München - Bodensee

Fertig ausgearbeitete Motorradtouren zum Nach- und Abfahren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: München - Bodensee

#21 Beitrag von Luzifear »

Tach,
wie der Michi schon geschrieben hat, gibt es an den Wochenenden (besonders in den Ferien)
ein paar Sachen die man einfach auslassen sollte, dazu zähle ich definitiv die Fernpassstrasse und den Kesselberg.
Mein Vorschlag mit individueller An- und Abreise, dazwischen gibt es einige schöne Ecken zu sehen,
z.B. die kleine Mautstrasse am Walchensee oder die Leutascher Geisterklamm.
Klick mich!

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
benighauz
Beiträge: 269
Registriert: 8. Aug 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 47000
Wohnort: Dülmen

Re: München - Bodensee

#22 Beitrag von benighauz »

Blechle hat geschrieben:Hallo Peter,

vielleicht habe ich Zeit an dem WE und komme mit... mal schaun.

Mich stören da aber noch ein paar Kleinigkeiten (sind wirklich nur Kleinigkeiten)

1. sehr hoher Anteil an Autobahn, das bekommen wir auch anders hin.
2. Der Abstecher nach dem Kesselberg zum Tegernsee. Dort ist am WE immer der Teufel los, und Nachmittags drängen alle wieder zurück nach München (Staugefahr sehr hoch)

Ich hab dir mal schnell eine Alternative über den Ammersee hin und Kochelsee zurück erstellt:

Alternative?

Gruß Blechle / Michi

Super Danke!

Wie gesagt, ich als Saupreuß hab noch keine Ahnung wie es hier läuft! :crazy:

Kannst ja Bescheid sagen, ob es klappt.

Morgen früh gehts zur KFZ-Zulassungsstelle und dann ist die Warterei vorbei! :-D
Verbrauch meiner Versys 1000: Bild

Antworten

Zurück zu „Ausgearbeitete Motorradtouren“