Höhentreffen 2012

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
09.-17.06.2012
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Höhentreffen 2012

#21 Beitrag von Ander1971 » 2. Jul 2011 09:52

everyday hat geschrieben:Ich hätt gern das Du mit in Tiers übernachtest.
Tiers ist bis zu Dir nach Hause fast ne 3/4 Std. Fahrzeit, (halber Nigerpass) einfache Strecke, hin und zurück gehen Dir 1,5 Std. mit uns täglich verloren, wenn gewollt okay :think: wenn nicht, :dance: sammele ich gerne einen Höhentreffenorganisationsbeitrag in Form von einer Geldspende für Dein EINZELZIMMER (wer Ander noch nicht sägen :sleep: gehört hat kann es sich nicht vorstellen :oops: ) in Tiers ein.

sehr lieb dein Angebot, aber von mir zu Hause bis nach Tiers sind es ganau 24 km, das ist ca. eine halbe Stunde Fahrzeit. Trotzdem überlege ich mir in Tiers zu übernachten. Außerdem hat mir das Gasthaus Rose in Tiers angeboten, dass ich für das Zimmer nicht zahlen muss, wenn ich ihnen so viel Leute bringe.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1085
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Höhentreffen 2012

#22 Beitrag von versystourer69 » 2. Jul 2011 11:19

Ander1971 hat geschrieben: Außerdem hat mir das Gasthaus Rose in Tiers angeboten, dass ich für das Zimmer nicht zahlen muss, wenn ich ihnen so viel Leute bringe.

lg
Ander

:top:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Höhentreffen 2012

#23 Beitrag von Ander1971 » 2. Jul 2011 18:04

War heute im Gasthaus Rose, es gibt folgende Neuigkeiten:
-Halbpension bleibt bei 40 Euro (zimmer mit Frühstück 28), es könnte sich höchstens um 1-2 Euros ändern auf 2012, das wird uns auch nicht umbringen
-Halbpension Zelter konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, da der Chef bald weg musste, auf jeden Fall zahlen die Zelter nur die Halbpension, der Platz für das Zelt ist kostenlos, rufe Chef wegen HP von Zeltern in diesen Tagen an.
-Wiese ist sehr groß, da können jede Menge Zelter kommen
-Wirtsleute sind sehr nett, und haben Erfahrung mit großen Gruppen
-Wenn nicht jemand den übermenschlichen Mut hat, trotz meines äußerst lärmenden Schnarchens (nähere Infos geben Reiner, Günther, Thomas und Günter ohne h sicher gerne weiter ;) ;) ) mit mir ein Doppelzimmer zu teilen, werde ich es mir erlauben, das einzige Einzelzimmer zu buchen (sorry Georg, aber vielleicht gibt es ja noch ein DZ als EZ)

lg
Ander

Übrigens: auch praktisch gleich nach einen km von der Pension Richtung Dolomiten befindet sich eine große Tankstelle.
Zuletzt geändert von Ander1971 am 2. Jul 2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Hueni

Re: Höhentreffen 2012

#24 Beitrag von Hueni » 2. Jul 2011 18:09

Das hört sich doch alles sehr gut an.

Preise sind aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung.

Das Gasthaus macht auch auf der Homepage von denen einen guten Eindruck.

Ausserdem schreiben die das was von guten Weinen :]

Ich glaube, ich freue mich jetzt schon ein bisschen darauf. :)

Lg, Andre

alwin
Beiträge: 43
Registriert: 24. Mär 2010 21:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Kirchwalsede

Re: Höhentreffen 2012

#25 Beitrag von alwin » 2. Jul 2011 21:45

Hallo Ander!
Der Gasthof Rose in Tiers sieht sehr einladend aus. Vielleicht könnte ich dort auch in meinem Bus schlafen. Würde sonst aber auch ein Zimmer nehmen. Möchte allerdings ungern jemandem die Nachtruhe vermiesen.

lg Alwin

Umsteiger

 
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Berlin

Re: Höhentreffen 2012

#26 Beitrag von Umsteiger » 2. Jul 2011 22:18

Wenn nicht jemand den übermenschlichen Mut hat, trotz meines äußerst lärmenden Schnarchens (nähere Infos geben Reiner, Günther, Thomas und Günter ohne h sicher gerne weiter ;) ;) ) mit mir ein Doppelzimmer zu teilen, werde ich es mir erlauben, das einzige Einzelzimmer zu buchen (sorry Georg, aber vielleicht gibt es ja noch ein DZ als EZ)

lg
Ander

OK, Ander. Du wirfst mich also den anderen Schnarch-Wölfen zum Fraß vor :eek: :help:
Dann werde ich mich halt irgendwie anders durchbeißen müssen :cheers:
Bin auf jeden Fall dabei und werde eine Lösung finden :think:

LG

Georg

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Höhentreffen 2012

#27 Beitrag von Ander1971 » 2. Jul 2011 23:33

Umsteiger hat geschrieben:Wenn nicht jemand den übermenschlichen Mut hat, trotz meines äußerst lärmenden Schnarchens (nähere Infos geben Reiner, Günther, Thomas und Günter ohne h sicher gerne weiter ;) ;) ) mit mir ein Doppelzimmer zu teilen, werde ich es mir erlauben, das einzige Einzelzimmer zu buchen (sorry Georg, aber vielleicht gibt es ja noch ein DZ als EZ)

lg
Ander

OK, Ander. Du wirfst mich also den anderen Schnarch-Wölfen zum Fraß vor :eek: :help:
Dann werde ich mich halt irgendwie anders durchbeißen müssen :cheers:
Bin auf jeden Fall dabei und werde eine Lösung finden :think:

LG

Georg
ja ich muss mich bei dir entschuldigen, für mein Vorpreschen, aber vielleicht geht sich ja die Möglichkeit aus ein DZ als EZ zu nutzen. Ansonsten hat mir die Pension Rose zugesichert, dass sie dich gerne sonst wo unterbringen. (wäre natürlich schade)
Ich habe nur gemerkt, dass auch nur die halbe Stunde heimfahren und wieder herfahren, heuer doch recht belastend war, das möchte ich nächstes Jahr vermeiden. Und als Anprechpartner für vieles ist es doch besser direkt in der Pension zu schlafen. Aber vielleicht finde sich doch noch ein Freiwilliger welche so effiziente Ohrenstöpsel sein eigen nennt, dass er mein Schnarchen aushalten kann :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Hueni

Re: Höhentreffen 2012

#28 Beitrag von Hueni » 3. Jul 2011 08:48

Ander, wenn mein Pa da ist, kannst Du dir das Zimmer vielleicht mit ihm teilen.

Dann könnt ihr ausprobieren, wer die meisten Dezibel erreicht ;)

Benutzeravatar
AlexWu
Beiträge: 294
Registriert: 26. Mai 2010 18:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Moto Guzzi V7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: SW
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Wuppertal

Re: Höhentreffen 2012

#29 Beitrag von AlexWu » 9. Nov 2011 21:20

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte überlegt eventuell mit den Auto mitzukommen. Da Sie nicht so begeistert ist vom Motorradfahren würde Sie wandern, die Gegend erkunden u.ä.. Sie fragt nun, ob noch andere Mädels mit kommen die nicht Motorradfahren.
Gruß AlexWu

Lebe deine Träume
Leben und Leben lassen

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2011 19:56
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2010
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Kempten

#30 Beitrag von Michl » 9. Nov 2011 21:32

Na schön. :o Wenn ich weiß wann, dann bin ich dabei! Hab meine gelbe dieses Jahr gut eingefahren und freu mich auch einen gemeinsamen Trip.

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2012“