Kilo-Versys hat bereits nach 400 km aufgegeben

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13839
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kilo-Versys hat bereits nach 400 km aufgegeben

#21 Beitrag von blahwas »

Endlich mal guter Service :top: Halte uns bitte weiter auf dem laufenden.

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2392
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: Kilo-Versys hat bereits nach 400 km aufgegeben

#22 Beitrag von je0605 »

Nix neues!? :keineahnung:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
Suntzun
Beiträge: 516
Registriert: 12. Aug 2012 18:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLV 1000
Baujahr: 2004
Farbe des Motorrads: Orange/ Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Ulm

Re: Kilo-Versys hat bereits nach 400 km aufgegeben

#23 Beitrag von Suntzun »

Ein netter Zug vom Händler. Allerdings hättest das schon früher haben müssen... So mit den Kunden umzugehen...unterirdisch. Sicher kann mal was schiefgehen, aber ohne Informationen bleibt der Spaß auf der Strecke...
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...

Benutzeravatar
Oachkatzla
Beiträge: 25
Registriert: 16. Mai 2015 22:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Wien

Re: Kilo-Versys hat bereits nach 400 km aufgegeben

#24 Beitrag von Oachkatzla »

Ende der Geschichte! Am Dienstag hab ich meine kV endlich wieder bekommen. Seither bin ich ca. 700 km gefahren und heute war 1000er Service. Alles wieder in Ordnung. Jetzt warte ich noch gespannt ob von Kawa noch eine angemessene Entschädigung kommt!
Wenigstens kann ich meinen restlichen Urlaub auf meinem schwarzen Bomber verbringen ;)

Herzlichst

Tom
Zuletzt geändert von Oachkatzla am 12. Jun 2015 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Kilo-Versys hat bereits nach 400 km aufgegeben

#25 Beitrag von everyday »

Hi Tom, habe das Thema mit Spannung verfolgt.
Hatte solche Ausfälle nie bei der 650er V und wünsche Dir ab jetzt viel Spaß mit Deiner KV. 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“