Dankeschön

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
09.-17.06.2012
Antworten
Nachricht
Autor
calimero
Beiträge: 31
Registriert: 13. Jun 2010 09:33
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Golling an der Salzach

Dankeschön

#1 Beitrag von calimero »

:dance: Hallo an alle Versyaner die am 09.06.12 u. 10.06.12 am Höhentreffen in Tiers anwesend waren ich war zwar nicht angemeldet und habe am Samstag mit einem Motorrad-Kollegen nur vorbei geschaut ich war auf dem Rückweg von der Toskana und bin von allen sehr freundlich aufgenommen und für Sonntag sogar auf eine Tour mit eingeladen worden leider wollte mein Kollege unbedingt gleich nach Hause.
Herzlichen Dank an alle, Wünsche euch noch eine schöne Zeit und gutes Wetter.
Viele Grüße Gerhard

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Dankeschön

#2 Beitrag von versystourer72 »

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. :cheers:
War wohl auch die bessere Entschiedung gleich Heim zu fahren. Am Würzjoch hat es ordentlich geregnet.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2012“