Saisoneröffnungstreffen Sontra

Saisoneröffnungstreffen in Sontra/Hessen.
15.-17.04.2011
Antworten
Nachricht
Autor
Triops0815
Beiträge: 168
Registriert: 16. Mai 2010 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TE 1200 davor Versys 2010
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 32000
Wohnort: Etelsen
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#161 Beitrag von Triops0815 »

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an Klaus. Es war ein super Wochenende mit viel Spaß und tollen Kurven. Ich hatte an dem Wochenende wahrscheinlich mehr schönen Kurven wie sonst im ganzen Jahr. :]
Gruß

Olaf


Meine Ex
Meine Dicke

Erfahrungen sind Maßarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht.

Benutzeravatar
Dirk_EN
Beiträge: 1706
Registriert: 10. Aug 2010 15:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
Wohnort: Ennepetal

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#162 Beitrag von Dirk_EN »

Kalle hat geschrieben:...sind wir auch nach 870km wohlbehalten zu Hause angekommen.
:respekt: :respekt: :respekt: :clap: :top:
Bild

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#163 Beitrag von Handyman »

So jetzt bin auchwieder zuhause :( war echt ein tolles Wochenende gerne immerwieder. Großes Lob :thx: an alle Beteiligten :wav: ihr seit :top: Spitze.
Die Sonne :sun: habe ich auch wieder gefunden sie war noch da wo ich sie am Freitag verloren hatte, nähmlich in Darmstadt. Bild Dort hat sie auf mich gewartet. ;)
:lol: Wahrscheinlich Bild hat sie die wilden Bild Harleyfahrer :cheers: :zombie: :drunk: :nuckeln: :pirate: :viking: schon von weitem gesehen. :abfeiern:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#164 Beitrag von Kalle »

Dirk_EN hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:...sind wir auch nach 870km wohlbehalten zu Hause angekommen.
Nicht falsch verstehen das waren die Wochenendkilometer nicht die Heimreisekilometer, ich wohne ja nicht in Timbuktu. ;)
Zuletzt geändert von Kalle am 17. Apr 2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Kalle

Benutzeravatar
catfish
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Nov 2010 13:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
zurückgelegte Kilometer: 260000
Wohnort: K.-M.-Stadt

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#165 Beitrag von catfish »

melde mich auch wieder als: angekommen :top: hab noch schöne Kurven im Thüringer Wald erlebt und natürlich (achtung Insider) Thüringer Klöse zum Mittag gegessen :dance: :jubel:

zum WE: es war echt spitze :top: :top: :top: danke an Klaus und Theo :respekt: :respekt: :respekt: und natürlich an alle Dabeigewesenen für´s Kennenlernen und wir sollten das auf jeden Fall wiederholen

auch die Wohnanlage war mehr als perfekt und ein paar Harley-Fahrer gab´s auch,zum lästern :pardon: :pardon:
Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#166 Beitrag von karklausi »

Hi!
Ich bin auch seit 19.30 Uhr wohlbehalten nach Hause gekommen. Bin ja noch mit gunigs und seinem Freund mit ner Bonni über Möhnesee gefahren. Danke allen Organisatoren, ihr habt das Suuuper organisiert, ich bin vollgefressen vom Buffet und vom Grillen und vollgesogen mit Kurven, Kurven, Kurven.
Kalle, wieso habe ich insgesamt 900km? Habt ihr eine Abkürzung nach Hause genommen?
Jetzt merk ich erst mal, in was für einer Sch....gegend ich Mopedtechnisch wohne. Bei euch Klaus sind die Hügel und Kurven viiieeeel besser und ich hatte noch nie so wenig Verkehr. (!) Nett auch, Triops0815, Handyman, Theo, Catfish und Krid mit Gaby kennengelernt zu haben. Möcht auch ma so heizen können wie Ihr. Aber ich übe ja noch, passt auf, nächstes Jahr überhole ich euch. Bis dahin-
Claudia ( karklausi ) verratet bloß nicht, was das bedeutet, sonst :aua: :stars: :schlapp: :beating: :drub: :keule: :viking:
Bild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#167 Beitrag von gunigs »

Also Karklausi bedeutet...................
habs leider vergessen. :?

Bin eben gelandet und hab noch das Pony gepflegt.
Waldhessen und Klaus und Theo als Reiseleiter sind ein echter Insidertipp, so viel Kurven mit so viel wenig Verkehr, ohne mit Ampeln suchen ihresgleichen. Unser Sauerland kann da nicht mithalten.
Mein Wunsch nächstes Jahrestreffen, Sontra, Ende April, Anfang Mai.
Landschaftlich, schlicht ein Traum, viele Obstbäume, alles ein Blütenmeer.
Das AFF Feriendorf, mit praktischen Bungalows im Buchenwald, für kleines Geld, mit Wirtin Steffi, ideale Locationfür die Veranstaltung.

Die Truppe war Spitze, man kann auch den ganzen Tag lachen ohne Alkohol, dank Kurvenserotonin.
Die armen Harleyfahrer (sind aber ganz Liebe Jungs, halt nur Verkleidet) mussten eben saufen. ;),
weil sie keine oder nicht lange Kurven fahren können.

Danke an Klaus für die Orga, den Kaffee, und den " Stock ", das nächste mal den " Stock " mit in die
Strecke einbauen ! :sabber:
Zuletzt geändert von gunigs am 17. Apr 2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#168 Beitrag von versystourer72 »

Ich habe jetzt erstmal einen schönen Erfahrungsbericht bei google Maps über das Feriendorf und unser Wochenende eingestellt.

Wer mal lesen möchte, oder auch was schreiben will, :guckstduhier:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#169 Beitrag von Kalle »

karklausi hat geschrieben: Kalle, wieso habe ich insgesamt 900km? Habt ihr eine Abkürzung nach Hause genommen?
Na klar, wenn wir noch bis zur Möhne zusammen geblieben wären, wie auf der Hinfahrt, hätten wir Deine km übertroffen ;) .
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#170 Beitrag von Theo »

Ähm.... :think:

Dirk und Gabi, seid Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen? :search:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#171 Beitrag von Krid »

Einen wunderschönen guten Morgen aus Goslar!
Uns hat gestern dann die Sonne wohlwollend über den Harz nach Hause geleitet...

Fazit vom Sontra-Wochenende: nette Leute, gute Unterkunft, tolle Strecken durch herrlich-blühende geschwungende Landschaft bei freien Strassen mit prima Guide - danke dafür nochmals an Theo!
Und natürlich sei auch dem Klaus für Streckenausarbeitung und Organisation von uns gedankt - Es hat einfach alles Super gepasst!

(...ich könnt´ schon wieder...)

Gruß Dirk - und ganz sicher auch von Gabi!
Zuletzt geändert von Krid am 18. Apr 2011 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#172 Beitrag von Theo »

Wo bleiben eigentlich die ganzen Bilder, die Ihr geschossen habt? :search:

In der Galerie vom Sontra-Treffen ist noch Platz. :pfeif:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#173 Beitrag von Krid »

Theo hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die ganzen Bilder, die Ihr geschossen habt? :search:

In der Galerie vom Sontra-Treffen ist noch Platz. :pfeif:
...der Fotoapparat ist mit Gabi in Braunschweig, wird also frühestens was am nächsten Wochenende.
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#174 Beitrag von v-bong »

Ich habe am Wochenende sooo an Euch gedacht und wäre wirklich gern dabei gewesen.
Die ersten Bilder haber ich dafür schon geguckt und besonders schön ist 'Benzingespräch' mit Marcel und Theo!

Ich freu mich aufs Siegerland imSeptember August
Eure Andrea
Zuletzt geändert von v-bong am 18. Apr 2011 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#175 Beitrag von Krid »

Krid hat geschrieben:
Theo hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die ganzen Bilder, die Ihr geschossen habt? :search:

In der Galerie vom Sontra-Treffen ist noch Platz. :pfeif:
...der Fotoapparat ist mit Gabi in Braunschweig, wird also frühestens was am nächsten Wochenende.
So, nachdem der Fotoapparat mal wieder mit Gabi in Goslar ist :top: , habe ich die Bilder reinstellen können (ist nur die umgekehrte Reihenfolge geworden :fool: )...

Gruß Dirk + Gabi :friends:
Zuletzt geändert von Krid am 24. Apr 2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#176 Beitrag von versystourer72 »

Als ich am 11. Oktober die Hessenschau gesehen habe, staunte ich doch nicht schlecht, als plötzlich ein Bericht über unser Feriendorf gesendet wurde. Und indirekt sind wir sogar erwähnt worden. Aber schaut selbst.
Beitrag der Hessenschau :jubel:
Den Teil welchen ich meine, findet ihr von 2:50 min bis 3:34 :top:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Saisoneröffnungstreffen 2011 Sontra“