Tour Ammersee - Berlin

Fertig ausgearbeitete Motorradtouren zum Nach- und Abfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Tour Ammersee - Berlin

#1 Beitrag von surfopi »

Hallo Forum,

ich möchte in den nächsten 2,3 Wochen meine Tochter in Berlin-Kreuzberg besuchen, kenne mich aber in Mittel-Deutschland eher wenig aus. Sind auf geradem Wege etwa 620 km. Ich will aber möglichst wenig Autobahn fahren, da ich da nach einer halben Stunde im Tiefschlaf vom Mopped falle, besonders wenn es warm ist.
Dauer: 2 - 21/2 Tage einzeln. Vielleicht gibt es auch fertige Routen in diesem Bereich?

Wer kann mir schöne, interessante Strecken empfehlen? Gerne viele Kurven, auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit. Was muss man unterwegs unbedingt sehen?
Was ich schon kenne: Harz rundummadumm, fränkische Schweiz, Burgenstraße aus Franken bis Saalestauseen.

Herzliche Grüße vom Ammerlago


Ach ja, ich habe kein Navi.
Zuletzt geändert von surfopi am 14. Jul 2015 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Ausgearbeitete Motorradtouren“