Anreise zum Treffen

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Anreise zum Treffen

#81 Beitrag von everyday »

karklausi hat geschrieben::lol: Boxenstop bei Detlef! :lol: kriegen Schumi und Co auch immer Kaffee beim Reifenwechsel? ;)
Karklausi
Nee Claudia, nen expresso, geht schneller :D

Team Biker Ranch mit Kilometerkönig everyday fährt frühzeitig in die Boxengasse, braucht aber auf Grund langjähriger Erfahrung nur einen Reifen am Monatsende, :razz: und setzt Team Haus Scheppen damit unter Druck.
Team Haus Scheppen mit karklausi die von der Rennleitung vor ein paar tagen eine extra Starterlaubnis mit zugedrückten Augen bekam (Boxenluder :lol: ), muss jedoch einen kompletten Satz aufgezogen bekommen, verliert aber dadurch enorm Zeit,
beobachtet wird das ganz vom Team Eclestone das mit Randgruppenpräsi Kalle und Sonja aufschlägt, die aber Ihre Reifen schon vor den anderen Teams durch langjährige Beziehungen zum Boxenbetreiber längst aufgezogen bekamen.
An der Bremsanlage vom Team Comanda wird auch fleißig gewerkelt und Mito stellt uns allen das Kraddadatsch ein damit wir mit Lambdasonde weiterfahren können.
Hauptevent beim Boxenstopp wird der Sumoringkampf zwischen Boxenbetreiber und Twingomobilrebell der auch egal welchen Ausgangs mit einer Tortenschlacht fortgeführt wird.
Gewinner stehen aber bei diesem Vermel 1 Treffen jetzt schon fest, es sind:
Alle Leser im http://www.versysforum.de
@ RKueNV, 8-) wenn das so weiter geht müssen Klaus, Conny und der kl. Pirat Marcel das Jahrestreffen auslagern, da Team Biker Ranch und Team Haus Scheppen auch noch etliche Teilnehmer im Schlepptau mitbringen.


@ Detlef, soll ich noch nen Pfund Kaffee mitbringen :roll:
Zuletzt geändert von everyday am 23. Aug 2012 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Anreise zum Treffen

#82 Beitrag von Luzifear »

Tach,
nein Leute, ihr müsst euch keine Sorgen um unseren Thomas machen. :stop:
Diverse Treffen sind wie die "fünfte Jahreszeit" für die Versysti oder Versyaner oder whatever. :wav:

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
comanda
Beiträge: 219
Registriert: 1. Sep 2011 18:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: NC700X
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 200
Wohnort: Lohfelden

Re: Anreise zum Treffen

#83 Beitrag von comanda »

Hehe wie geil everyday^^
Hoffe es kann mir morgen jemand kurz an der Bremsanlage anpacken.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Anreise zum Treffen

#84 Beitrag von everyday »

Luzifear hat geschrieben:Tach,
nein Leute, ihr müsst euch keine Sorgen um unseren Thomas machen. :stop:
Diverse Treffen sind wie die "fünfte Jahreszeit" für die Versysti oder Versyaner oder whatever. :wav:

Servus, die Luzi
:rallig: :rallig:
:crazy: :crazy:
:jubel: :jubel:

Yiihaa
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Anreise zum Treffen

#85 Beitrag von Detlef Plein »

@ Thomas, Kaffee sollte da sein.... ( Sofern ihr nett zu meiner Frau seid, weil ich muss ja schrauben )

@ Ich habe gerade einen Parkplatzservice beauftragt die vielen Fahrzeuge zu sortieren... :stars:

sortiert nach :
vordereifen
hinterreifen,
beide reifen
keine Reifen
Bremsen
Boxen
schwätzen
im Weg stehen
Kaffee schlürfen...

Übrigens das Wetter soll gar nicht so schlecht werden....
Und ja, ich komme auch auf den Zeltplatz..... :cheers:
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Anreise zum Treffen

#86 Beitrag von Detlef Plein »

Detlef Plein hat geschrieben:@ Thomas, Kaffee sollte da sein.... ( Sofern ihr nett zu meiner Frau seid, weil ich muss ja schrauben ) (aber nicht zu nett :pfeif: )

@ Ich habe gerade einen Parkplatzservice beauftragt die vielen Fahrzeuge zu sortieren... :stars:

sortiert nach :
vordereifen
hinterreifen,
beide reifen
keine Reifen
Bremsen
Boxen
schwätzen
im Weg stehen
Kaffee schlürfen...

Übrigens das Wetter soll gar nicht so schlecht werden....
Und ja, ich komme auch auf den Zeltplatz..... :cheers:
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Anreise zum Treffen

#87 Beitrag von everyday »

Detlef Plein hat geschrieben:@ Thomas, Kaffee sollte da sein.... ( Sofern ihr nett zu meiner Frau seid, weil ich muss ja schrauben )

@ Ich habe gerade einen Parkplatzservice beauftragt die vielen Fahrzeuge zu sortieren... :stars:

sortiert nach :
vordereifen
hinterreifen,
beide reifen
keine Reifen
Bremsen
Boxen
schwätzen
im Weg stehen
Kaffee schlürfen...

Übrigens das Wetter soll gar nicht so schlecht werden....
Und ja, ich komme auch auf den Zeltplatz..... :cheers:
I love it :abfeiern:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Anreise zum Treffen

#88 Beitrag von karklausi »

:abfeiern: :respekt: :top:
Thomas!
Wenn du soo nett bist, wie du schreibst, dann freue ich mich, dich kennenzulernen. Bis jetzt war es ja nur flüchtig.
Karklausi
:cheers:
Bild

Benutzeravatar
mito
Beiträge: 942
Registriert: 27. Okt 2010 21:14
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Stock mit Riemen
Baujahr: 1951
Wohnort: Namibia (2.Wohnsitz)

Re: Anreise zum Treffen

#89 Beitrag von mito »

Scheise auch---schon wieder keine Schangse! :stars:
bei Gott und den Mechanikern ist NICHTS unmöglich---
Unmögliches wird SOFORT erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Anreise zum Treffen

#90 Beitrag von versystourer69 »

So, unser gemütlicher Raclette Abend ist nun auch zu Ende.

Die Versystourerfamilie wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise, egal ob über Landstraße, Autobahn, Tortenbuffet oder Boxengasse! :)
Wir freuen uns auf euch, bis morgen in Waldhessen! :jubel: :dance:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Anreise zum Treffen

#91 Beitrag von everyday »

karklausi hat geschrieben::abfeiern: :respekt: :top:
Thomas!
Wenn du soo nett bist, wie du schreibst, dann freue ich mich, dich kennenzulernen. Bis jetzt war es ja nur flüchtig.
Karklausi
:cheers:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Anreise zum Treffen

#92 Beitrag von everyday »

:bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:
:wav: :wav: :wav:
:kawa:
Wünsche allen eine schöne Anreise und trocken soll sie auch sein.
Viel Erfolg beim navigieren und den Zeltern (inkl. Meinereiner) einen schönen trockenen Platz für's Tipi.
In der Zeitschrift Tourenfahrer ist dieses Treffen schon seit ein paar Monaten ausgewiesen, ich bin mal gespannt wer noch alles kommt. :sabber:

:thanks:
:thx:
und
:respekt:
für die Orga und Einladung der Versystourerfamilie (Conny, Klaus und Marcel)
zum 5. internationalen Versysforum Treffen
Yiihaa :fool:
:dance: I'm on the road again :bike:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: Anreise zum Treffen

#93 Beitrag von iOn »

So, ich fahre jetzt auch los ab Nürnberg.
Habe 350 km über schöne kleine kurvige Strassen als Route geplant. Bin gespannt wann ich ankomme ...
Freue mich besonders auf den Abschnitt durch den Thüringer Wald :]

Bis bald,
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“