T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.

Welche Farbe soll das T-Shirt des 5. Jahrestreffens haben

Umfrage endete am 28. Mai 2012 08:25

1. weiß
1
3%
2. grau
2
6%
3. schwarz
14
41%
4. grün
17
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#1 Beitrag von versystourer72 »

:hiall:


alle Jahre wieder.... :pfeif: gibt es ein Jahrestreffen.
Und ein passendes T-Shirt soll her.

Wie wir hier lesen konnten, ist der Wunsch aufgekommen, das T-Shirts des 5. Jahrestreffens in einer anderen Farbe als weiß zu erstellen.

Deshalb haben wir vorab schon mal mit der Firma gesprochen, die unsere T-Shirts erstellen soll.

Es ist natürlich möglich, an der Farbe etwas zu ändern. :]

Allerdings sollten wir uns im Vorfeld auf EINE Farbe einigen, da die Grafikerin die Farbe des Logos gerne an die Farbe des Shrits anpassen möchte. Was ja auch Sinn macht. Weißer Adler auf weißem Grund :stars: ...Blöd :stop:

:idea: Also machen wir einfach mal eine Abstimmung. :idea:

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit irgendwas aus 25 verschiedenen Farben auszusuchen.
Da das nicht Zielführend sein wird, haben wir uns geacht.
Die Farben
schwarz, grau, grün und weiß zur Auswahl anzubieten.

Die ganzen Bonbonfarben wie
neongelb, orange, hellblau oder pink lassen wir daher bewusst weg.

Wer sich die Farben mal genauer anschauen möchte, kann das gerne auf DIESER SEITE machen.

Die T-Shirts, welche wir zum bedrucken ausgesucht haben, sind von der Firma Salzenger.
Die Verarbeitung ist hochwertig. Genauere Informationen, findet ihr hierzu auch auf der verlinkten Webseite in diesem Beitrag.

Es kann wahlweise ein Damenshirt, ein Herrenshirt sowie ein Kindershirt in allen gänginen Größen geordert werden.

Die Kosten inkl. Druck auf Vorder-und Rückseite werde so irgendwas um die 25€ pro T-Shirt betragen.
Zuletzt geändert von versystourer72 am 10. Mai 2012 14:08, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
hansolo
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Nov 2008 10:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE 650 A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: "Jever"
zurückgelegte Kilometer: 51720
Wohnort: Jever/Friesland
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestrefffen

#2 Beitrag von hansolo »

Farbe ist doch egal...Hauptsache schwarz :razz:

Noch eine "Pingelfrage" dazu...weißt Du vielleicht, wie die Größen ausfallen? Ist XL auch XL oder nur L?
...leben und leben lassen...Jörg :cheers:

Benutzeravatar
Cradle of Speed
Beiträge: 125
Registriert: 13. Mär 2010 19:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Fat Bob, Hona MSX
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: black-denim
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Berlin/Sonnenseite

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestrefffen

#3 Beitrag von Cradle of Speed »

Stehe ja eher auf schwarz, weiss sieht nach 3x waschen unsauber aus. Grau wäre eher die GS-Tourertreffen-Farbe.

Aber im Ernst, was ist mit dem schönem Grün auf der verlinkten Seite - irgendwie doch fast ne Kawa-Farbe.
Das dann mit Orange (ähnlich unserer Lackierungen) beschriftet, das wäre auf alle Fälle ein Hingucker.
Oder ne neutralere Farbe zur Beschriftung, aber grün sollte das Shirt ruhig sein.

Aber vielleicht treffe ich ja nicht unbedingt den Geschmack der Allgemeinheit - los Mädels! Sagt doch auch mal was... ;)

So etwa:
Dateianhänge
MyLogoConcept_145935.jpg
Zuletzt geändert von Cradle of Speed am 10. Mai 2012 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Icke, Icke bin Berliner - wer mich haut, den hau ick wieder!

Bikekarriere:

Habicht, S50, 750´er Virago (Irrungen eines Ostdeutschen nach dem Umsturz´89!)
VFR 750, XT 500, KTM LC4, Speed Triple, Buell XB12, Triumph Tiger, Versys´12

Endstation: Harley Davidson "Fat Bob" 2014, leicht mod. und mit Honda MSX zum Bäcker...

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestrefffen

#4 Beitrag von versystourer72 »

Cradle of Speed hat geschrieben:Aber im Ernst, was ist mit dem schönem Grün auf der verlinkten Seite - irgendwie doch fast ne Kawa-Farbe.
Ich habe dann mal noch das Grün mit in die Abstimmung mit rein genommen. Weil Kawa Farbe. :top:
Habe schon im Vorfeld über grün nachgedacht :think: Warum ich es dann nicht mit in die Abstimmung rein genommen habe :keineahnung:

Diese Änderung hatte allerdings zu Folge, dass die bereits abgegebenen 4 Stimmen für schwarz wieder weg sind :schlapp:

Also bitte nochmal neu abstimmen.
Es hat jeder eine Stimme, kann sie aber bis zum ende der Abstimmung am Pfingstmontag nochmal revidieren.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestrefffen

#5 Beitrag von Eddi »

Wenn ich schon gefragt werde, dann sag ich natürlich GRÜN.
Aber vielleicht können wir uns auf schwarz mit grünem Schriftzug einigen.
Wäre doch ein netter Kompromiss :]
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Cradle of Speed
Beiträge: 125
Registriert: 13. Mär 2010 19:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Fat Bob, Hona MSX
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: black-denim
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Berlin/Sonnenseite

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#6 Beitrag von Cradle of Speed »

@gute Alternative, aber wie viele schwarze Shirt´s habe ich eigentlich schon im Schrank? 20..30..keine Ahnung!

Bei meiner Schrankordnung zu Grundwehrdienstzeiten hat es sich bewährt, dass das Sporthemd in gelb auf Kante sofort im Spind
ins Auge stach.. "1.Zug in 3 Minuten raustreten zum Frühsport!"
Icke, Icke bin Berliner - wer mich haut, den hau ick wieder!

Bikekarriere:

Habicht, S50, 750´er Virago (Irrungen eines Ostdeutschen nach dem Umsturz´89!)
VFR 750, XT 500, KTM LC4, Speed Triple, Buell XB12, Triumph Tiger, Versys´12

Endstation: Harley Davidson "Fat Bob" 2014, leicht mod. und mit Honda MSX zum Bäcker...

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#7 Beitrag von Kalle »

natürlich grün ;) gell Eddi?
Gruß Kalle

Benutzeravatar
versyst
Beiträge: 276
Registriert: 18. Jun 2011 17:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tiger 900 GT pro
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Rot-Schwart
zurückgelegte Kilometer: 2800
Wohnort: Schneeberg - Sachsen

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#8 Beitrag von versyst »

schwarz wie die Nacht :crazy: , und die Schrift so grün wie das an der Ampel :sorry:
Grüße aus dem Erzgebirge - Enrico

Versys 650 - Ganganzeige im Tacho
Versys 1000 - Ganganzeige im Tacho
Steuerung Griffheizung

jetzt:
Triumph Tiger 900 GT pro
vorher:
Kawasaki Versys650 - 50000km
Suzuki Bandit 1250 - 15400km
Suzuki Bandit 1200 - 36900km
MZ ETZ 150
MZ TS 150
Simson S51 Enduro

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#9 Beitrag von Pandur »

Ich bin auch für Schwarz mit grüner Schrift. :]
Zweite Wahl wäre für mich grün......... 8-)

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestrefffen

#10 Beitrag von versystourer69 »

Eddi hat geschrieben:Wenn ich schon gefragt werde, dann sag ich natürlich GRÜN.
Aber vielleicht können wir uns auf schwarz mit grünem Schriftzug einigen.
Wäre doch ein netter Kompromiss :]
Danke Eddi, damit könnte ich auch leben. :]
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#11 Beitrag von karklausi »

schwarz mit grün wäre o.k. mit gelb noch besser, aber wir wollen ja nicht unverschämt werden. Grün is ja die Kawafarbe.
karklausi
Bild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#12 Beitrag von gunigs »

:top: Schwarz mit richtig krassem kawagrün ist sehr gut. :sabber:

Aber bitte, bitte kein lindgrün wie das T-Shirt, und bitte bitte nicht das Wort "Biker" auf dem Shirt verwenden.


Motorradfahrer fahren Motorrad. :sabber:

Biker, fahren meißt am Wochenende, ehe noch Sonntags, fast immer in korrektem Outfit
meißt bei gutem Wetter, meißt ziemlich direkt zum nächsten Bikertreff. Gucken und quatschen lange, u.a. über Motoradfahren, fahren mit hilfe ihres Top- Navis (Karte können viele nicht lesen), zum nächsten Treff, ...............................................
Wenns zu heiß oder zu kalt oder zu stark bewölkt ist,
bleibt der sicherheitsbewußte Biker lieber im Hause,
daran können auch leere Straßen oder Sonnenschein schwer etwas ändern.

Sorry :crazy: :oops:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#13 Beitrag von Greenpower »

Ich bin für Kawa grünes T-Shirt mit schwarzer Schrift,
kann zur Not auch neon grün sein mit schwarzer Schrift :pfeif: :pfeif: :lol:

bis denne ,woll

Greenpower
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#14 Beitrag von gunigs »

:think: ;) geht auch.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
comanda
Beiträge: 219
Registriert: 1. Sep 2011 18:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: NC700X
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 200
Wohnort: Lohfelden

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#15 Beitrag von comanda »

Grünes Shirt mit schwarzer Schrift...


P.S. gibt es für mich als ER-6f - Fahrer einen Sonderdruck?^^

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#16 Beitrag von gunigs »

Shirtdruck Zusatz für ER-6 Owner = Versys FK (VERSYS FÜR KURZBEINIGE) :lol:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#17 Beitrag von everyday »

T-Shirt Schwarz mit lemon green Schrift
hätte ich ne Zweitstimme
T-Shirt Grün mit schwarzer Schrift

@ Jörg, die Shirts passen nie so richtig, egal ob L, XL, XXL
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
hansolo
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Nov 2008 10:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE 650 A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: "Jever"
zurückgelegte Kilometer: 51720
Wohnort: Jever/Friesland
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#18 Beitrag von hansolo »

everyday hat geschrieben:
@ Jörg, die Shirts passen nie so richtig, egal ob L, XL, XXL

Na denn...nehme ich XXL und Du "Kawenzmann"...???...läuf'st NAGGISCH rum... :abfeiern: :razz: :abfeiern:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost !!!!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:
...leben und leben lassen...Jörg :cheers:

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#19 Beitrag von scha2726 »

So, habe mal für grün gestimmt. Jetzt steht es 48% schwarz und 48% grün :crazy:

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: T-Shirt zum 5. Jahrestreffen

#20 Beitrag von Leon »

Das heißt: grün mit schwarzer Schrift oder schwarz mit grüner Schrift :jubel: :dance: :jubel:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“