nexiagsi16v hat geschrieben: ↑2. Aug 2019 13:08
Aber 40mm Lenkerausschlag merkt man auch als Grobmotoriger vor dem Umfaller. Alles sehr komisch und echt eine Schande für Riddi, dass sich das so zieht und man so ewig rum eiert für die Lösung.
Hallo Norman,
nochmal zur Historie:
Maschine umgeworfen worden
Reparatur
1.Abholversuch - neues Topcase sitzt deutlich schief (während der Gutachter da war stand die Maschine auf dem Seitenständer - beim Abholen auf dem Hauptständer)
Kommentar Werkstatt - das war vorher schon schief
Gutachter muss Werkstatt erklären das es Langlöcher am Träger gibt und das man das richten kann ...
1. Abholung: ums Cockpit rum sieht es dilettantisch aus: Züge nicht in Halterung ... die Leitungen des neuen Griffheizung wirken ins Cockpit geschmissen - verlegt sieht anders aus, kaum was isoliert., Vorratsschleife am Gasgriff zu kurz - Vollgas geht nicht, usw.
Spiegel, Armaturen stehen schief/ungleichmäßig ausgerichtet - sorry aber alles sieht hingepf.. aus.
Der Oberhammer waren die beiden völlig losen Schrauben an der Klemmung der oberen Gabelbrücke ...
Ich konnte kein Lenkerflattern feststellen nachdem die Schrauben angezogen waren.
Ich habe nochmals bemängelt das ich mich leicht nach links legen muss wenn ich die Hände vom Lenker nehmen muss
2. Abholung: Werkstatt kündigt schon beim Abholen an das der Lenker flattern würde. Versyskrankheit ....
Wie schon erwähnt - Werkstatt sagt sie hätten alles Mögliche versucht, alles aus dem Gutachten wäre ausgetauscht, selbst das Rad wäre ausgebaut worden - hätten mit Prisma geprüft, die Gabel wäre nicht verzogen.
Bin leider momentan auch extrem privat eingespannt - werde so bald wie möglich die anderen Empfehlungen zu Überprüfen nachholen.
Vielen Dank an alle für die Tipps,
Gruß
Riddi