t-shirt entwurf zu verschenken :)

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
king_louie
Beiträge: 31
Registriert: 9. Feb 2010 09:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: pearl fire orange
zurückgelegte Kilometer: 90
Wohnort: fürth

t-shirt entwurf zu verschenken :)

#1 Beitrag von king_louie »

hallo zusammen.

für das 5. jahrestreffen steht der entwurf (und farbe) wohl schon fest.

da ich allerdings vor einigen wochen schon mal einen entwurf zu dem treffen in bebra erstellt habe würde ich ihn als nicht offizelles design - verschenken.
da ich in dem logo das stadtwappen von bebra verwendet habe, kann ich das ding auch nicht weiter verwursten.
ich hätte mich sicherlich früher dazu gemeldet, aber ich war als teilnehmer der rallye allgäu orient unterwegs.
wer konnte auch wissen das die t-shirtgeschichte schon ende mai abgeschlossen ist (mann, seit ihr schnell :pardon: )

also wer diesen entwurf (digital) haben möchte darf sich gerne bei mir melden. ich lasse euch dann das ganze als jpg und photoshopdatei zukommen.

ich möchte hier keine unruhe stiften, allerdings finde ich selbst den entwurf zu schade zum wegschmeissen. evtl kann ja jemand damit was anfangen...

gruss janne
Dateianhänge
t-shirt entwurf (inoffiziell) zu bebra
t-shirt entwurf (inoffiziell) zu bebra
t-shirt entwurf II (inoffiziell) zu bebra
t-shirt entwurf II (inoffiziell) zu bebra
Zuletzt geändert von king_louie am 13. Jun 2012 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
vergesst gold! kauft sturmgewehre!

Hueni

Re: t-shirt entwurf zu verschenken :)

#2 Beitrag von Hueni »

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :respekt:

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: t-shirt entwurf zu verschenken :)

#3 Beitrag von versystourer72 »

Schön, dass du dir Gedanken zu einem Shirt zu unserem Treffen macht's. :respekt:

Vor ein paar Wochen hast du diesen Entwurf ja auch an unseren Theo geschickt. Natürlich hat er mir deinen Vorschlag auch gezeigt.
Dumm ist nur, dass wir wie du schon selber sagst, auch schon einen Entwurf fertig haben.
Die Abstimmung über die Farbe sollte nur dazu dienen, den Entwurf an das Shirt anzupassen.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
king_louie
Beiträge: 31
Registriert: 9. Feb 2010 09:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: pearl fire orange
zurückgelegte Kilometer: 90
Wohnort: fürth

Re: t-shirt entwurf zu verschenken :)

#4 Beitrag von king_louie »

versystourer72 hat geschrieben:Schön, dass du dir Gedanken zu einem Shirt zu unserem Treffen macht's. :respekt:

Vor ein paar Wochen hast du diesen Entwurf ja auch an unseren Theo geschickt. Natürlich hat er mir deinen Vorschlag auch gezeigt.
Dumm ist nur, dass wir wie du schon selber sagst, auch schon einen Entwurf fertig haben.
Die Abstimmung über die Farbe sollte nur dazu dienen, den Entwurf an das Shirt anzupassen.

schon klar. das habe ich natürlich auch so verstanden.
ich bin eben der "just-in time"-arbeiter :face:
da habe ich nicht mit gerechnet, dass ende mai die t-shirt-geschichte schon eingetütet ist.

ich wollte das ding hier auch nur menschen anbieten, die damit vielleicht etwas anfangen können, ohne den beschlossenen entwurf in frage zu stellen.

gruss janne
vergesst gold! kauft sturmgewehre!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: t-shirt entwurf zu verschenken :)

#5 Beitrag von everyday »

Hallo Janne,

find ich gut Deine Idee :top:
Ich liebe solche Shirts, dieses gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber bin nur ich.
:clap:
Weiter machen, bitte.
:]
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“