Wieder daheim

Infos zum 5. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-26.08.2012.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Wieder daheim

#1 Beitrag von Leon »

Hallo :hiall: vom Forumstreffen.
Der alte Leon ist nach einem wetterbedingtem Pausenstop bei seiner Tochter im Odenwald Heute ohne jegliche Probleme wieder zu Hause angekommen. :jubel: Das Treffen, so glaube ich war wieder mal ein Höhepunkt für alle Beteiligten. :top:
Ich habe mich wieder rießig gefreut, alte/junge Bekannte zu treffen und wie immer über alles mögliche zu dikutieren. :dance:
Es ist einfach :top: für mich mit Euch allen in geselliger Runde zu sein und den Kurfenhatz noch zu bewältigen. :] :]
Darum auch von mir ein großes Dankeschön an Conni, Marcel, Klaus und alle Helfer/innen. :clap:
Zu den zwei Fahrfehlern ? will ich hier kene Stellung nehmen - es ist ja schon alles erwähnt dazu. Wünsche an dieser Stelle beiden alles Gute für die Genesung und weiterhin noch ein paar :top: Touren in dieser Saison.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Antworten

Zurück zu „5. Forums-Treffen 2012“