Das Nachwort

Infos zum 4. Versys-Treffen in Nordrhein-Westfalen (Freudenberg) 26.-28.08.2011.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Das Nachwort

#1 Beitrag von Mustang »

Nach der wunderschönen Tour :clap: , möchte ich mich als erstes bei EDDI bedanken :applaus: .
Als zweites beim Wettergott, das er uns mit Regen verschont hat.
Als drittes bei meinem Tourguide :top: ,und ich hoffe die letzte Gruppe hat die entwendeten Blumen ,der Blümpflückergruppe, wieder neu angepflanzt :razz: :abfeiern:
Bin gesund und trocken zu Hause angekommen.
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
tsunww
Beiträge: 403
Registriert: 9. Feb 2010 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Wildunfall 2010/wieder Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Unnau

Re: Das Nachwort

#2 Beitrag von tsunww »

Hallo an alle Teilnehmer des Jahrestreffens.
Es war einfach nur toll heute Abend, wenn auch als Autofahrer, bei euch in Freudenberg
dabei gewesen zu sein. :top:
Toll die bekannten Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen.
Danke an die vielen, die meine Hoffnung wieder aktiver Versysfahrer zu sein bestärkt haben. :thx:

Ihr seid einfach eine tolle Truppe.
Der Abend war einfach schön !!
Andrea und ich wünschen allen morgen eine trockene und unfallfreie Heimfahrt.

Viele Grüsse
Thomas
Das erste Jahr Versys wurde vom Wildschwein beendet
Jetzt fange ich mal von vorne an

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Das Nachwort

#3 Beitrag von Mustang »

Die ersten Bilder, sind in der Galerie geladen :)
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Quasselecke Jahrestreffen 2011

#4 Beitrag von Sonnenhut »

Hallo,

bin wieder zu Hause. War super. Schöne Rückfahrt über den Westerwald. :dance:
Dateianhänge
Kahler Asten.jpg
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Mr_V
Beiträge: 222
Registriert: 15. Jul 2010 20:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 06 CBO
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Candy Burned Orange
zurückgelegte Kilometer: 33000
Wohnort: Ruhrgebiet/Sauerland

Re: Das Nachwort

#5 Beitrag von Mr_V »

Um es in einem Wort auszudrücken: "Großartig!"

Diese Bezeichnung wird dem ganzen Wochenende gerecht. Freitag einigermaßen gutes Wetter für die Anreise, leider ist der ein oder andere Schauer nicht ausgeblieben, aber Abends gabs ein sehr leckeres und reichliches Grillbuffet.

Frühstück am Samstag war auch sehr reichhaltig und schön hergerichtet.. leider tröpfelte es leicht, das sollte sich bis zur Abfahrt um 10:00 jedoch legen.

Die Gruppen sind dann in 10 Minunten Abständen die erste Etappe abgefahren, bis auf die Spuren der letzten Regennacht und der dadurch reichlich abgebrochenen Äste und heruntergekommen Blätter, gab es viel zu sehen und zu fahren. Schön durch die kleinen Täler des Sauerlandes und kaum andere Verkehrsteilnehmer auf den Straßen. Am Bigge grillangekommen, haben wir die erste Pause, viele den zweiten Kaffe und einige auch die erste Bratwurst des Tages zu uns genommen.

Von dort ging es weiter um den Bigge See Richtung Rhein Weser Turm, welcher mit seiner wirklich tollen Zufahrt begeisterte. Die Straße recht frisch geteert und der Ausblick dank Kyrill vor einigen Jahren nun ein echtes Highlight. Hier machten wir auch alle durchgehend bekannschaft mit dem ersten mobilen Blizkomando... dachten wir... so ziemlich jeder ist bei Rainers Fotoblitz unwillkürlich vom Gasgegangen :-)

Die Abfahrt über das gesperrte Stück der zweiten Seite der Zufahrt zum Rheinwesertum, in Richtung Kahler Asten, war trotz anfänglicher Bedenken der frischen Bitumenschicht, gut befahrbar.

Die Auffahrt von Schmalenberg Richtung Kahlen Asten führt bei einigen Teilnehmern zu dermaßender Begeisterung, dass sie teilweise mehrfach gefahren worden ist, während sich der Rest der Truppe am Imbis unterhalb des Turms am Kahlen Asten stärkte.

Die Rückfahrt vom Kahlen Asten Richtung Freudenberg und dem Heimischen Hotel, gestalltete sich ähnlich wie die erste Etappe, durch gemütliche kleine Tälchen und kleine wenig bis garnicht befahren Straßen. Leider wurden wir hier nocheinmal von zwei Schauern heimgesucht, gerade als man unter Einfluss des Fahrtwindes und der Sonne wieder Trocken und vorallem Warm geworden war, setzte uns nur Minutenlanger Starkregene teilweise ordentlich zu, so das dass Tempo entsprechend angpasst wurde.

Zurück am Ausgangspunkt haben wir alle mit entsprechendem Hunger am abendlichen Schnitzelbuffet reichlich gespeist und die besonderheiten dieses schönes Tages miteinander besprochen.
Nach Kürung der schönsten Versys und der weitesten Anreise sowie der Versteigerung des letzten Versys Treffen Shirts ein wunderschöner Abschluss dieses Tages.

leider endet da auch bei mir die Berichterstattung, weil Alexandra und ich Abends noch die Heimreise durch zwei Regenfronten entlang der A45 Richtung Norden angetreten haben.

Aber ein Wochenende wie dieses wird man so schnell nicht vergessen. Viele nette Versysfahrer und Forumsangehörige Kennengelernt.... Tolle Route gefahren, nicht zu warm, eher zu nass, aber auch dass hielt sich in Grenzen.

Großen Danke an Eddi, die das alles so liebevolle und bedacht organisiert und sich um alles gekümmert hat.

Wir freuen uns schon aufs nächste treffen.

Grüße

Daniel
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht. diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von:
Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Wieder daheim

#6 Beitrag von everyday »

Kein Regen unterwegs, noch tolle Kurven gefahren und jetzt wieder daheim.
Das Dauergrinsen begleitet mich immer noch. :D
Hoffe das alle Teilnehmer wohlbehalten ihr zu Hause oder/und ihre Zwischenstopps erreichten oder noch erreichen werden :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Das Nachwort

#7 Beitrag von Pandur »

Das erste der Nordlichter ist heil und dank Regenkleidung auch trocken
Zuhause angekommen. Denn Scholli, Silberlocke und meine Wenigkeit
kamen nach Hannover auf der A 7 in einen schweren Schauer. :help:

Auch von mir ein herzliches Danke an Eddi und die anderen Organisatoren,
sowie die Tourguides. Es waren tolle drei Tage mit prima Kameraden und
eine Ausfahrt in einer herrlichen Gegend an die ich mich noch lange
erinnern werde. :top:
Und auch das Siegerland Hotel tat alles um uns einen schönen
Aufenthalt zu ermöglichen. :cheers:
Besonderen Dank an Daniel und Günther welche unsere
Gruppe sehr umsichtig geführt haben und auch alle beieinander hielten.
:respekt:
Es war einfach Klasse und ich hoffe auch im nächsten Jahr dabei sein
zu können. :]

Gruß Andreas (Pandur)
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
Versyszicke
Beiträge: 15
Registriert: 12. Nov 2010 10:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F650GS Twin
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: biarritzblau met.
zurückgelegte Kilometer: 1260
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#8 Beitrag von Versyszicke »

Hallo an alle Versyaner!!!!!

Sind gut und trocken die ca. 40km mit noch einigen tollen Kurven und zahlreichen Umwegen über kleine Dörfchen angekommen.

Es war ein super Wochenende. Das Essen war spitze, die Tour hat sehr viel Spaß gemacht, das Wetter war - wir wollen mal nicht meckern.

Vielen Dank Eddi. Es war schön mal soviele Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zulernen.

Schaun wir mal wo es nächstes Jahr hin geht, vielleicht sind wir auch wieder dabei.

Sonst trifft man sich mal so zwischen durch auf eine kleine Tour oder einen Kaffee.

Hoffen das auch alle anderen Teinehmer noch heile Zuhause ankommen.

Bis dann, viele Grüße,
Versyszicke und A-Alien
....der WEG ist einTraum, erlebe das ZIEL!!!!

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Wieder daheim

#9 Beitrag von scha2726 »

Bin wieder zu Hause!

Habe ca. 340 km den Tiger vor mir hergeschoben :crazy:

Treffen war Klasse, Wetter erträglich, Stimmung und Organisation vorbildlich :clap:

Benutzeravatar
AlexWu
Beiträge: 294
Registriert: 26. Mai 2010 18:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Vespa
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: SW
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Wuppertal

Re: Wieder daheim

#10 Beitrag von AlexWu »

Bin nach einer super Tour durch den Westerwald, am Rhein entlang und quer durchs Bergische wieder gut zu Hause angekommen.

War ein klasse Treffen :dance: , bestens organisiert ! (noch mal VIELEN DANK an Eddi und und an alle Beteiligten).

Hoffe ihr kommt alle gesund und munter und mit Vorfreude auf das nächste Treffen gut zu Hause an.
Gruß AlexWu

Lebe deine Träume
Leben und Leben lassen

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Wieder daheim

#11 Beitrag von Eddi »

Auch ich bin begleitet von einigen heftigen Windböen aber trocken wieder Zuhause eingeflogen.

:top: Das Wochenende mit euch war einfach spitze! :top:
Schön euch alle persönlich kennen gelernt zu haben. Wenn ich auch immer noch einige Schwierigkeiten bei der Zuordnung von Namen und Gesichtern habe.

:top: Herzlichen Dank an versystourer72 für die netten Namen Schilder :top:
Das hat das Erkennen doch enorm erleichtert.

Für das Gelingen der Tour bedanke ich mich bei allen Tourguids (A-Alien, everyday, Greenpower, gunigs, Mr-V und Versystourer 72) ihr habt die Strecken oft mehrfach Probe gefahren um eure Gruppen super durch das Sauerland zu führen. :clap: :clap: :clap:

Es war zwar mein 1. Versystreffen doch es wird mit Sicherheit nicht das letzte sein.

Die Vorbereitung zum Treffen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Am meisten habe ich mich über das Päckchen von Kawa gefreut (1 Flagge, 1 Banner, 6 Tassen 50 Paar Ohrstöpsel und eben so viele Visierreinigungstücher).
Damit haben sie auch dazu beigetragen das Treffen nett zu gestalten.
Die Trostpreise kamen von meinem :)

:clap: Einen herzlichen Dank an neffest für die T-Shirt-Spende, es hat bei der Versteigerung 89,43€ in die Forenkasse gebracht :clap:

Mr-V hat ja bereits ausführlich berichtet.
Zuletzt geändert von Eddi am 28. Aug 2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
woitz
Beiträge: 74
Registriert: 12. Jun 2008 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: shcwarz
zurückgelegte Kilometer: 85000
Wohnort: Zwenkau

Re: Wieder daheim

#12 Beitrag von woitz »

Sind nach über 400km Spielball des Windes auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke nochmals an das Orga-Team - es war ein sehr gelungenes Wochenende. :clap: :cheers: :top:

Jörg und Anke
Gar nichts ist weniger als wenig, obwohl wenig gegenüber viel auch nicht viel ist - aber immer noch mehr als gar nichts.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Wieder daheim

#13 Beitrag von versystourer72 »

So ihr lieben Freunde der Versys :lol:

Wir zwei, Black Beauty und der Versystourer72, sind nach einer wunderschönen Heimreise begleitet von Grummeldriver (Jan und Susi aus Gotha) voll mit schönen Erlebnissen wieder heil zu Hause angekommen. :bike:

Dieses Treffen hat mir sehr gut gefallen.Die Anreise mit Andrea. Die Organisation von Eddi. Die Fotos von Rainer. Der Einsatz der verschiedenen Tourguids. Und vor allem die unzähligen nette Gespräche mit euch, hat das zurückliegende Wochenende für mich zu einem Erlebnis gemacht, welches ich bestimmt noch lange in positiver Erinnerung haben werde.

:thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :jubel:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

rsc
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jul 2009 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ---

Re: Wieder daheim

#14 Beitrag von rsc »

:band:

Einen Tusch auf das Orga Team - das war Super ! :jubel:

Bin auch wieder zu Hause, auf dem Rückweg das beste Wetter, über Renerod (mit rollendem R - laut Greenpower) und Limburg - schöne Strecke.

Bis bald

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wieder daheim

#15 Beitrag von Kalle »

So, nach einem Abstecher bei meinem Bruder sind wir auch wieder gesund und munter Daheim.

Das war mal wieder ein tolles Wochenende, super Hotel, super Organisation (danke noch mal an Eddi und die Guids), super Teilnehmer.

Also alles gut, macht Lust auf Mehr.

Bis dann...... :bike:

Halt, etwas Negatives gibt es doch an zu merken: Theo und Peter mit Ingrid haben gefehlt....... ;)
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 24
Registriert: 12. Aug 2011 08:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2010
Farbe des Motorrads: Man in Black
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: 32602 Vlotho

Re: Wieder daheim

#16 Beitrag von Micha »

Schön, dass Ihr ´ne Menge Spaß hattet und dass alle heil zu Hause angekommen sind.

Kann man ganz schön neidisch werden.

Nächstes Mal möchte ich gerne dabei sein. :D
Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, dort schlagen sie dich dann mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Grummeldriver
Beiträge: 57
Registriert: 1. Jun 2008 19:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys, in schwarz ;-)
Baujahr: 2007
zurückgelegte Kilometer: 21500
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#17 Beitrag von Grummeldriver »

Hallo an alle nass gewordenen und trocken gebliebenen....

Auch wie zwei, die Susi und der Jan, sind wieder zuhause angekommen.
Dank unseres "persönlichen Tourguide´ s" Klaus, hatten wir eine sehr schöne Fahrt durch die kleinen Wege und Gäschen abseits der B...

Danke Klaus! :top:

Schade, das wir uns nicht bei allen persönlich verabschieden konnten :heul:
Ganz besonders bei Kalle und Sonja die es meiner Grummelbiene besonders angetan haben, sowie auch Frank mit Sohnemann.

Vielen Dank an EDDI für die Organisation (sowie allen die ich nicht genannt habe vom Org-team) :thx: :respekt:

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Treffen und planen schon mal unsere erste Auslandsreise mit Grummel nach SÜDTIROL

Viele Grüße Jan und Susi

Benutzeravatar
Kawadam
Beiträge: 82
Registriert: 1. Sep 2008 17:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silbär
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Hallerndorf

Re: Wieder daheim

#18 Beitrag von Kawadam »

:hiall: So, jetzt bin ich auch Zuhause angekommen , der kleine Umweg über Düsseldorf hat sich auch noch gelohnt.

Ein ganz großes Lob an das Orga-Team, :respekt: ich glaub besser geht´s fast nicht.
Hat echt alles Super gepasst.

Ich fands Spitze :respekt:

Also wann ist das nächste Treffen. :lol:

Gruß

Kawadam
Mopedkarriere: RD80LC2; GPZ 550; ZZR 600; SRX 600; KMX 125; SZR 660; GPX 600; Versys 650---? Versys 800?

Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die andern können mich.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Das Nachwort

#19 Beitrag von everyday »

Jetzt möchte ich mich auch bedanken.

Danke für Euren Mut, trotz der Wetterprognosen angereist zu sein und aus dem Wochenende, dass MEINER Meinung nach schönste Versystreffen mitgestaltet zu haben.
Danke für den Mut von Thomas und Andrea, die ja trotz Thomas´schwerem Unfall letztes Jahr, immer noch ein Teil unserer Versysgemeinde sind und immer sein werden.
Danke an Leon (Horst), Kalle und Silberlocke (Pit) die uns jungen Spunden gezeigt haben was Körperspannung und Fitness wert sind, HUT AB.
Danke an Sonja, Andrea (V-Bong), die Lady und die anderen weiblichen Selbstfahrerinnen, oder Sozias, ich hoffe das animiert andere bessere Hälften zur Nachahmung :respekt: :clap: :top:
Danke an die Versysjugend und ihre Eltern, ich habe für die Zukunft Hoffnung das unsereiner nicht ausstirbt. :sabber: :sabber: :sabber:
Mustang hat geschrieben:Als drittes bei meinem Tourguide :top: ,und ich hoffe die letzte Gruppe hat die entwendeten Blumen ,der Blümpflückergruppe, wieder neu angepflanzt :razz: :abfeiern:
Dafür haben wir wohl zu schnell die Pflänzkes rausgerissen, die anderen mussten sie wieder einpflanzen, gießen und betüddeln :D
Danke an meine Gruppe, der Tourguide ist nur so gut wie seine Gruppe, ohne EUCH :respekt: :clap: :cheers: hätte es niemals nicht so viel Spaß gemacht,

Und Danke an alle anderen Tourguides, ohne sie wäre es nicht zu einem Dauergrinsen am Samstagabend gekommen, die Versys will ja schließlich bewegt werden.
Danke an den Wettergott, der zumindest meine Gruppe den ganzen Tag verschont hatte

Danke an alle die abgesagt hatten so mussten wir uns nicht um sie sorgen, Kommunikation ist GOLD wert.

Last but never least
:thanks:
:thx:
an EDDI & RAINER es ist allen ein unvergessliches Wochenende gewesen,
viele werden noch lange mit geschlossenen oder offenen Augen davon träumen ,
Freunden wird an Stammtischen, Arbeitsplätzen, in Familienkreisen von EUREM Organisationstalent berichtet und alledaheim gebliebenen werden sich gehörig in den Hintern beißen nicht dabei gewesen zu sein.
.
.
.
EDDI, YOU´RE THE VERY BEST :respekt: :clap: :respekt: :clap: :respekt: :clap: :respekt: :clap:
:bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:
Dateianhänge
EDDI Jahrestreffen Organisatorin 2011.jpg
Zuletzt geändert von versystourer72 am 28. Aug 2011 21:55, insgesamt 16-mal geändert.
Grund: Zitate entfernt
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Werner

Beiträge: 55
Registriert: 16. Jul 2009 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys/Burgmann 400
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Pulheim

Re: Wieder daheim

#20 Beitrag von Werner »

Hallo Bicker,
nach meiner Tour durch das Sauerland und quer durchs Bergische bin ich trocken zu Hause angekommen.

War ein sehr nettes Treffen, ich habe neue Leute kennengelernt und mich prima unterhalten.

Eddi auch dir besten Dank für deine Arbeit und die gute Organisation. :respekt:
Hotel war o.k. , wir mußten nicht verdursten und Essen war auch in Ordnung.

Ich hoffe ihr kommt alle gesund zu Hause an.

Mit besten Grüßen
Werner

Antworten

Zurück zu „4. Forums-Treffen 2011“