Tombola

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Tombola

#1 Beitrag von versystourer72 »

Im Vorfeld zu unserem Jahrestreffen haben wir mal an verschiedene Firmen, die für uns Motorradfahrer Zubehör verkaufen, geschrieben.

Der Inhalt unserer Briefe war etwa so
1. Wir kennen und schätzen ihre Produkte bzw. ihren Service :top:
2. Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit unser Treffen zu unterstützen. :?:

Die Reaktionen waren sehr positiv. Und die Sponsoringpakete entsprechend großzügig.

• Wir habe ein Paket von SW-Motech bekommen. Der Warenwert dieser Geschenke beträgt im normalen Verkauf knapp 200€
• Dann hat uns Louis noch ein großzügiges Paket zusammen gestellt. Hier kommen wir auf einen Warenwert von etwa 100€
• Und Kawasaki hat sich auch nicht Lumpen lassen, und ebenfalls anständige Preise zusammengestellt.
• Von so viel Großzügigkeit hat sich unser Theo anstecken lassen, und auch noch was springen lassen.
• Als der Chef von meiner Frau von dieser Aktion hörte, hat er ebenfalls einen Preis zu Verfügung gestellt.

Da wir mit unseren Motorrädern nur begrenzte Gepäckmöglichkeiten haben, wird meine Conny die Preise nach dem Treffen an die Gewinner raus schicken. Sie arbeitet bei einer Firma, die einen Onlieversand betreibt.

Was es nun genau gibt, soll eine Überraschung bleiben.

:thx: Wir möchten uns hier schon mal bei allen Sponsoren bedanken. Mit so viel Großzügigkeit hätten wir nicht gerechnet :respekt:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Tombola

#2 Beitrag von Larac4 »

Super Aktion und eine tolle Initative von euch....Respekt :top:

Na hoffentlich machen die das bei den vielen Treffen von uns auch lange mit. :lol:

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tombola

#3 Beitrag von versystourer72 »

Mann oh Mann :shocked: wie konnte das nur passieren :wall:

Da hätte ich doch beinahe einen weiteren Sponsor für unsere Tombola übergangen :sorry:
Detlef Plein hat geschrieben: @ Versystourer , auch ich hatte Dir ein paar kleinigkeiten für die Tomola zugesagt.
Ruf mich am besten mal an...
Auch unser Forenhändler Detlef Plein wird ein paar schöne Sachen zum Verlosen zusammenstellen :top:
Zuletzt geändert von versystourer72 am 27. Jun 2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link aktualisiert
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Tombola

#4 Beitrag von karklausi »

Mein Gott, wir werden reich nach Hause fahren von diesem Treffen. Reich an Erfahrungen und Freundschaften ist aber auch interessant. ;) Respekt für deinen Einsatz. :respekt: halt mal lieber was für deinen Sohn zurück.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tombola

#5 Beitrag von versystourer69 »

Vorfreude ist die schönste Freude! :jubel:
So kann ich euch schon mal mitteilen dass wir heute die Preise zusammengestellt haben.
Insgesamt haben wir 27. Preise :clap: , noch einmal :thx: an alle die dazu beigetragen haben. Wobei es natürlich wie bei jeder Tombola ist, dass die letzten Preise etwas Kleiner ausfallen, die kann man dann auch besser auf dem Motorrad wieder nach Hause transportieren! ;)
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Hueni

Re: Tombola

#6 Beitrag von Hueni »

Obwohl ich nicht zum Treffen komme, auch meinen Respekt für die Aktion mit der Tombola :respekt: :clap:

Aber, sagt mal, werden hier in diesem Thread Beiträge geklaut? :pfeif:

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: Tombola

#7 Beitrag von v-bong »

Hallo Ihr Orga-Genies,

natürlich ist es richtig klasse, dass es so viele Sponsoren gibt, aber ohne euren Einsatz wäre das ja nie zustande gekommen. Dafür schon mal vielen vielen Dank an Euch.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen, habe heut die Freudenberg Bilder nochmal geguckt und wäre am liebsten gleich wieder losgefahren!

Ihr seid wirklich Spitze, aber wenn ihr so weiter macht, könnt ihr bald jedes Treffen ausrichten, das ist euch ja wohl klar?! :lol: Obwohl, Eddi war ja im letzten Jahr auch der Hammer.
Tja, das liegt wohl einfach an diesem tollen Forum :] :]

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tombola

#8 Beitrag von versystourer69 »

v-bong hat geschrieben:Hallo Ihr Orga-Genies,

natürlich ist es richtig klasse, dass es so viele Sponsoren gibt, aber ohne euren Einsatz wäre das ja nie zustande gekommen. Dafür schon mal vielen vielen Dank an Euch.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen, habe heut die Freudenberg Bilder nochmal geguckt und wäre am liebsten gleich wieder losgefahren!

Ihr seid wirklich Spitze, aber wenn ihr so weiter macht, könnt ihr bald jedes Treffen ausrichten, das ist euch ja wohl klar?! :lol: Obwohl, Eddi war ja im letzten Jahr auch der Hammer.
Tja, das liegt wohl einfach an diesem tollen Forum :] :]
Es macht aber auch Spass so ein Treffen zu organisieren. Ideen haben wir genug, manche lassen sich nicht umsetzen, manche werden wieder umgeplant, aber ich glaube es wird ein schönes Treffen! :]
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“