Sitzbank wackelig KLE 650 C

Probleme und Lösungen für die Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
ridingthewaves
Beiträge: 14
Registriert: 23. Apr 2016 22:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 6000

Sitzbank wackelig KLE 650 C

#1 Beitrag von ridingthewaves »

Hallo Forum :)

Die Sitzbank bei der kleinen V wackelt im Bereich Tank. Sie lässt sich da locker je 1 cm nach rechts oder links verschieben. Obwohl ich eigentl. nicht der Vollhorst bin, finde ich die Ursache nicht. Klar könnte man iwas reinkleben aber ich suche die Ursache... :think:

Ist vlt. jemand so nett und stellt ein Handyfoto von der Unterseite der Bank hier ins Forum? Und vlt. noch eines vom Möpp bei abgenommener Sitzbank? :thx:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“Albert Einstein.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Sitzbank wackelig KLE 650 C

#2 Beitrag von versystourer72 »

Welches Baujahr hat denn deine 650er Versys ?
Im Profil gibst du an, dass deine 1000er in 2012 gebaut wurde
Zuletzt geändert von versystourer72 am 27. Apr 2016 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

ridingthewaves
Beiträge: 14
Registriert: 23. Apr 2016 22:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Sitzbank wackelig KLE 650 C

#3 Beitrag von ridingthewaves »

Hallo Klaus,
meine ist schon ne 1000er aus 2012.
Die "kleine" ist die meiner Frau, Modell 2011.
Und mein Problem hat sich wohl erledigt... :wall:
Die Kawa-Seite im Netz ist ja wohl mal richtig geil: Super Detailzeichnungen :clap:
Konnte feststellen, dass der Vorbesitzer wohl einfach den Bügel, unter der die Bank vorne eingeschoben wird, bei irgendeiner Gelegenheit weggelassen hat :shocked: Vollpfosten!
Teilenr. hab ich schon, werde morgen mal beim örtlichen Kawa-Händler vorstellig ;)
Aber Danke für's Interesse.
DLzG, Walter
Zuletzt geändert von ridingthewaves am 27. Apr 2016 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“Albert Einstein.

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 650“