Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
09.-17.06.2012
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#1 Beitrag von Ander1971 » 2. Jul 2011 17:54

War heute im Gasthaus Rose, den Wirt wäre die zweite Juniwoche lieber. Dies hätte für uns folgende Vorteile:
-spätere Buchung möglich, da zu Pfingsten erfahrungsgemäß viele andere Gäste da sind
-weniger Verkehr auf den Pässen, vor allem viel weniger Reisebusse
-eher Verwendung von Doppelzimmern als Einzelzimmern möglich

Außerdem haben mir Gottfried und Tine mittgeteilt, das sie eher nicht als schon kommen, ich hoffe die beiden sind mir jetzt nicht böse, wenn ich das Treffen verschieben will.
Bitte antwortet mir baldmöglichst ob das für euch passt, oder ob wir beim alten Termin bleiben, so dass wir mit den Zimmerreservierungen starten können.


lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 2. Jul 2011 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Hueni

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#2 Beitrag von Hueni » 2. Jul 2011 18:12

Ich könnte auch in der zweiten Juni-Woche und würde auch dann kommen. Mein Pa, sofern er denn mitkommt ist Rentner, müsste also auch Zeit haben :)

Allerdings wäre mir die erste Juni Woche lieber.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich die erste Juni-Woche nehmen. Die zweite klappt aber auch.

LG, Andre

Und schon heute Danke für Deine Bemühungen!!!
Zuletzt geändert von Hueni am 2. Jul 2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4064
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 107000

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#3 Beitrag von versystourer72 » 2. Jul 2011 22:59

Mir ist es derzeit eigentlich egal, wann das Höhentreffen 2012 statt findet. :oops:
Weil unsere Urlaubsplanung erst Ende diesen Jahres gemacht wird. :dizzy: Ich kann meinen Wunschtermin eintragen, und hoffen, dass ich frei bekomme. Wenn ich weiß wann ich Urlaub habe, melde ich mich an.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
hage
Beiträge: 642
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Red
zurückgelegte Kilometer: 84000

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#4 Beitrag von hage » 2. Jul 2011 23:06

Hallo,

zweite Juniwoche ist auch ok für mich.

Mal sehen, ob ich so frühzeitig schon Urlaub beantragen kann. :D

Gruß, HG

Benutzeravatar
Leon

 
Beiträge: 4957
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#5 Beitrag von Leon » 2. Jul 2011 23:21

Mir isses wurscht, will auf alle Fälle 2012 dabei sein. :jubel:
Der Vorschlag vom Wirt ist natürlich nicht übel - da spricht einiges dafür.
Nehmt mich bitte mit auf die Teilnehmerliste - Danke.
Leon
Zuletzt geändert von Leon am 2. Jul 2011 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
karklausi

 
Beiträge: 2736
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Er-5, Versys, HondaNC750XDCT
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Yellow
zurückgelegte Kilometer: 60500
Wohnort: Essen

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#6 Beitrag von karklausi » 3. Jul 2011 01:11

Mir ist es egal. Hauptsache man ändert den Termin nicht kurzfristig. ich muss ja auch erst im November für das Folgejahr den Urlaub anmelden. Nur angemeldet ist angemeldet, da geht dann nix mehr mit Verschieben und so.
Liebe Dolos, ich kenne euch zwar nur aus dem Winterurlaub, aber jetzt besuche ich euch mal im Sommer. :dance: :jubel:
Karklausi

wiener-werner

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#7 Beitrag von wiener-werner » 3. Jul 2011 02:49

Servus!

Der Zeitpunkt wäre für mich auch OK. Die genaue Urlaubsplanung erfolgt bei mir in der Fa. sowieso erst im Jänner, daher bin ich derzeit noch flexibel mit den Terminen.

LG, Werner

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#8 Beitrag von everyday » 3. Jul 2011 13:23

Ein Höhentreffen ohne Tine und Gottfried :shocked: :shocked: :stop: geht gar nicht.

Mir ist der Termin egal, ich komme. 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#9 Beitrag von Ander1971 » 4. Jul 2011 08:45

everyday hat geschrieben:Ein Höhentreffen ohne Tine und Gottfried :shocked: :shocked: :stop: geht gar nicht.

Mir ist der Termin egal, ich komme. 8-)

Sehe ich auch so, deshalb habe ich den Termin auch genau in die Ferien gelegt, aber da sie eher nicht als schon kommen, stelle ich mal die Möglichkeit in den Raum den Termin zu verschieben.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
midrosoft
Beiträge: 181
Registriert: 18. Feb 2011 15:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2010 - Gelb nicht mehr
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Gelb (Biene Maja)
zurückgelegte Kilometer: 348000
Wohnort: - nicht mehr aktiv -

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#10 Beitrag von midrosoft » 4. Jul 2011 10:25

Leon hat geschrieben:Mir isses wurscht, will auf alle Fälle 2012 dabei sein. :jubel:
Der Vorschlag vom Wirt ist natürlich nicht übel - da spricht einiges dafür.
Nehmt mich bitte mit auf die Teilnehmerliste - Danke.
Leon
Schließe mich dem an, mir ist es auch egal. Bin darübe hinaus der Meinung, je später, der (Wetter-)besser ;)
Hab mit meiner Frau schon gesrochen und das OK, bleibt also nur nbei mir die Frage, ob mit 1, 2 oder 3 Moppeds :D
http://img379.imageshack.us/img379/3796 ... ve1ij2.jpg[/img_l]
Gruss von Micha ...
Touren im Biker-Revier "Weserbergland-Vogler-Ith-Hils-Solling, Exter- u. Kalletal, sowie Harz" :bike:

übrigens meine Versys verbraucht: Bild

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#11 Beitrag von Ander1971 » 4. Jul 2011 10:31

midrosoft hat geschrieben: Bin darübe hinaus der Meinung, je später, der (Wetter-)besser ;)
:D
Später ist nicht immer besser, da in den Dolomiten das Verkehrsaufkommen ab Mitte Juni überproportional zunimmt.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
max
Beiträge: 26
Registriert: 28. Jul 2009 18:09
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 07 cbo
Baujahr: 2007
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Lienz in Osttirol

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#12 Beitrag von max » 4. Jul 2011 10:41

Zweite Juniwoche finde ich auch besser ... :clap: ... ist kein Feiertag drin und deshalb voraussichtlich auch weniger Verkehr.

LG Max

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1580
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#13 Beitrag von Eddi » 4. Jul 2011 11:42

versystourer72 hat geschrieben:Mir ist es derzeit eigentlich egal, wann das Höhentreffen 2012 statt findet. :oops:
Weil unsere Urlaubsplanung erst Ende diesen Jahres gemacht wird. :dizzy: Ich kann meinen Wunschtermin eintragen, und hoffen, dass ich frei bekomme. Wenn ich weiß wann ich Urlaub habe, melde ich mich an.
Genau so sieht es auch bei mir aus.
Termin ist notiert und mein Wunsch wird hoffentlich akzeptiert.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#14 Beitrag von Ander1971 » 4. Jul 2011 12:28

Da es keinen Widerspruch gegen den neuen Termin gab, fixiere ich das Treffen auf dem 9.06 -17.06.12. Dieser Termin bleibt endgültig. Sage gleich der Pension Bescheid.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#15 Beitrag von Gaia » 4. Jul 2011 12:29

Ander1971 hat geschrieben:
Außerdem haben mir Gottfried und Tine mittgeteilt, das sie eher nicht als schon kommen, ich hoffe die beiden sind mir jetzt nicht böse, wenn ich das Treffen verschieben will.
Bitte antwortet mir baldmöglichst ob das für euch passt, oder ob wir beim alten Termin bleiben, so dass wir mit den Zimmerreservierungen starten können.


lg
Ander
Lieber Ander,
wie könnten wir dir böse sein! :shocked: Wir sind ja selbst schuld, wenn wir Pfingsten nach Sardinien fahren. Wir werden an euch denken und hoffen, dass es 2013 auch wieder ein Treffen geben wird. :lol: :clap:
everyday hat geschrieben:Ein Höhentreffen ohne Tine und Gottfried :shocked: :shocked: :stop: geht gar nicht.
Lieber Thomas,
:kuscheln: das wird schon gehen. Musst halt bald nach München kommen, wenn du Sehnsucht nach uns hast! ;) :cheers: :discuss: :bike:
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#16 Beitrag von gunigs » 4. Jul 2011 12:45

Hallo Tine, Sardinien ist wirklich eine Sünde wert. Wegen essen und Übernachtung dort, unbedingt vorher mit Ander Rücksprache halten. Wir haben dort einige kleine günstige Paradiese entdeckt.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#17 Beitrag von everyday » 4. Jul 2011 13:31

Gaia hat geschrieben:Lieber Thomas,
:kuscheln: das wird schon gehen. Musst halt bald nach München kommen, wenn du Sehnsucht nach uns hast! ;) :cheers: :discuss: :bike:
Sardinien (?), Ihr glücklichen na dann ist alles gut :thx:

@ Ander, sollen wir im Jahreswechsel Höhentreffen/Inseltreffen machen? :abfeiern:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2956
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Eventuelle Verschiebung des Zeitpunktes auf 9-17.06.12

#18 Beitrag von Ander1971 » 4. Jul 2011 13:43

everyday hat geschrieben:
Gaia hat geschrieben:Lieber Thomas,
:kuscheln: das wird schon gehen. Musst halt bald nach München kommen, wenn du Sehnsucht nach uns hast! ;) :cheers: :discuss: :bike:
Sardinien (?), Ihr glücklichen na dann ist alles gut :thx:

@ Ander, sollen wir im Jahreswechsel Höhentreffen/Inseltreffen machen? :abfeiern:

Ich fahre fast sicher auch nächstes Jahr nach Sardinien, allerdings wieder Anfang Mai, da ist es dort am schönsten, nicht so heiß, die Hotels billig, die Vegetation am Blühen, die Fähre günstig und das wichtigste: die Straßen absolut menschenleer :sabber: :sabber: . Ansonsten wäre ein Versystreffen auf Sardinien sicher der Oberhammer!

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 4. Jul 2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2012“