Hoffe ich kann doch kommen!

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#41 Beitrag von scha2726 »

willkommen im club :-)

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#42 Beitrag von Detlef Plein »

Ander1971 hat geschrieben:Hatte die Nacht höllische Schmerzen, bin fast durchgedreht, trotz Schmerzmittel. heute gleich zum Zahnarzt, nun sitze ich im Büro mit einem Zahn weniger! (Weisheitszahn).
Krümmer gebrochen, Zahn gezogen - dass sollte doch für eine Weile reichen denke ich :think:
lg
Ander

Auch eine Art Gewicht einzusparen :clap:
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#43 Beitrag von KWB1266 »

Gute Besserung Ander.
LG Kirsten
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#44 Beitrag von Ander1971 »

KWB1266 hat geschrieben:Gute Besserung Ander.
LG Kirsten
Danke, habe leider heute am ersten Tag furchtbare Schmerzen, die Schmerzmittel machen keinen Unterschied mehr. Hoffe ich "überlebe" die Nacht, und morgen wird es besser.


lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Hueni

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#45 Beitrag von Hueni »

Hi Ander,

Zahnschmerzen sind eklig, die können einen richtig runterziehen.

Aber, das weiß ich aus eigener umfangreicher Erfahrung mit Zahnschmerzen, es wird auf jeden Fall wieder gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung, vor allen Dingen schnell abklingende Schmerzen.

Grüße, Hueni

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#46 Beitrag von Ander1971 »

Ich scheine jetzt an Zahnproblemen so alles nachzuholen was ich in den letzten 41 Jahren "versäumt" habe. Nach der gelungen Entfernung meines Weisheitszahnes, klang der Schwerz immer mehr ab, und ich hatte zwei Wochen Ruhe. Konnte auch wieder ganz normal ohne Schmerzen kauen. Plötzlich ließ sich mein Mund nicht mehr ordentlich öffnen, die Wunde tat wieder weh, das Kauen wurde immer schmerzbetonter. Zahnarzt meinte, die Wunde hätte sich infiziert, das käme schon mal vor. So hatte ich halt zweimal die Woche einen Termin beim Zahnarzt zum desinfizieren. Als auch diese Beschwerden nachließen, spürte ich plötzlich wieder Schmerzen in den Zähnen, welche ich vorher nicht hatte, da tat nur die Wunde weh. Kauen kann ich nur langsam und auf einer Seite, sonst schmerzt es. Abseits der kulinarischen Highlights spüre ich keine Schmerzen, zumindest das. Zuerst glaubte ich, das hinge mit der Infektion zusammen, das es diesselbe Seite betraf und klingt wieder ab. Dann wagte ich mal mit den Fingern den betroffenen Zahn zu ertasten, und oh Schreck der Zahn wackelt!!!
Möchte vom Zahnarzt baldmöglichst Klarheit was da finaziell und schmerzmäßig auf mich zukommt, habe am Montag den nächsten Termin, aber ich glaube ich rufe morgen dort mal an.

Wieso muss jetzt auch alles auf einmal kommen (Zahnstein, Weisheitszahn, Infektion, wackelnder Zahn) :wall: :wall: :wall: :heul: :heul: :heul: :aua: :aua: :aua:
Gerade wo ich sowieso so extrem knapp bei Kasse bin, und in Italien übernimmt die Krankenkassa was Zahnarzt betrifft, so gut wie gar nichts. Das kratzt wieder am Motorradbudget.

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 3. Okt 2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#47 Beitrag von Leon »

:hello: Ander,
was die Zähne betrifft da kommst Du zwar schon etwas früh in die Wechseljahre :ill:
Aber was soll´s - alte Zähne raus, neue ( Implantate ) rein, und dann hast Du Ruhe bis ..... :keineahnung:
Aber das kostet leider eine Stange Geld. Immer diese :klugscheiss: er Sprüche - Sorry.
Ich drück Dir auf alle Fälle :daumendrueck: und wünsche schnelle Besserung. :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Hoffe ich kann doch kommen!

#48 Beitrag von Umsteiger »

Eine harte Zeit der Zähne aktuell mein lieber Ander, weiß Gott :aua: :aua: :aua:
Zähne zusammen beißen ist da sicher nicht der Tip der Stunde :sorry:
Leide einfach ein wenig mit Dir und drücke die Daumen für baldige Besserung :kuscheln:
Denke mal, wenn Du da durch bist hast Du bestimmt wieder für die nächsten 41 Jahre Ruhe ;)
Danach ist dann wahrscheinlich eh ein Gebiss dran :dad:
So gesehen, lässt es sich hoffentlich noch ein wenig durchhalten :roll:

Alles Gute und halt die Ohren steif (oder was auch sonst immer)

Georg

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“