Seite 1 von 1

Laptop fürs Höhentreffen, wer kann einen mitbringen?

Verfasst: 4. Jun 2012 12:42
von Ander1971
Bringt jemand einen Laptop zum Höhentreffen mit?
ich habe leider keinen, wäre aber sehr praktisch, da wir in der Pension Rose W-Lan haben, und uns somit die aktuellen Wetterprognosen Tag für Tag anschauen könnten. Außerdem würde ich zur Sicherheit alle Routendateien und sonstige Höhentreffendateien auf einen USB-Stick mitnehmen, damit sie bei Probs nochmals auf die jeweiligen Navis geladen werden können. Also, Navibesitzer, nehmt mal auch den Verbindungskabel mit.


lg
Ander

Re: Laptop fürs Höhentreffen, wer kann einen mitbringen?

Verfasst: 4. Jun 2012 14:45
von Umsteiger
Ich werde mein kleines Netbook mitnehmen; ist nicht so schnell wie unsere V, aber reicht für alle tagesaktuellen Verrichtungen. Verbindungskabel für den TT ist auch dabei, andere Systeme bitte selber mitbringen.

VG

Georg

Re: Laptop fürs Höhentreffen, wer kann einen mitbringen?

Verfasst: 4. Jun 2012 14:57
von Ander1971
Super, ein Netbook reicht natürlich auch, Garmin-Kabel bringe ich mit!

lg
Ander

Re: Laptop fürs Höhentreffen, wer kann einen mitbringen?

Verfasst: 4. Jun 2012 15:31
von bradpit
Da ich ja mit PKW Anreise, nehme ich meinen Auch mit.
Allerdings nicht für die Guningschen Einstellungen an der Bordelektronik diverser Versen. :crazy:

Re: Laptop fürs Höhentreffen, wer kann einen mitbringen?

Verfasst: 4. Jun 2012 18:10
von karklausi
Ich habe ein iPad mit. Fürs Wetter gut, laden nix möglich, da keine Buchsen.
Karklausi