"Damenprogramm"

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

"Damenprogramm"

#1 Beitrag von versystourer72 »

Nicht nur wir Motorradfahrer können uns in Waldhessen nach Herzenslust austoben. Auch für Menschen die ihre Freizeit nicht so gerne auf 2 Rädern motorisiert verbringen, bietet unsere Region zahlreiche Möglichkeiten die Freizeit aktiv zu gestalten. :bike:

Ich denke hier hauptsächlich an eure Partnerinnen, die eventuell gerne zum Treffen mitkommen würden, aber keine Lust aufs Motorradfahren haben. Sie müssen sich sicherlich nicht langweilen, wenn wir auf Tour sind. :crazy:

• Ihr findet hier eine Auswahl von Wanderwegen und den Natur-Erlebnis-Weg

• Wem wandern dann doch etwas zu langsam ist, findet auch eine Vielzahl von  Radwegen in der Region
Ein Fahrradverleih gibt es in der nahe gelegenen Star Tankstelle in Ronshausen.  Hier können Räder zum Preis von 9€ pro Tag ausgeliehen werden.

• Natürlich ist auch ein Tagesausflug in die Kreisstadt Bad Hersfeld mit ihrem historischen Stadtkern und der Stiftsruine sowie dem angrenzenden Kurpark oder dem Wortreich lohnenswert.

• Auch die Kleinstadt Rotenburg mit ihrer malerischen Lage an der Fulda und dem Schloss besticht durch ihre schönen Fachwerkhäuser. 

• Im gut 60km entfernten Kassel ist derzeit die  13. Documenta, eine Ausstellung zur zeitgenössischen Kunst, zu besichtigen.

Wer nicht nur seine Frau sondern auch seine Kinder zum Treffen mitbringen möchte, kann z.B. im 
•  Kinder In- und Outdoor Spielpark Biberino Freude finden.

• Auch der nahegelegene Wildpark am Meißner mit seiner Greifvogelshow kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

:razz: Da ihr ja bis jetzt überwiegend EZ gebucht habt, sollte es ja kein Problem sein Euere Ehe-bzw.Lebenspartner im Hotel unterzubringen :razz:
Zuletzt geändert von versystourer72 am 28. Jul 2012 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: "Damenprogramm"

#2 Beitrag von gunigs »

Gibts auch ein "Herrenprogramm" ?
In Tiers gabs mehr Versyanerinen die ihre nicht mopedfahrenden Männer mitgebracht haben ! :lol:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: "Damenprogramm"

#3 Beitrag von versystourer72 »

Eddis Mann kann in den Wildpark Meißner zur Greifvogleshow gehen.
Und der Mann von Klaudia kann mit dem Fahrrad die Gegend erkunden.

Das Hexenhäuschen in Bad Hersfeld möchte ich hier lieber nicht empfehlen. :oops:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: "Damenprogramm"

#4 Beitrag von karklausi »

Klaus!
Keine Sorge, den lass ich diesmal zu Hause. Muss mich ja auch mal erholen.
Karklausi
Bild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: "Damenprogramm"

#5 Beitrag von gunigs »

Hexenhäuschen :lol: , ich habs gewußt, ich habs gewußt :abfeiern:
es gibt auch ein "Herrenprogramm" !!! :abfeiern:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: "Damenprogramm"

#6 Beitrag von Eddi »

gunigs hat geschrieben:Hexenhäuschen :lol: , ich habs gewußt, ich habs gewußt :abfeiern:
es gibt auch ein "Herrenprogramm" !!! :abfeiern:
Claudia wir müssen auf die Jung´s aufpassen!!
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: "Damenprogramm"

#7 Beitrag von Pandur »

Also Hexenhäuschen, das interessiert mich
jetzt aber auch ! :o

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: "Damenprogramm"

#8 Beitrag von gunigs »

..........und nach dem die Hexe durch die Gitterstäbe Hänsels kleinen Finger mit der Hand gefühlt hatte und ärgerlich feststellte das er noch zu dünn war sagte sie zu Gretel..............

Fortsetzung folgt.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: "Damenprogramm"

#9 Beitrag von Leon »

gunigs hat geschrieben:Hexenhäuschen :lol: , ich habs gewußt, ich habs gewußt :abfeiern:
Hexen sind meistens alt und :devilwoman: - ich hoffe, daß auch jüngere :banana: vor Ort sind :frog: :frog:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“