nur noch gut 4 wochen .......

Das Treffen im Salzburger Land/Österreich.
18.-20.05.2012
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
landliebe
Beiträge: 91
Registriert: 7. Jun 2011 22:47
Geschlecht: weiblich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: villach

nur noch gut 4 wochen .......

#1 Beitrag von landliebe »

:clap:
nur noch gut 4 wochen .......... bin allerdings gespannt, ob ich meine wilbers-tieferlegung bis dahin habe..........
im feber vom mechaniker selber bestellt und noch immer nicht geliefert. der österreich importeuer hat scheinbar probleme. die sachen (oiler, fussrastenverlegung) die ich selber direkt bei detlev bestellt habe, sind schon lang eingebaut und funktionieren toll. mit der fussrastenverlegung bin ich sehr "rund". gottseidank kann ich trotzdem schon fahren, aber wenn der tieferlegungssatz endlich kommt (????????) muss ich sie wieder für ein paar tage abgeben :x .

unsere erste "warmfahrtour" wird vom 27.4. (nachmittag) über den stallersattel ins antholztal führen, (übernachtung) am 28.4. weiter umwegen nach meran, 29.2. weiter über trento und den südteil der dolomiten nach agordo, am 30.4. über sappada wieder richtung kärnten heim. den 1.5. lassen wir uns als "bonustag" offen ;))))))) falls wir noch eine schleife ziehen oder wo bleiben wollen :))))

bisher war es ja bei uns im april nur kalt, kälter am kältesten. aber euch ging es ja glaube ich auch nicht besser :keineahnung:

auf unser salzburger treffen freu ich mich schon total. also, bis bald, :o
vlg landliebe
Zuletzt geändert von landliebe am 15. Apr 2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: nur noch gut 4 wochen .......

#2 Beitrag von Gaia »

landliebe hat geschrieben: bisher war es ja bei uns im april nur kalt, kälter am kältesten. aber euch ging es ja glaube ich auch nicht besser :keineahnung:

auf unser salzburger treffen freu ich mich schon total. also, bis bald, :o
vlg landliebe
Hallo Landliebe,
bei uns ist es auch deprimierend kalt! :(
Aber das kann ja nur besser werden! Bis zu eurem Urlaub ist es hoffentlich bestes Reisewetter. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Hoffentlich kommt deine Tieferlegung noch. Bei Detlef gehts halt immer ruckizucki. :top:
Wir freuen uns auch schon riesig auf das Salzburgtreffen. :jubel:
Bis dahin,
Grüße aus dem verregneten München,
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Hueni

Re: nur noch gut 4 wochen .......

#3 Beitrag von Hueni »

Ja, ich freue mich auch sehr auf das Versystreffen im Salzburger Land.

Nur das ich ohne Versys komme :)

Hoffentlich ist das Wetter im Mai besser als momentan ;)

Benutzeravatar
RG206cc
gesperrt
Beiträge: 2038
Registriert: 4. Mai 2011 20:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 11er EZ 05
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Imperial Rot
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: Bali / Indonesien

Re: nur noch gut 4 wochen .......

#4 Beitrag von RG206cc »

@hueni

Mal sehen ob du nicht erst mal ein komplettes wellness programm brauchst. :abfeiern: :abfeiern:

Ich freu mich auch schon riesig, das wetter ist bestimmt besser, schlechter wie jetzt geht eh nicht :razz:

Servus

Robert ;)
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x

Hueni

Re: nur noch gut 4 wochen .......

#5 Beitrag von Hueni »

Hauptsache du begrüßt mich nicht mit einem Satz Hasenohren für den Helm ;)

Momentan ist hier aber echt frisch...

Antworten

Zurück zu „Treffen Salzburger Land 2012“