Schräglagenfotos

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Schräglagenfotos

#1 Beitrag von versystourer72 »

:hiall:

auf unserer Tour gestern wurden ja Schräglagenfotos gemacht.
Unsere Kamerateam hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um schöne Fotos zu schießen.

Endlich mal beim Motorradfahren fotografiert werden, ohne hinterher ein Brief aus Flensburg zu bekommen :crazy:

Wer sein Foto haben möchte, schickt mir doch bitte eine PN mit seiner eMail Adresse.
:help: Hilfreich ist es für mich bestimmt, wenn ihr noch dazu schreibt, welche Farbe euer Motorrad hat und was ihr für einen Helm auf tragt, so habe ich es leichter beim Zuordnen. :help:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“