Seite 1 von 1

KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 21. Jul 2018 12:09
von Fixxxer
Moin

Ich habe eine 650er BJ2015 mit den Originalkoffern
Nun habe ich vor mir einen kurzen Kennzeichenhalter zu kaufen.
Da die Konstruktion dann allerdings soweit nach innen rückt bekommt man wohl keine Blinker dran, da die Koffer zu eng anliegen.
Hat da jemand schonmal erfahrungen gesammelt oder nen Tip?

Grüße aus Pattensen bei Hannover

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 21. Jul 2018 13:52
von djmischa86
Das Thema beschäftigt mich auch schon sehr lange, da ich 95% ohne Koffer fahre.
Kurze Kennzeichenhalter gibt es einige, und mit schönen LED-Blinkern bekommt man das auch irgendwie gut verbaut.
Meine Sorge ist dann aber die allgemeine Verkehrskontrolle!
Unsere Polizisten sind allesamt schlecht geschult und lassen dich im Zweifelsfall einfach nicht mehr weiterfahren...
Aus diesem Grund habe ich immer noch den originalen Träger dran.
Für nützliche Tips bin ich aber auch sehr dankbar!
Gruß Micha

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 21. Jul 2018 15:47
von Detlef Plein
Was sollten die beanstanden denn?

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 4. Jul 2020 14:21
von Kytho88
Passt das überhaupt dann mit den original Koffern und einem kurzen kennzeichenhalter?

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 4. Jul 2020 15:29
von versys1000GT
20200513_073945.jpg
@Kytho88
Kurzer Kennzeichenhalter und org.Koffer funktioniert. Du musst nur mini Ledblinker verbauen. Ich habe es bei der Versys 650 von meiner Tochter umgebaut. Blinker sind Kellermann's.
Siehe Foto

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 5. Jul 2020 10:25
von Kytho88
Danke dir. Hab es gestern gemerkt. Habe kleine Blinker aber keine Mini led. Die Koffer passen nu nicht mehr. Aber dann besorg ich
mir einfach nochmal kleine led blinker. Das schlimmste ist ja geschafft mit dem Anbau des neuen Kennzeichenhalters..

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 11. Jan 2021 01:14
von Denisys_2021
versys1000GT hat geschrieben: 4. Jul 2020 15:29 20200513_073945.jpg@Kytho88
Kurzer Kennzeichenhalter und org.Koffer funktioniert. Du musst nur mini Ledblinker verbauen. Ich habe es bei der Versys 650 von meiner Tochter umgebaut. Blinker sind Kellermann's.
Siehe Foto
Hallo Versys1000GT,

zu der Hinterradabdeckung mit Kettenschutz habe ich folgende Frage ...

Wo wurde die lackiert bzw. wo bekomme ich den Farbcode her?

Gruß Densys_2021

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 11. Jan 2021 21:25
von versys1000GT
Ich lackiere selber. Wegen dem Lackcode muss ich nachschauen. Lack beziehe ich immer von Rh.

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 12. Jan 2021 10:57
von Denisys_2021
Das Ergebnis sieht echt gut aus.

Wäre super wegen dem Lackcode. Ich möchte meine Hinterradabdeckung auch in der originalen Farbe lackieren.

Re: KLE 650F Kurzer Kennzeichenhalter und Originalkoffer

Verfasst: 15. Jan 2021 13:31
von versys1000GT
Denisys_2021 hat geschrieben: 12. Jan 2021 10:57 Das Ergebnis sieht echt gut aus.

Wäre super wegen dem Lackcode. Ich möchte meine Hinterradabdeckung auch in der originalen Farbe lackieren.
So heute endlich wieder aus Stuttgart zurück. Das ist die Lacknummer.
20210115_131939.jpg
Bitte den Klarlack in matt wählen. Steht aber auf dem Etikett.