Lob an die Organisation

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Lob an die Organisation

#1 Beitrag von iOn »

Hallo Conny, hi Klaus, hallo Dorf(nachbarn) und Familie,

ich möchte mich im Nachgang herzlichst bedanken für die grossartige Organisation und die vielen guten Ideen. Ich bin sicher, dass es nicht immer einfach gewesen ist, aber ihr habt es ganz toll hingekriegt.
:clap: :clap: :clap:
Bin sehr froh dabei gewesen zu sein und auch endlich einige der Menschen hinter den Beiträgen kennengelernt zu haben.

Viele Grüße,
iOn.
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Re: Lob an die Organisation

#2 Beitrag von Platte »

Ich kann mich iOn nur anschließen :top:
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
mito
Beiträge: 942
Registriert: 27. Okt 2010 21:14
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Stock mit Riemen
Baujahr: 1951
Wohnort: Namibia (2.Wohnsitz)

Re: Lob an die Organisation

#3 Beitrag von mito »

Lobhudelei ist MEIN Ding net.
Wenn aber eine Veranstaltung (die sich so locker anfühlt als hätte man sich zufällig/spontan getroffen) dermaßen fehlerfrei abläuft, MUSS im Vorlauf eine peniblest geplante Vorbereitung gelaufen sein, die man nur erahnen kann.
Diese Leistung verdient :respekt: :respekt: und nochmal :respekt:

Chapeau!!
bei Gott und den Mechanikern ist NICHTS unmöglich---
Unmögliches wird SOFORT erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Lob an die Organisation

#4 Beitrag von Gaia »

Die versystourerfamilie ist echt der Knaller :wav:
So liebevoll geplant und durchgeführt und so hilfsbereit und dabei allzeit super Laune verbreiteitend - das muss man erst mal hinkriegen. Dieses Treffen werde ich immer in bester Erinnerung behalten! :cheers:
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

mikethebike
Beiträge: 155
Registriert: 8. Aug 2011 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) F 800 GS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Lob an die Organisation

#5 Beitrag von mikethebike »

Liebe Versystourer incl. eurem tollen Sohn:

herzlichen Dank für das schöne Wochenende! Wir Neulinge haben uns herzlich aufgenommen gefühlt in der großen FAMILIE!

Ihr habt das wunderbar organisiert. Und dass ihr mit ganzem Herzen dabei seid, spürt man jederzeit -Klasse-

Freue mich auf ein Wiedersehen!


Gruß aus dem Rheinland

Mike und Schnucke
Gruß vom Mike

Allzeit Gute Fahrt!

http://www.ROADTRIP-Motorradreisen.de

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Lob an die Organisation

#6 Beitrag von karklausi »

Lieber Klaus, Conny, Marcel und Wuffi!
Ich möchte mich hier auch für die professionelle, freundliche, hilfsbereite, familiäre, liebevolle, an alles gedacht habende, mit Fingerspitzengefühl organisierte Art, das Jahrestreffen ausgerichtet zu haben, bedanken.
Es war Spitze. Auch wenn mir die Teilnehmerzahl Kopfschmerzen verursacht hatte, ich wusste gar nicht mehr, mit wem ich reden sollte, war alles toll. Das Hotel ausgesucht :top: die Tombola: :top: eure Hilfsbereitschaft: :top: der CLS Fritze :top: Der Reporter: :top: die Tourguides :top: die Gegend :top: der Regen: :finger:
Die Auswahl der Stops: :top: der Kuchen beim Stop: :top: die Fotos: :top:
Marcel war der beste Tombolalosverkäufer, den ich je gesehen habe. Der hat aufgepasst, wie ein Luchs. Supi, dass du auch die gaaanze grooße Tour durchgehalten hast. :top: :respekt: :clap: .
Conny, manche Ehepartner können sich von deinem Elan, dass Hobby deines Mannes zu ünterstützen eine Scheibe abschneiden.
Alles in allem war es für mich ein tolles Wochenende, ich konnte endlich mal wieder woanders fahren als zum Haus Scheppen, habe viele nette Menschen kennengelernt und konnte 2 Tage lang über mein Lieblingsthema quatschen. :] Moped, Moped, Moped, Moped............
Karklausi
Zuletzt geändert von karklausi am 27. Aug 2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Lob an die Organisation

#7 Beitrag von everyday »

:top: :clap: :top: :clap: :top: :clap:
So isses, muss mich allen Vorschreibern anschließen :]
So viel Liebe zum Detail in der großen Sache verdient ein riesiges Kompliment :respekt:
Der Ablauf war perfekt geplant und durchgeführt.
Die Nachbearbeitung dehnt dass Treffen noch aus (es kommen ja noch Bilder :dance: und Meinungen :cheers: )
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Lob an die Organisation

#8 Beitrag von karklausi »

Ach, habe noch was vergessen:
Die T-Shirts: :top: die Namensschilder: :top: Schwimmbad und Sauna: :top:
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Lob an die Organisation

#9 Beitrag von Leon »

Gaia hat geschrieben:Die versystourerfamilie ist echt der Knaller :wav:
So liebevoll geplant und durchgeführt und so hilfsbereit und dabei allzeit super Laune verbreiteitend - das muss man erst mal hinkriegen.
everyday hat geschrieben:So isses, muss mich allen Vorschreibern anschließen :]
So viel Liebe zum Detail in der großen Sache verdient ein riesiges Kompliment :respekt:
Der Ablauf war perfekt geplant und durchgeführt.
All dem ist nichts hinzuzufügen - das war Spitze :top: :jubel: :top:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
mito
Beiträge: 942
Registriert: 27. Okt 2010 21:14
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Stock mit Riemen
Baujahr: 1951
Wohnort: Namibia (2.Wohnsitz)

Re: Lob an die Organisation

#10 Beitrag von mito »

Zitat: "konnte 2 Tage lang über mein Lieblingsthema quatschen. :] Moped, Moped, Moped, Moped............"

mit mir haste nie über Dein Lieblingsthema geschwätzt---*schnüff* :heul:
Zuletzt geändert von mito am 28. Aug 2012 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
bei Gott und den Mechanikern ist NICHTS unmöglich---
Unmögliches wird SOFORT erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“