Tour zum Treffen

Saisoneröffnungstreffen in Sontra/Hessen.
15.-17.04.2011
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Tour zum Treffen

#1 Beitrag von versystourer72 »

Jetzt haben wir unsere Planung fertig :razz:

Zum Glück hat sich Theo bereit erklärt, als Tourguide auch eine Gruppe zum Treffen zu übernehmen.
Somit ist es wohl für alle entspannter. :abfeiern:

Er hat ja gestern schon geschrieben, dass ihm die von mir vorgeschlagene Tour gut gefällt. Somit ist es jetzt beschlossene Sache, dass wir die Tour zum Hainich durchs Eichsfelder Land und dann über den Meißner zurück nach Sontra fahren werden. :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

Tour zum Treffen
Die Tour kann sich jeder der Interesse hat, bei Harzpoints auf sein Navi herunterladen.

Die Strecke verläuft größtenteil über wenig befahrene Land-und Kreisstraßen. Bei der Planung habe ich darauf geachtet, dass wir nicht durch größere Städte fahren.

Als besonderes Highlight ist eine Rast am Trabbimuseum in Weberstedt geplant.
Hier hat uns Theo bereits angemeldet und man wartet mit Kaffee und Kuchen zu sozialistischen Preisen auf uns :respekt:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Tour zum Treffen

#2 Beitrag von Theo »

Klaus, da hast Du eine erstklassige Tour zusammengestellt! :respekt: :respekt: :respekt:

Ich werde die mit "meiner" Gruppe auch so abfahren, naja - bis auf eine Kleinigkeit. ;) Wollte doch unbedingt noch ein paar von meinen Lieblingskurven mit einbauen. 8-) Wer mal schauen möchte: >> klick >>

Das Trabimuseum (http://www.trabiparadies.de) erwartet uns. Die lassen extra von den Frauen im Dorf Thüringer Blechkuchen für uns backen. :top: Also haut ordentlich rein! :lecker:

Wer will, kann sich natürlich auch die Trabi-Ausstellung anschauen. Oder sich eine "Rennpappe" ausleihen. :playing:

Ich wünsche allen Teilnehmern eine entspannte Anreise und schöne Erlebnisse beim Treffen! :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Tour zum Treffen

#3 Beitrag von gunigs »

:lol: Hoffentlich passe ich nach dem Blechkuchen noch hinter das Lenkrad einer Rennpappe. :oops:
Gute Idee mit der Probefahrt. :]
Zuletzt geändert von gunigs am 12. Apr 2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
hansolo
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Nov 2008 10:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE 650 A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: "Jever"
zurückgelegte Kilometer: 51720
Wohnort: Jever/Friesland
Kontaktdaten:

Re: Tour zum Treffen

#4 Beitrag von hansolo »

Theo hat geschrieben:
Das Trabimuseum (http://www.trabiparadies.de) erwartet uns. Die lassen extra von den Frauen im Dorf Thüringer Blechkuchen für uns backen. :top: Also haut ordentlich rein! :lecker:

:)
...und die verstehen was davon... :top: :top: ich habe mal 3 Jahre im Nachbarort Mülverstedt gewohnt und konnte bei vielen Feiern nicht genug davon bekommen...viel Spaß beim Treffen wünsch' ich Euch...
:top:

@gunigs
...schöne Krückstockschaltung mit Zwischengas beim Runterschalten, schön alt... :face: da saßen schon viel "Schlimmere" drin, auch wenn ich Dich nicht kenne, so eine Plautze kannst Du in so kurzer Zeit nie bekommen... :lol:
Zuletzt geändert von hansolo am 12. Apr 2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
...leben und leben lassen...Jörg :cheers:

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: Tour zum Treffen

#5 Beitrag von Böser Bube »

Schöne Tour, aber erstmal schaun ob´s mit dem Wetter hinhaut :x bei uns kommt gerade SCHNEEschauer runter :heul:
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tour zum Treffen

#6 Beitrag von versystourer72 »

Balu69 hat geschrieben:Schöne Tour, aber erstmal schaun ob´s mit dem Wetter hinhaut :x bei uns kommt gerade SCHNEEschauer runter :heul:
Da bin ich mal ganz optimistisch.
1. Ist es im Fichtelgebirge immer winterlicher als in Mitteldeutschland. Hier ist es heute nur stürmisch und es regnet ab und zu mal :rain:

2. Soll es ab Donnerstag überall wieder besser werden :daumendrueck:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Kraftixx
Beiträge: 112
Registriert: 26. Okt 2009 19:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ohne
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bochum

Re: Tour zum Treffen

#7 Beitrag von Kraftixx »

Da kann ich nur neidisch werden, aber so lange Touren so kurz nach meinem Bandscheibenvorfall da

trau ich mich noch nicht ran. Bin letzte Woche mit 80 KM im EN-Kreis angefangen und hab's schon

im Kreuz gemerkt. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Viel Spaß euch in Sontra, beim nächsten Treffen bin ich dann dabei.

Gruß Manfred

Hueni

Re: Tour zum Treffen

#8 Beitrag von Hueni »

Jo, ich wünsche Euch auch allen viel Spaß und vor allen Dinge kommt alle gesund wieder ;)

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Tour zum Treffen

#9 Beitrag von bradpit »

Ich wünsche Euch bestes Wetter, viel Spass und tolle Kurven.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Tour zum Treffen

#10 Beitrag von Handyman »

Das Wetter wird schön, Bild wenn Engel Reisen Bild
Zuletzt geändert von Handyman am 13. Apr 2011 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Antworten

Zurück zu „Saisoneröffnungstreffen 2011 Sontra“