Seite 1 von 10

Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 4. Okt 2011 20:35
von RG206cc
hallo!

nachdem die abstimmung fürs jahrestreffen gefallen ist möchte ich trotzdem am plan festhalten und ein treffen für 2012 organisieren.

das angebot steht wie unten, mit kawa muß ich verhandeln, deshalb ist es sehr wichtig zeitnah einen termin festzulegen.

mein vorschlag wäre ein termin mai/juni ;)

jene die gerne kommen würden bitte hier melden, auch mit wünschen für den termin selbstverständlich.

servus

robert ;)


Tourengebiet:

salzburger land - steiermark - tirol

Hotel:

http://www.hotel-barbarahof.com

mit tiefgarage für die bikes , wellnessbereich, hallenbad, 4* hotel

Packet 1:

ankunft freitag im laufe des tages. abendessen im hotel barbarahof.

samstag tour, abends dann im/am alten bauernhaus "Güt`l" grillabend oder bei schlechtem wetter buffet innen.

sonntag gemeinsames frühstück im hotel, abfahrt.

wie es aussieht würde kawasaki austria das treffen mit begleiten über das wochenende.

in welcher form müßte ich noch aushandeln, probefahrten mit neuen bikes wäre sicher dabei

sie würden das treffen auch publik machen, presse, 1000ps usw.

Packet 2:

wäre über 4 tage, ob jemand 2 tage vor dem treffen oder noch 2 tage nach dem treffen möchte bleibt jedem selbst überlassen.

auch hier könnte ich noch nette touren organisieren, je nach bedarf.

Preise:

Packet 1:

wochenende 2 nächte inkl. halbpension (zweimal abendessen)

110.-€

Packet 2:

4 nächte im hotel inkl. frühstück und zweimal abendessen (freitag/samstag)

199.-€

es gibt die möglichkeit zum campen direkt am hotel.

Zeit:
Mai bis September


servus

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 4. Okt 2011 20:44
von versystourer72
Das ist aber schön :jubel:
RG206cc hat geschrieben:
mein vorschlag wäre ein termin mai/juni ;)
Mein Terminwunsch wäre Mai, da im Juni schon das Höhentreffen statt finden soll.

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 4. Okt 2011 21:14
von Hueni
Hi Robert,

wie schon mehrfach besprochen, freue ich mich sehr auf das Treffen bei Euch.

Sofern es mit Urlaub klappt, bin ich dabei, gerne auch für 4 Tage :]

Terminlich passe ich mich der Mehrheit an.

Wäre schön, mal wieder einige nette neue Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen ;)

Lg, Hueni

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 5. Okt 2011 18:36
von RG206cc
versystourer72 hat geschrieben:Das ist aber schön :jubel:
RG206cc hat geschrieben:
mein vorschlag wäre ein termin mai/juni ;)
Mein Terminwunsch wäre Mai, da im Juni schon das Höhentreffen statt finden soll.
hi :D

also es geht auf einen termin im mai hinaus.

jetzt stellt sich die frage welches wochenende.

vorschläge......?? ;)

servus

robert :D

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 5. Okt 2011 18:44
von Hueni
Ich hätte gerne Ende Mai.

Vielleicht kann man das mit einem Feiertag in Deutschland verbinden.

Im Mai müssten doch eigentlich zwei auf einen Donnerstag fallen.....

Habe allerdings gerade keinen Kalender zur Hand...

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 5. Okt 2011 22:55
von Handyman
:jubel: wenn es Urlaubstechnisch klappt bin ich auch dabei :lol:

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 09:57
von RG206cc
Handyman hat geschrieben::jubel: wenn es Urlaubstechnisch klappt bin ich auch dabei :lol:
super :top: :top:

deshalb versuche ich ja einen termin fix zu machen damit jeder seine urlaubsplanung abschließen kann.


servus

robert ;)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 18:10
von RG206cc
ich denke wir haben jetzt einen guten termin gefunden.

das treffen ist vom 18.05.2012 bis 20.05.2012

am 17.05.2012, donnerstag ist christi himmelfahrt :D

so besteht die möglich für einige schon am donnerstag anzureisen, jeder wie er will.

servus

robert ;)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 18:33
von Hueni
Hi Robert,

ich komme gerne und ich freue mich schon.

Anreise werde ich am Mittwoch oder Donnerstag und dann am Sonntag oder Montag abreisen.

Evtl. kommen meine Mädels mit ;)

LG, Andre

@Theo und Versystourer72
Könntet ihr das Treffen unter "einstehende Termine" eintragen, damit es jeder findet? Danke dafür ;)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 18:42
von versystourer72
RG206cc hat geschrieben:ich denke wir haben jetzt einen guten termin gefunden.

das treffen ist vom 18.05.2012 bis 20.05.2012
:wall: :wall: Genau das habe ich schon kommen sehen und befürchtet. Am 18. Mai hat meine Conny Geburtstag. Da kann ich nicht :heul:
Hueni hat geschrieben:
@Theo und Versystourer72
Könntet ihr das Treffen unter "einstehende Termine" eintragen, damit es jeder findet? Danke dafür ;)
Klar kann ich. Kalendereinträge können aber auch alle anderen Forenmitglieder machen. Also auch du oder Robert. :razz:

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 18:49
von Hueni
OK, ich dachte Kalendereinträge könntet nur ihr machen....

LG, Andre

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 18:50
von versystourer72
Dann machst du das :?:

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 18:53
von Luzifear
Tach,
versystourer72 hat geschrieben:Genau das habe ich schon kommen sehen und befürchtet. Am 18. Mai hat meine Conny Geburtstag. Da kann ich nicht :heul:
jetzt brauchst du dir keine Gedanken mehr über ein passendes Geschenk machen. ;)

Servus, die Luzi

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 19:05
von Hueni
versystourer72 hat geschrieben:Dann machst du das :?:
Nein ;)

aber Robert kann es dann ja eintragen :)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 6. Okt 2011 19:07
von RG206cc
Hueni hat geschrieben:
versystourer72 hat geschrieben:Dann machst du das :?:
Nein ;)

aber Robert kann es dann ja eintragen :)
schon erledigt ;) ;)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 8. Nov 2011 13:30
von alwin
Hallo Robert! Leider kann ich auch nicht an diesem Termin. Zwei Freundinnen von mir haben dann runden Geburtstag und feiern den.
Ansonsten hatten wir vom Nordstammtisch eine Südschwedentour geplant. Da kann ich dann auch nicht teilnehmen. Also ein anderes
mal.
Schöne Grüße, Alwin(2)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 8. Nov 2011 19:04
von RG206cc
hallo alwin!

sehr schade :heul: aber vielleicht ein andermal :top: :top:

servus

robert ;) ;)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 17. Nov 2011 12:15
von lausbua68
Also ich wäre von Freitag bis Sonntag dabei :-)

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 17. Nov 2011 13:24
von RG206cc
lausbua68 hat geschrieben:Also ich wäre von Freitag bis Sonntag dabei :-)
:top: :top:

Servus ;)

Klasse danke dir.

Ich schick dir in den nächsten tagen eine pn ;)

Freu mich schon darauf dich kennenzulernen :top:

Robert

Re: Treffen Salzburger Land 2012!

Verfasst: 1. Dez 2011 21:02
von RG206cc
RG206cc hat geschrieben:ich denke wir haben jetzt einen guten termin gefunden.

das treffen ist vom 18.05.2012 bis 20.05.2012

am 17.05.2012, donnerstag ist christi himmelfahrt :D

so besteht die möglich für einige schon am donnerstag anzureisen, jeder wie er will.

servus

robert ;)

zur erinnerung :lol: :lol:

servus

robert ;)