gar kein Zimmer gebucht so viel hin und her wie an diesem WE habe ich noch nie erlebt. Ich denke wir sind alle alt genug sorgfältig zu planen, vorher zu überlegen und im schlechtsten Fall in den sauren Apfel (sprich Totalverlust von 160 €) zu beißen. EDDI und das ORGA Team , Ihr habt in meinen Augen alles richtig gemacht. Wer meckert, soll`s nächstes Jahr besser machen.
So nun könnt Ihr auf mir rumhacken, dann kann Eddi mal Luft holen.
Falls ich nächstes Jahr noch mitkommen darf, Bis dahin der Eisenbieger mit der großen Fre....

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Das Nachwort

#59 Beitrag von everyday »

@ bratpit,
@ firedragon_no1,

Ihr könnt Euch ja per PN mit den anderen die stoniert haben austauschen wie´s weitergeht.
Schaut Euch die Listen die Eddi geführt hat an (daran erkennt Ihr die Stornos und wann sie geschaltet wurden) und überlegt Euch was Ihr dann macht, hier ist ja nix gelöscht, bereinigt oder verschönert worden. Wir leben in einem Rechtsstaat und da ist es normal das man sein Recht wahr nimmt.

Ich blick da nicht mehr durch :schlapp: :stars: :wall: , bin aber auch nicht betroffen (sonst müsste/würde ich Zeit investieren, prüfen, in den Freds lesen usw.).

@ Eisenbieger, finde Deine Meinung vertretbar :top: hoffe wir sehen uns bei den nächsten Treffen wieder ;)

Für mich gilt folgendes, sollte ich mal ein Treffen (Eifeltreffen, Höhentreffen 2013 in Käääärnten) organisieren, werde ich mich für diese Events selbstständig machen, Vorkasse verlangen, AGB´s erstellen, fair sein aber die AGB´s einhalten/einfordern.
mein Geldbeutel ist klein, mein Herz ist rein, mein Popo ist nicht schmutzig, ist das nicht putzig?
Spaß soll es machen und nicht Kopfzerbrechen bereiten bis der Arzneischrank leer ist.

Schade, ich weiß das wollte Peter mit seinem Beitrag nicht, aber im Moment wird die gute Laune ein wenig zerschossen, bin auch selber ein wenig Schuld daran, da ich öffentlich mitgefühlt und mein fair play erwähnt habe.
Wie Umsteiger schon mal gesagt hat, manchmal stolpere ich einfach über meine Ideale, werde ich mich ändern, wohl eher nicht, :pardon: dafür entschuldige ich mich schon mal im voraus :face: oder auch nicht

Zum Schluss lasse ich noch mal Kawadams und hansolos Signaturen aufleben
Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die andern können mich.
Leben und leben lassen
Zuletzt geändert von everyday am 29. Aug 2011 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Das Nachwort

#60 Beitrag von gunigs »

Wenn nach dem tollen Service, den niedrigen Getränkerechnungen, usw. verzweifelt
ein Haar in der Suppe gesucht wird finde ich das kleingeistig.
Wer öfter in Hotels übernachtet, kennt die üblichen Konditionen.

Der berühmte Manuell verlangte bei meinem ersten Besuch sogar eine vorab Anzahlung vor Buchungsbestätigung, wegen häufiger Stornos bei Motoradfahrern.

Denkt auch mal an unser Eddiken woll.
Zuletzt geändert von gunigs am 29. Aug 2011 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“