Unbekanntes Geräusch ab 4000 Umdrehungen

Probleme und Lösungen für die Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
poncruter
Beiträge: 20
Registriert: 8. Aug 2020 21:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Brandenburg

Unbekanntes Geräusch ab 4000 Umdrehungen

#1 Beitrag von poncruter »

Hallo allerseits!

Ich bin neu hier ;)
Seit dem 04.08.20 besitze ich eine Versys, welche ich im Moment einfahre.
Die ersten 350km ist das Geräusch nicht sonderlich aufgefallen, da man ja nur bis 4000 drehen sollte. Aber seitdem ist es vor allem im Bereich von 4-5000 Umdrehungen deutlich zu hören, danach überlagern es die Fahrt- und Motorgeräusche.
Ich konnte es bisher beim Fahren nicht näher lokalisieren und habe es auch noch nicht im Leerlauf getestet (steht aber bei nächster Gelegenheit an). Es tritt aber in jedem Gang auf.
Hatte bisher eine Vulcan S, ist ja mehr oder weniger derselbe Motor, da gab es so ein Geräusch nicht.

Es steht ja eh die 1000er Inspektion an. Da werde ich mit dem Händler drüber reden, aber es kann ja sein, das hier jemand das Problem kennt oder es vllt gar keins ist. ;)

Danke im Voraus!
denn unser sind viele

Benutzeravatar
poncruter
Beiträge: 20
Registriert: 8. Aug 2020 21:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Brandenburg

Re: Unbekanntes Geräusch ab 4000 Umdrehungen

#2 Beitrag von poncruter »

Ich war bei meinem Händler, Geräusch kam von der rechten Handguard.
denn unser sind viele

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 650“