KV Modell 2015 - Verkleidung demontieren

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 113
Registriert: 1. Mär 2015 19:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0

KV Modell 2015 - Verkleidung demontieren

#1 Beitrag von Mystic-Healer »

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Großen neue Gabelfedern spendieren. Dazu muss ich an die Gabelbrücken. Leider ist die Verkleidung im Weg und ich weiß bislang nicht, wo und in welcher Reiehnfolge ich anfangen muss,die Verkleidung zu zerlegen. Hat das jemand bei der 2015er schon gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Beste Grüße
Tommy

spreestromer
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dez 2014 19:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: KV Modell 2015 - Verkleidung demontieren

#2 Beitrag von spreestromer »

Hallo Tommy,

habe heute gerade die Tachoeinheit ausgebaut. War auch mein erster Versuch.
Ist kein Problem.
Ich würde dir mal vorschlagen, hier im Forum das WHB (in Englisch) der alten Version runterzuladen.
Die Demontage erfolgt bei der neuen ganz ähnlich.
Die Montage des rechten Seitenteils ist sogar in der Bedienungsanleitung erläutert. Links ist dann genauso.
Ich empfehle dir immer eine Taschenlampe zur Hand zu haben, damit du immer mal wieder nachschauen kannst, wo es noch hängt.

Wenn du keine zwei linken Hände hast, sollte das kein Problem sein.

Grüße

Andreas

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: KV Modell 2015 - Verkleidung demontieren

#3 Beitrag von Oberlausi »

Mahlzeit, nach nun 4 versuchen die Fotos aus dem whb hochzuladen hoffe ich das ich dir helfen konnte.

Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 113
Registriert: 1. Mär 2015 19:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: KV Modell 2015 - Verkleidung demontieren

#4 Beitrag von Mystic-Healer »

Super ihr Beiden und besonderen Dank an Oberlausi, das sollte mir weiterhelfen. Vielen herzlichen Dank :top:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“