Saisoneröffnungstreffen Sontra

Saisoneröffnungstreffen in Sontra/Hessen.
15.-17.04.2011
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Saisoneröffnungstreffen Sontra

#1 Beitrag von versystourer72 »

:hiall:

Alheimer-Versys und ich haben uns gedacht, dass es doch schön wäre, wenn wir uns

vom 15. bis 17. April 2011 zu einem Saisoneröffnungstreffen

zusammenfinden würden.

Es gibt bei uns in der Nähe ein Fereindorf welches sich speziell auf Motorradfahrer und andere Reisegruppen eingerichtet hat. :top:

Ihr findet das A.F.F. Feriendorf in 36205 Sontra, welches direkt im Herzen von Deutschland liegt.
Eingebettet von Eichenwäldern könnt ihr hier direkt die Natur genießen :holy:

Wir haben heute mal das Feriendorf sowie die Bungalows besichtigt, um uns ein persönliches Bild zu machen. :search:
Die Anlage sieht sehr ordentlich aus, und die freundlichen Gastleute haben schon Erfahrung im Umgang mit Motorradgruppen. :respekt:

Es wird ein Bikerwochenende zum Komplettpreis von 64,50 € angeboten.
Wer lieber ein Einzelzimmer in den Bungalows haben möchte, kann dies für 85 € bekommen.
Die Preise enthalten 2 Übernachtungen mit Halpension. :clap:

Wer von euch jetzt Lust hat dabei zu sein, kann sich direkt im Feriendorf anmelden.

Die Wirtin wird sich auch selber hier im Forum anmelden und mitlesen, damit sie fragen beantworten kann :thx:

Hier haben wir noch ein paar Fotos aus den Bungalows
Dateianhänge
Feriendorf Sontra 001.jpg
Feriendorf Sontra 002.jpg
Feriendorf Sontra 003.jpg
Feriendorf Sontra 005.jpg
Feriendorf Sontra 004.jpg
Feriendorf Sontra 006.jpg
Zuletzt geändert von versystourer72 am 25. Nov 2010 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Hueni

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#2 Beitrag von Hueni »

Hallo,

ist eine nette Idee und hört sich gut an.

Die Anlage sieht wirklich gut aus, die Region gefällt mir zum Motorradfahren richtig gut.

Könnte zwar ziemlich frisch werden, aber ok.

Nur, jetzt müsste ich mal meine Frau überzeugen...... ;)

Ich sitze hier nämlich gerade und plane eine Woche Italien...... :abfeiern:

Grüße, Hueni

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#3 Beitrag von versystourer72 »

Hueni hat geschrieben: Nur, jetzt müsste ich mal meine Frau überzeugen...... ;)
Da fällt mir nur eins ein. :think:

Nimm deine Frau mit, dann bekommt ihr auch das Zimmer mit den Ehebetten :razz:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Hueni

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#4 Beitrag von Hueni »

Nehmt Ihr dann unsere Tochter? ;)

Außerdem komme ich doch dann zum Mopped fahren, da brauche ich nicht unbedingt eine Ehebett...... :lol: :aua:

Grüße, Hueni

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#5 Beitrag von Theo »

Die Anlage sieht nett aus. :]

Ich kann momentan noch nicht für April planen. Aber wenn ich's irgendwie einrichten kann, bin ich dabei.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#6 Beitrag von versystourer72 »

:hello:

Bei uns in Hessen, und ich glaube auch im rechtlichen Detschland, hat und der :happysnowman: voll im griff :help:

Ich bin aber gute Hoffnung, dass bis Mitte April der Frühling zurück kommt, und alles wieder gut ist :rallig:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#7 Beitrag von Kalle »

Ich habemal gerade Bewertungen in Google maps gelesen.
Das ist ja eher niederschmetternd. :eek:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#8 Beitrag von versystourer72 »

Was meinst du denn :?: Kannst du mal den Link hier rein stellen. OK es ist keine Luxusherberge. Die Wirtin ist Motorradfahrern gegenüber sehr aufgeschlossen und die Preise sind auch :top:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#9 Beitrag von Sonnenhut »

Hier ist der LINK
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#10 Beitrag von Kalle »

Zuletzt geändert von Kalle am 2. Dez 2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Kalle

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#11 Beitrag von karklausi »

Also Leute!
Ich bin ja Neuling und sehr interessiert mitzufahren. Von negativen Bewertungen sollte man sich nicht irre machen lassen. Nörgler :haha: gibt es überall, ausserdem brauchen wir ja kein Familienluxus. Ein Bett und ein bisschen was zwischen die Kiemen für 64,50 euro. So viel kann man da gar nicht falsch machen. Ich muss meine Urlaubsplanung für 2011 abwarten, dann buche ich auch.
Welche Frau hat Lust sich mit mir ein Doppelzimmer zu teilen? Lost, meldet euch. 20,- euro sparen entspricht fast einer Tankfüllung.
Liebe Grüße Claudia
Bild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#12 Beitrag von gunigs »

Ich bin auch interresiert, die Umgebung ist zum Fahren toll :] , einfaches Zimmer und Halbpension
reicht mir völlig, sogar ne Etagendusche kann lustig sein, siehe Schmücke. :lol:
Unser Klaus hat bei solchen Planungen einen guten Riecher, es bleiben immer noch Euronen
für Sprit :bike: und ein Paar Bier :discuss: :cheers: :cheers: :beer: :fastfood: und gutes Essen nach der Tour.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Alheimer-Versys

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#13 Beitrag von Alheimer-Versys »

Hallo!

Da sich Klaus und ich die Unterkunft in Sontra persönlich angeschaut haben, können wir mit der negativen Beurteilung einiger Leute gut leben :bla:
Man kann es nun mal nicht jedem Menschen Recht machen und es ist halt kein "Hilton"
Ich denke, dass wir dort alles haben was wir für eine derartige Veranstaltung benötigen :cheers:
Klaus hat ja einige Fotos gemacht, so das man sich schon mal einen groben Eindruck machen kann.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme (und natürlich auf gescheites Wetter :lol: )

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#14 Beitrag von Pandur »

Schade, ich kann definitiv nicht teilnehmen, habe mich für den 16. April
zum Fahrsicherheitstraining in Lüneburg angemeldet und den Kurs auch
bereits bezahlt. :(
Aber ich teile Eure Hoffnungen, dass bis dahin der :happysnowman:
wieder geschmolzen ist.

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Alheimer-Versys

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#15 Beitrag von Alheimer-Versys »

Wenn Du Dich bereits für das Fahrsicherheitstraining angemeldet und bezahlt hast, hat das natürlich Vorrang.
Ich hoffe das Du ebenfalls Glück hast und der :happysnowman: bis dahin verschwunden ist ;)

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#16 Beitrag von Ander1971 »

Der 15.- 17 April könnte sich auch bei mir ausgehen, würde auf jeden Fall gerne kommen. Werde würde mit mir ein Zimmer teilen?
Brauche auch nur ein Bett und eine Duschgelegenheit.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#17 Beitrag von gunigs »

Ander1971 hat geschrieben:Der 15.- 17 April könnte sich auch bei mir ausgehen, würde auf jeden Fall gerne kommen. Werde würde mit mir ein Zimmer teilen?
Brauche auch nur ein Bett und eine Duschgelegenheit.

lg
Ander
Ich, und dann von Sontra aus, allerdings mit Hänger in die Dolos, bzw. zum Gardasee, je nach Wetter.
Endgültige Zusage zum Jahreswechsel.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#18 Beitrag von Ander1971 »

gunigs hat geschrieben:
Ander1971 hat geschrieben:Der 15.- 17 April könnte sich auch bei mir ausgehen, würde auf jeden Fall gerne kommen. Werde würde mit mir ein Zimmer teilen?
Brauche auch nur ein Bett und eine Duschgelegenheit.

lg
Ander
Ich, und dann von Sontra aus, allerdings mit Hänger in die Dolos, bzw. zum Gardasee, je nach Wetter.
Endgültige Zusage zum Jahreswechsel.

das passt, den Freitag müsste ich schon freikriegen von der Arbeit, habe ja 728 km Anfahrt, aber an dem soll es nicht scheitern. Vorher noch das Mopped zur Inspektion (ist in 2000 km wieder fällig, das dürfte hinkommen) neuer Vorderreifen drauf, der hintere dürfte noch halten, im Zweifelsfall kommt er auch runter.
Hoffentlich melden sich noch ein paar wackere Mitstreiter!
Wenn du danach Richtung Süden fährst, sehen wir uns eh wieder dort.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#19 Beitrag von Ander1971 »

kann jetzt leider doch nicht kommen, da ich vergessen habe, dass meine Mutter Anfang März eine Hüft-OP hat, und deshalb eine Weile außer Gefecht ist. so ist in diesen Zeitraum meine Mithilfe im Gastbetrieb unabkömmlich.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Saisoneröffnungstreffen Sontra

#20 Beitrag von versystourer72 »

Ander1971 hat geschrieben:kann jetzt leider doch nicht kommen,...
Pandur kann am diesem Wochenende auch nicht. :wall:
Habe mir jetzt schon mal überlegt, ob wir lieber erst eine Abstimmung über den Termin machen sollten. :think:
Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis zum Treffen. Wir haben uns den vorgeschlagen Termin ausgesucht, weil am nächsten Wochenende Ostern ist und dann schon der 1. Mai.
Wenn wir jetzt ein Wochenende im Mai als Termin nehmen, ist das dann wieder ziemlich nah am Höhentreffen dran.
Was meint ihr dazu :?:
Zuletzt geändert von versystourer72 am 5. Dez 2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Saisoneröffnungstreffen 2011 Sontra“