Wieder daheim

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
09.-17.06.2012
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4073
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 107000
Wohnort: Conquista do Oeste
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wieder daheim

#21 Beitrag von versystourer72 » 18. Jun 2012 19:54

Eddi hat geschrieben:Aber nach dem Höhentreffen ist vor dem Höhentreffen ;)
Und ich habe gedacht vor dem Jahrestreffen :eek:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2959
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Wieder daheim

#22 Beitrag von Ander1971 » 18. Jun 2012 19:58

Bin natürlich auch wieder zu Hause und gestern Abend (ich musste einfach) noch eine Runde über Ritten-Wangen-Sarntal gefahren. Hat unglaublichen Spaß gemacht, Straßen menschenleer um diese Zeit (von 19.30 Uhr-20.30 Uhr), ich habe die ganze Zeit vor Freude auf dem Motorrad gesungen (aber nur weil mich unterm Helm keiner hört, sonst könnte ich es den Rest der Welt nicht zumuten ;) ;) :lol: :lol: )
Danke vielmals für die vielen Dankesbekundungen, ich bin schon ganz gerührt :oops: :oops: :oops: und natürlich für das ganz tolle Geschenk (natürlich auch für die Schürze, die bekommt einen Ehrenplatz, beim Motorradfahren kann ich sie ja nicht anziehen)
@Klaus: deine Wurst ist praktisch schon aufgegessen!
Auch mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe jeder konnte was für seinen Geschmack bei den Routen finden.
Ich bedanke mich deshalb auch bei allen Teilnehmern, sie machen das Treffen erst zu dem was es ist, für die vielen tollen Gespräche und den Spaß den wir alle zusammen hatten.
Besonders bedanken möchte ich mich bei den Tourguides, ohne sie wäre ein Treffen in dieser Form gar nicht möglich.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 18. Jun 2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Smartos
Beiträge: 121
Registriert: 12. Jan 2010 08:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 Super Duke R SE
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 1800
Wohnort: Berlin

Re: Wieder daheim

#23 Beitrag von Smartos » 18. Jun 2012 22:25

Menschen und Maschinen sind heute gegen 17 Uh wieder unbeschadet dort gelandet, wo sie hin gehören. Sind noch etwas durch die Fränkische Schweiz gekurvt und haben in unserem Lieblings-Gasthof mit angeschlossener Brauerei übernachtet und Deutschland gegen Dänemark geschaut.

Zu beklagen sind: eine Schachtel Zigaretten und ein Handy, die sich bei 180 km/h leichtsinnigerweise den Weg in die Freiheit aus Ines Tankrucksack gesucht haben :dance: :aua: :kuscheln: :schlapp:

Unendlichen Dank an Ander für seine Organisation, seine ganze Art als Mensch und für das Mandelkuchen-Rezept.

Efcharistoume para poli!
There is a butt for every seat

Benutzeravatar
hage
Beiträge: 644
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Red
zurückgelegte Kilometer: 84000

Re: Wieder daheim

#24 Beitrag von hage » 19. Jun 2012 06:39

Hallo,

bin am Sonntag Abend auch wieder gut gelandet. Mir hat die Woche mit Euch allen wieder einmal sehr gut gefallen. Danke dafür.

@Ander: danke für die tolle Organisation und die wunderschönen Motorradtouren durch Deine Heimat. :clap: :respekt:
@Tourguides: danke, Ihr habt Euren Job echt klasse gemacht. :clap: :top:

HG

Werner

 
Beiträge: 51
Registriert: 16. Jul 2009 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys/Burgmann 400
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Pulheim

Re: Wieder daheim

#25 Beitrag von Werner » 20. Jun 2012 20:31

Hallo,
bin am Montag Abend mit Stopp in Günzburg zu Hause angekommen. Die Woche mit Euch allen war toll, ich habe nette Leute kennen gelernt. Über die Touren und das Wetter wurde bereits alles geschrieben.

Bei Dir Ander möchte ich mich bedanken, für die tolle Organisation und die schönen Motorradtouren in Deiner Heimat.
:respekt:


Gruß Werner

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2012“