Nee Claudia, nen expresso, geht schnellerkarklausi hat geschrieben:Boxenstop bei Detlef!
kriegen Schumi und Co auch immer Kaffee beim Reifenwechsel?
![]()
Karklausi

Team Biker Ranch mit Kilometerkönig everyday fährt frühzeitig in die Boxengasse, braucht aber auf Grund langjähriger Erfahrung nur einen Reifen am Monatsende,

Team Haus Scheppen mit karklausi die von der Rennleitung vor ein paar tagen eine extra Starterlaubnis mit zugedrückten Augen bekam (Boxenluder

beobachtet wird das ganz vom Team Eclestone das mit Randgruppenpräsi Kalle und Sonja aufschlägt, die aber Ihre Reifen schon vor den anderen Teams durch langjährige Beziehungen zum Boxenbetreiber längst aufgezogen bekamen.
An der Bremsanlage vom Team Comanda wird auch fleißig gewerkelt und Mito stellt uns allen das Kraddadatsch ein damit wir mit Lambdasonde weiterfahren können.
Hauptevent beim Boxenstopp wird der Sumoringkampf zwischen Boxenbetreiber und Twingomobilrebell der auch egal welchen Ausgangs mit einer Tortenschlacht fortgeführt wird.
Gewinner stehen aber bei diesem Vermel 1 Treffen jetzt schon fest, es sind:
Alle Leser im http://www.versysforum.de
@ RKueNV,

@ Detlef, soll ich noch nen Pfund Kaffee mitbringen
