Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 21:59

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Beitragsnummer:#61  BeitragVerfasst: 24. Aug 2017 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2015
Beiträge: 32
Wohnort: CH
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 8500
Luke Footwalker hat geschrieben:
Ihr versteht es, Eure Begeisterung für die KV zum Ausdruck zu bringen. Dass sie ein wartungsarmes langlebiges Motorrad ist glaube ich gern und an ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeit hege ich auch keinen Zweifel.

Ein Punkt meiner Sozia war die hoch angebrachte Soziusfußraste im Vergleich zu meiner V-Strom. Fährt jemand von Euch mit einer Soziusfußrasten-Tieferlegung?


wir haben 50 mm tiefer gelegt passt... hatte vorher die kleine V-Strom mit ABS. übrigens: ist immer noch ein tolles Motorrad finde ich...

übrigens: vergleiche mal die Drehmomentverläufe. der 4 Zylinder der Versys ist eine Ueberraschung auch die Tester geben das offen zu weil die alle immer dachten das V2 und Co einfach besser sind.

ich habe einen Givi Scheibe montiert und handschützer. Lastwechsel sind etwas schlimmer geworden, lasse sich alles besser einstellen bei der anstehenden Wartung. originale reifen sind nicht gerade genial... habe geändert auf Dunlop und das passt viel besser.

_________________
Versys 1000 2015


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: madbow und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]